Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@albatros:
Ich kenn Misco nur von der Arbeit, da haben wir schon ein oder zweimal dort bestellt. Wenn ich mir die Berwertungen bei Geizhals anschau würd ich die aber eher meiden. Dann doch lieber 5€ mehr und bei Comtech bestellen.
Reichen die Original-Geräteverpackungen zum Versenden von Elektrogeräten zum Beispiel zu Reparaturzwecken aus?
Verwenden Sie für den Versand von elektrischen oder elektronischen Geräten bitte nicht nur die Original-Verpackung, in der Sie das Gerät auch gekauft haben.
Die Originalverpackung ist meistens nur für den Transport in Großgebinden (Palette, Container usw.) ausgelegt. Eine Palette mit 700 - 800 kg Gewicht lässt sich nur mit Hubwagen oder Gabelstapler bewegen. Dementsprechend dünn können die Polster der einzelnen Verpackungen dimensioniert werden. Im Versand werden die Pakete dagegen einzeln über Förder- und Verteilanlagen bearbeitet. Hier kommen andersartige Belastungen auf die Einzelsendungen zu, so dass die Originalverpackungen allein oft nicht ausreichen.
Bitte setzen Sie die Originalverpackung deshalb allseitig gut gepolstert in eine weitere stabile Versandverpackung ein!
Warum sollte der Inhalt unkenntlich gemacht werden???
Mir als Kunde kann es letzenendes egal sein, wie das Ding verpackt ist, denn für Versandschäden bin ich nicht verantwortlich!
Schon krass wieviele von den Monitoren schon defekt beim Kunden ankommen oder nach kurzer Zeit kaputt gehen...