24% rabbat bei alphacool

Ich hab immernoch keine Mail bekommen , das meine Ware schon dem Weg ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt dein Bestellstatus auf der HP bei AC?

Meins wurd gestern versendet, wird als 'Bezahlt' aufgeführt ;)

Ne Bestellung vom Sonntag, 05. Februar 2006 ist allerdings immer noch 'In Bearbeitung' :fresse: Aktualität ftw xD
 
Bestellstatus: In Bearbeitung

...

Hoffentlich kommt es noch bis morgen :/
 
@just

Das ist normal...

Das sind meine bisherigen Bestellungen. Man achte aufs Datum ;)

alphabestellungente2.jpg
 
Wow, am 27.12.06 ne Änderung und am Abend überwiesen per Vorkasse.

Lieferung heute....... super,super und nochmal super.:hail: :hail:
War meine erste aber nicht meine letzte Bestellung bei AC.

Danke auch an OsIrIs.:bigok:

Shit muß das Wochenende arbeiten, also nichts mit Wakü einbauen.:hwluxx:


MFG
 
mein paket wurde gestern verschickt, aber gls war anscheinend nicht so fix.
Hoffentlich dann am Dienstag :)
 
Verschickt GLS auch Samstags ? Ich hoffe , wenn nicht dann muss ich wohl bis nächtes Jahr warten :d


just me
 
nur per Express gegen satten Aufpreis
 
Meine ist auch noch nicht verschickt aber egal ich bekomm die anderen teile von inno sowieso erst nextes jahr.

Und hab grad bemerkt dass bei meinen Bestellungen noch eine von 1. Mai 2006 mit status bezahlt und offen ist :d
Ist aber schon seit 3. mai da...
Jaja die aktualität :d
 
Zwar verschickt aber noch nix da, wie immer halt, man muss sich gedulden ^^
 
@napshot

GLS fährt auch Samstag aus - aber nur bei Express-Lieferung, die deutlich mehr kostet. :grrr:
Also bekommst du dein Zeug frühestens Dienstag.
 
naja dann denek ich das die sachen von alphacooll noch die alte mehrwertsteuer haben
kann aber sein das auf den versand eben 19% kommen und der dann eben etwas teurer ist
aber ich glaubs eher nicht
 
@napshot

GLS fährt auch Samstag aus - aber nur bei Express-Lieferung, die deutlich mehr kostet. :grrr:
Also bekommst du dein Zeug frühestens Dienstag.

am 26.12.06 bestellt, natürlich noch nichts da!
auf der versandbestätigung fehlt die paketnummer ..........:shot:
ich bin mal gespannt wann die hw ankommt :shake:
ich verstehe auch nicht, wieso manche shop`s mit diesem tollen GLS versenden:stupid:
alleine schon das samstags nicht geliefert wird, auser express...:shot:

:wink:
 
ich verstehe auch nicht, wieso manche shop`s mit diesem tollen GLS versenden:stupid:

Mir ist GLS bedeutend lieber.

In der Regel liegt die lieferzeit bei ~24 Stunden nach abgabe des Pakets, günstig und zuverlässig waren sie bei allen meinen bestellungen und selbst versendeten Paketen auch.

Ich weiß noch, als ich auf Board gewartet habe, was Ende der Woche bei mir eintreffen sollte, versand per Post ..

Das Teil war Freitags auch da, aber niemand war anzutreffen .. ich samstag beim postladen hier im ort angerufen ob die was da haben .. ja, wir haben hier ein paket für sie ..

Nächste Woche MITTWOCH hatte ich nen Schein im Briefkasten, dass ich nen Paket abholen kann:mad:

GLS hat bisher alles bei Nachbarn abgeliefert :bigok:
 
GLS hat bisher alles bei Nachbarn abgeliefert :bigok:

siehst ja dass es mir nicht klappt, ist schon erstaunlich wer alles schon seine sachen hat :rolleyes:

dafür geht bei mir DHL und UPS wunderbar ;)
teilweise innerhalb von 24 stunden ohne express!
wenn ich versende, sind die sachen meist auch sogar bis bayern, aachen in 24 std. beim käufer:love:

:wink:
 
am 26.12.06 bestellt, natürlich noch nichts da!
auf der versandbestätigung fehlt die paketnummer ..........:shot:
ich bin mal gespannt wann die hw ankommt :shake:
ich verstehe auch nicht, wieso manche shop`s mit diesem tollen GLS versenden:stupid:
alleine schon das samstags nicht geliefert wird, auser express...:shot:

:wink:

hab auch am 26.12. bestellt. hab noch nicht mal ne versandbestätigung...
 
Hab Dienstag Abend auf den letzten drücker bestellt, Donnerstag war GLS mit ein Paket da. :) War eine ungewöhnlich schnelle Lieferung wie ich finde. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh