2500+@2,41ghz@1,585v !!!(updated nun 2,5ghz:D)

voltmod für nb ist wie gesagt ein ganz altes rev 2 board daher ist nicht viel mit fsb ohne mod zu machen :(

mi gehen ja ohne probs 250 aber ohne wird es ein echtes problem :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchste ne anleitung dafür oder hast e schon alles?

warum machst du die CPU net auf dein Board aus der SIG???? da sollte er doch einwandrei lüppen oder????

stimmt würde ich auch eher empfehlen :)

das system steht grad nicht ganz so da wie es in der sig ist mmt sind 2 kompressoren drin und der dlk

einer auf gpu und einer auf cpu die will ich nicht abbauen und ausserdem hab ich kein armaflex mehr zum isolieren :(

muss erst welches besorgen

ausserdem hab ich nun so viel dieser cpu´s dass ich das board eh modden muss :d

2 Kompressoren? Bekomm ich einen *ganzliebfrag* wo nehmen hier alle dat geld für sowas her? :fresse:

:btt: dann warte halt mit weitermachn biste neues isolierzeuch hast und dann weiter ;)

ach innerhalb der woche wird einfach nen mod gemacht BITTE SCHICKT MIR NEN LINK ZU ANLEITUNG

dann geht das schon noch nen schönen dlk ins system gehängt und fertich :d

aso und wiso 2 kompressoren tya was mit kompressoren zu tun hat hab ich keine probleme mein cousen is kältetechniker :d die hab ich alle von ihm eva´s musst ich fräsen lassen war teuer (hab 10 stück gemacht damit se auch reichen)

tya und die kompressoren hab ich für lau bekommen die musste cousen nur ncoh umbauen und dann neu befüllen :d

Sha-Karl schrieb:
ach innerhalb der woche wird einfach nen mod gemacht BITTE SCHICKT MIR NEN LINK ZU ANLEITUNG

aso und wiso 2 kompressoren tya was mit kompressoren zu tun hat hab ich keine probleme mein cousen is kältetechniker :d die hab ich alle von ihm eva´s musst ich fräsen lassen war teuer (hab 10 stück gemacht damit se auch reichen)

tya und die kompressoren hab ich für lau bekommen die musste cousen nur ncoh umbauen und dann neu befüllen :d

*vollneidischsei* Ich will auch nen verdammetn Kompressor ach mist :heul:

die cpu is echt der hammer :eek:

Hoffendlich geht meine neue auch so schön ... :d

kann mir bitte einer eine url von einem mod für mein board schicken bekomm noch ne kriese wegen dem scheiß board

nichtmal mit dem 80w tec komm ich auch über 231 :( bevor nciht mod da ist kann ich maximum also nicht austesten

Sha-Karl schrieb:

was für evas haste machen lassen ?
`auch loewe's eva wie nikolauzi @ km.de ?

@ shakarl hast geile cpus :bigok: :d
will du dich nicht vielleich von einen bald trennen

hätte intresse hab zwar noch nie amd cpus bzw system gehabt aber so langsam bekommt man die lust dafür .... ;)

Ü-Ei schrieb:
Kannst du mal gucken was die fuer ne DIE farbe haben ?

sie sind Weiss und schimmern von der seite leicht rosa

alle hatte sowiso nachgesehen und hab auch noch einen neben mir liegen

achso das layer ist braun bei allen wass aber zur übertaktbarkeit nichts zur sache hatt denke ich mal

@myild willst du dich zufällig von einem p4 trennen ???

dann hätt ich für dich nen extrem guten von denen und nen board was die 250fsb packt :d und wenn de noch nen board hättest hätte ich sogar für cpu noch ne wakü für dich :d

Zuletzt bearbeitet:
das pcb is braun!?

Das is ja aber eigendlich scheiss egal ;)

mann ... ich hoffe mein neuer 2500+ kommt bald :d 3200+ @ 1,5V würden schon reichen ;) :d

Sha-Karl schrieb:
sie sind Weiss und schimmern von der seite leicht rosa

alle hatte sowiso nachgesehen und hab auch noch einen neben mir liegen

achso das layer ist braun bei allen wass aber zur übertaktbarkeit nichts zur sache hatt denke ich mal

@myild willst du dich zufällig von einem p4 trennen ???

dann hätt ich für dich nen extrem guten von denen und nen board was die 250fsb packt :d und wenn de noch nen board hättest hätte ich sogar für cpu noch ne wakü für dich :d

was hast dne so schönes für mich
boards bin ich gut ausgerüste
ein
GIGABYTE 875 P Board mit PRESCOTT unterstütung

und ein EPOX 4PDA2+ intel 865 PE board leider ohne Presscot unterstützung

ich bin mit beiden boards zufreinden packe beide lauts test aus dem net min 250 fsb :drool:

was hat den für ne cpu
das epox system will ich so laufen lassen
da hab ich ein p4 3,06 GHz mit HT reicht mir vollkommen
wenn ich will lüpt das ding rocke stabiel bei 3,45 GHz

das GIGABYTE system läuft mit einem p4 2,4 c1 versin 133 fsb @ 166 fsb bei 3,0 GHz glaub das ding kann noch eine besser cpu gebrauchen :fresse:

was hat den so schönes`? :p :wink:

für amd system board + cpu bin ich fast ausgerüstet
gehäuse + platten + garfikkarte ne alte g4 mx 460 istauch bereit

brauche nur board und amd cpu dann hätte ich auch mal in meinem leben einen amd system :eek: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
achso ne wenn wollt ich nen moddtes nf7+2500+@2500mhz@1,585v+zuzahlung

gegen nen p4c+asus p4p800 oder ein abit ic7 oder ehnliches tauschen

cpu müsst aber min 3,4ghz machen sonst bringt der nichts verständlicher weise da ja der cpu bei 2500 noch nich am ende ist und der schon bei 2500mhz einen 3,2 p4 locker versenkt

würde nur aus grunde hyper treading tauschen da der rechner immer 3d zeugs rendern soll

Zuletzt bearbeitet:
so ... gestern is die cpu gekommen und heute teste ich sie endlich :d

Also 3200+ rennt @ 1,46V :d was höher geht weiss ich noch net! Aber ich denke das auch noch ein bissl was geht! Bei mir wird wohl der RAM und das bord begrenzen - Shuttle AN35N ULTRA. Aber mir reicht 3200+ schon und von dem her isses mir egal! ;)

Stepping is:

AQYHA 0409 (KW) :d - zwei wochen jünger als mein alter 2500+ ;)

@o$$!ram wo hast du denn die her ???
hätte auch gerne mal so viel glück mit meinen cpu´s :shake:

Das ist dann auch noch Glücksache, wie hoch er geht.

Hatte nen XP2500-M und XP2600-M die Beide 2205MHz bei realen 1,48 Volt machten.

Bei dem 2600er war bei 2556MHz und 1,86 Volt Schluss
Beim jetzigen 2500er habe ich nur bis 2646MHz bei 1,87 Volt getestet.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh