24% rabbat bei alphacool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst oben den Gutscheincode eingeben ! Dann klickst du auf "Kasse" dann auf "weiter" und am Ende wird dann der Endbetraf bw der zu bezahlende Betrag angezeigt und von diesem Betrag sind dann die 24% abgezogen !

just me
 
hmpf, die haben leider kein masterkleer 16mm ID und die High Flow Tüllen au nich...hoffe aquatuning macht noch mal ne rabattaktion
 
Was habt ihr denn alle für Towers in denen die Waküs sitzen. (Die größe meine ich jetzt - Big oder Midi)
 
Ich habe ein BigTower und bei mir wird alles intern sein !
 
Jo die Auswahl ist irgendwie nicht so der Hit und viele Preise sind ohnehin schon höher als in anderen Shops.
 
bei den komponenten die ich bestellt hab, hab ich deutlich gespart und andere shops kommen an die preise nicht ran.

laing pro und gt 360 stealth gibts nirgends so günstig wie da atm.
 
Klar lohnt es sich ! 24% gibt es nicht jeden Tag . Ok Alphacool hat zwar meist teurere Preise als irgendein anderen Shop aber mit 24% nachlass kommt kein andere Shop ran , also zuschlagen :d


just me
 
thx für die Info! Hab mir grad ne HD Silentstar box (single) bestellt. :)
 
also für mich hatte es sich mehr als gelohnt, alles was ich brauchte, außer den G80 Kühler wollte ich erst bei Aquatuning kaufen, und dan habe ich bei Alphacool geschaut, und bin mit den selben Teilen (ohne 24%) nur 4€ über dem Aquaruning Preis gewesen, dann noch die 24% weg, und ich komme extrem billiger:lol:
 
Brauch nochmal schnell eure Meinung (plz) :

Und zwar gibt es bei Alphacool auch das Coolermaster Centurion. Und auch die Rabatte darauf. Und ob das Gehäuse gut für Waküs ist ? Mir ist das egal ob der Wakü auf den Deckel soll, halb so schlimm. Nur ist es allgmein dafür empfehlenswert, weill wen ja dann hol ich mirs. Weils mich dann anstatt 43 nur noch 33 kosten würde ?

Danke,
Seb

P.S: Da das dann mein erstes Modding-Gehäuse werden soll, denke ich sind die 33 Euro auch noch vertretbar.
 
Ich habe dieses Coolermaster für mein 2. PC ... Mit WaKü sollte es schon ziemlich eng werden , wenn alles intern werden soll !

just me
 
Danke für den Tip, ich hab schon seit einiger Zeit mit einer WaKü geliebäugelt. Hab mir nun den Chieftech Rdy 2 Go + 2 Nexxxos Zusatzkühler für SB & NB bestellt.

Wäre es besser dem Alphacool Team meine grobe Config (Mainboard etc) zukommen zu lassen, damit sie die Kühler möglichst passend anordnen?

lg xapier
 
Bin gerade das Rebel 9 am "liebäugeln" ^^.

Das ist hammerst cool, weil ich so wies aussieht den Radiator in die Front verfrachten kann ;)

Gruß,
Seb
 
Thx für die Info! :hail:
Hab mir auch gleich mal ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk geholt...
und dabei 78,78€ gespart :banana:
 
wie schnell liefert alphacool eigentlich?
die verfügbarkeit steht bei denen ja nicht auf der webseite bzw. im shop...
 
Vielen Dank für die Info,hab mir eben grade nette fette Wakü zugelegt und dabei 120€ gespart.....:d
 
hmmmmm ich könnte bei dem Angebot auch etwas kaufen, fragt sich nur was? :O tipp? :d
 
Wasserzusatz , Kathoden , Lüfter etc ;) musst dich aber beeilen nur noch ein Stunde !!!
 
so, gerad eben noch bestellt :fresse:
165€ für eine komplette wakü, das geht doch, oder?

Koponenten:

- Laing Pro AGB
- NexXxos XP Silper
- Black ICE Triple
- 3m PVC 11/8
- 6x Anschlüsse
- 1l Protect Plus
- 3x Noisblocker XL1

kann man nicht meckern, oder?

Insbesondere vielen dank an bundy, für seine Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mir reicht die pro^^

nun noch radi. würde gernen nen tripple nehmen und bin nicht sicher ob Nexxxos III Pro, BI III Pro oder BI Xtreme III....

abgelöst werden soll mein HTF Dual X . Lüfter sollen auf 5V laufen.

wenn die wahl getroffen ist, habe ich so gut wie alles zusammen ;-)

vor der Wahl stand ich auch, hab dann den Black ICE Pro III genommen. ich hoffe es war P/l-mäßig die beste wahl :fresse: Für welchen Radi hast du dich entschieden?
 
vor der Wahl stand ich auch, hab dann den Black ICE Pro III genommen. ich hoffe es war P/l-mäßig die beste wahl :fresse: Für welchen Radi hast du dich entschieden?

ich hab den GT stealth genommen, weil es im endeffekt nur 15€ mehr waren durch den rabatt und der gt ja vor allem auch bei sehr langsam drehenden lüftern noch sehr gute leistung bringt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh