24 - season 4 startet diese woche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wird wohl wie bei den vorhergehenden seasons sein ca. 1-2 monate nach dem ende der season im tv.... :)
 
Man staunt bei uns läuft die Serie auf dem oberbünzlischweizerfernsehr !! Werd aber auch auf den Deutschen Kanälen anschauen wenns endlich beginnt, schweizerfernsehr muss man einfach boikotieren !!!
 
Masterp schrieb:
Es soll sogar eventuell ein Kinofilm von 24 in Planung sein.


was wo wie? hast du das irgendwo zum nachlesen bitte!?

würde ich aber irgendwie nicht so toll finden weil das ja das format ganz zerstören würde>>>keine echtzeit mehr...ausser die drehen einen 24stunden film...:shot:
 
tommyh schrieb:
was wo wie? hast du das irgendwo zum nachlesen bitte!?

würde ich aber irgendwie nicht so toll finden weil das ja das format ganz zerstören würde>>>keine echtzeit mehr...ausser die drehen einen 24stunden film...:shot:
:lol: Das wär mal ne Sache.^^

Freu mich wie en kleines Kind auf den Freitag. Da heist es um 22.00 Uhr Fernseher anschalten und... :shot:
 
Ich muss sagen, ich bin auch schon gespannt..bisher keine Folge verpasst...so wie ich das gelesen habe bringen Sie immer Doppelfolgen..danach darf dann Lost weitergehen und ich bin zufrieden..ausserdem vermisse ich auch Third Watch - Einsatz am Limit :)
 
bin auch riesen 24-fan seit der ersten staffel.
bisher fand ich staffel 2 am besten.
die vierte staffel find ich bis jetzt auch extrem gut, auch wenn es etwas schade ist, das gleich so viele personen ausgetauscht worden sind. aber bei den neuen sind auch sehr interessante charakterte dabei.hab mich wie nen kleines kind gefreut als toni wieder auftauchte:fresse: andererseits bin ich aber auch froh, dass einige weg sind, z.b. kim (die hat ja wohl nur genervt) und palmer (ich weiß, dass er auch noch wieder auftauchen wird, aber zum glück hat er keinen permanenten eigenen handlungs-strang mehr).
ich bin auf jeden fall sehr gespannt, wie es weiter geht.
nur schade, dass die quoten in deutschland so schlecht sind, aber was läuft so ne serie auch bei nem trash-sender wie rtl2, vox würde da meiner meinung viel besser passen, aber die haben wohl schon zu viel crime-serien.
 
krecki schrieb:
so, und seit ihr begeistert?

Allemal, wieder Sauspannend...möchte mich auch @DrEvil, Ausführungen anschliessen...3 Kreuze das Kim endlich raus ist, dieses Weib hat mich extrem genervt :) ...das Toni wieder dabei ist finde ich klasse..doof ist auf jedem fall der Sendetermin..das hätte man besser machen können..und was wie immer tierisch nervt sind die vielen Werbeunterbrechungen..auf jeden Fall eine der besseren Staffeln, bisher jedenfalls..kurz gesagt..ja ich bin begeistert :)
 
Hey nichts gegen meine Kim!

Und es wird noch richtig geil ;)

Weis nicht wo ihr jetzt gerade seid aber wenn toni wieder da ist kommt noch ne richtig geile Chloe szene :lol:

MfG
 
bin auch wieder sehr begeistert von der season... bin ja schon bei 23 uhr angelangt geht ja schön langsam leider wieder ins finish :( naja season5 und vieleicht auch 6 kommen bestimmt....

palmer kommt noch in dieser season vor!?
 
tommyh schrieb:
bin auch wieder sehr begeistert von der season... bin ja schon bei 23 uhr angelangt geht ja schön langsam leider wieder ins finish :( naja season5 und vieleicht auch 6 kommen bestimmt....

palmer kommt noch in dieser season vor!?
geht doch glaube ich bis 7 uhr oder nicht?

is zwar schon etwas her das ich die andern staffeln gesehen habe aber ich find diese im moment am besten auch wenn die story teilweise irgendwie ganz schön merkwürdig ist
 
Kim ist nicht dämlich sondern ihr plot ist mies geschrieben.

Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.

Michelle vieleicht?

Ja Palmer kommt vor und die 5 schau ich gerade :d

Wird noch richtig heftig mit Jack. Aber die deutsche syncro muß ich mir nicht antun.:shot:

MfG
 
smilling_bandit schrieb:
Kim ist nicht dämlich sondern ihr plot ist mies geschrieben.

Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.

Michelle vieleicht?

Ja Palmer kommt vor und die 5 schau ich gerade :d

Wird noch richtig heftig mit Jack. Aber die deutsche syncro muß ich mir nicht antun.:shot:

MfG



sehr fein da bin ich sowieso sauer das die palmer gestrichen haben der charakter war doch nach jack der den man am meisten mit 24 verbindet...


was passiert mit jack? stirbt er? wird er schwer verletzt? aber bitte nicht zu viel verraten :xmas:

die 6 season soll ja gerade verhandelt werden oder?
 
naja jack spielt jain der 5 staffel auch noch mit also wird er in der vierten wohl nicht sterben
 
Die 6 ist mit der 5 gekauft worden :)

Jack gehts gut. Ist immer noch der alte Jack wie wir ihn kennen :shot:

Was soll ich sagen seht selbst ist besser für die spannung.

Und Palmer kommt am Anfang der 5 auch vor. Aber nur um tschüß zu sagen.
Im übertragenen sinn :lol: *evilgrin*

MfG

Wer unbedingt spoiler braucht und des englishen mächtig ist geht auf www.tv.com und liest sich den epi guide durch.
 
smilling_bandit schrieb:
Die 6 ist mit der 5 gekauft worden :)

Jack gehts gut. Ist immer noch der alte Jack wie wir ihn kennen :shot:

Was soll ich sagen seht selbst ist besser für die spannung.

Und Palmer kommt am Anfang der 5 auch vor. Aber nur um tschüß zu sagen.
Im übertragenen sinn :lol: *evilgrin*

MfG

Wer unbedingt spoiler braucht und des englishen mächtig ist geht auf www.tv.com und liest sich den epi guide durch.



sehr fein dann bleibt uns jack ja noch ein weilchen erhalten :) dachte palmer kommt noch in season 4 vor...
 
so nächste woche endet die season :( naja immerhin 4 stunden am stück :)... ein kleines vorab review... aus meiner sicht mit der zweiten season die beste aber doch ein wenig zu übertrieben so viele anschläge an einem tag ist doch fast etwas zu viel des guten...



spoiler******



die "dummbeutel freundin" von jack ist ja echt ein witz sagt ein paar stunden zuvor noch das sie ihn liebt und rund 12 stunden später sagt sie "ich hasse dich" nur weil er die welt retten will und dafür ihr mann stirbt...:hmm:

dafür ist palmer wieder da den hätten sie gleich wieder als präsidenten vereidigen soll dieser logan ist ja ein schlappschwanz schlechthin.... :haha:

so freu mich schon auf die dvd die hoffentlich in ein paar wochen kommen wird...:coolblue:
 
so nun ist die season zu ende...war ja zum schluss ganz schön geschockt als jack da aufeinmal tod da lag...aber dann wurde ja doch noch alles "gut"... freu mich schon auf season5 läuft ja gerade im amiland und wird wohl im herbst/winter heuer wieder zu uns kommen kanns kaum erwarten wie jack wieder zum leben erwachen wird... :)
 
inner tvtoday stand das rtl2 die fünfte staffel für 2007 eingeplant hat obwohl die aktuelle nicht so gute quoten hat
 
also kann nur von atv+ sprechen die lief jetzt eigentlich recht gut...aber wichtiger ist ohnehin wie sie in den usa läuft und dort läuft sie sehr gut...
 
so lang ists her aber season 5 steht in den startlöchern endlich :drool: ...

ab nächster woche auf atv+ genau am 26.11. um 21:10

jack is back falls es hier irgendwenn interessiert.... :)
 
weist du zufällig ob es auch schon ein sendetermin für rtl2 oder irgend nen andern sender in deutschland gibt
 
aslo ich kann über satelit (dvb-s) weder atv noch sfr sehen
atv ist meine ich auch verschlüsselt was mit sfr ist weis ich nicht
 
atv sollte über sat zu empfangen sein meines wissens machen viele deutsche (aus dem 24 forum) so die nicht bis jänner warten wollen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh