Shariela
Urgestein
Naja kommt halt immer drauf an, wie schon gesagt habe ich so ziemlich alle Preisklassen von 180€ - 500€ durch bei Monitoren.
Der Dell S2740L hat aufjedenfall durch das Glass die beste Bildqualität, kein IPS Glitzern, schnell genut zum spielen.
Für Bildbearbeitungen vieleicht nicht so gut geeignet das weiß ich nicht, da es mich aber auch nicht wirklich intressiert ist es mir ziemlich egal.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Meine Liste von den getesteten Monitoren, siehst du auf Seite eins.
Das Bild wirkt einfach ganz anders durch das Glass und das nicht matte Display, viel schöner, klarar, nix glitzert usw.
Für mich kommt da kein anderer Monitor dran, evlt kommt ja bald ein neuer mit Glass, dann mal schauen.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hatte vorher den Dell U2412 und der kommt da um längen nicht dran.
Grüße
Sharie
Der Dell S2740L hat aufjedenfall durch das Glass die beste Bildqualität, kein IPS Glitzern, schnell genut zum spielen.
Für Bildbearbeitungen vieleicht nicht so gut geeignet das weiß ich nicht, da es mich aber auch nicht wirklich intressiert ist es mir ziemlich egal.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Meine Liste von den getesteten Monitoren, siehst du auf Seite eins.
Das Bild wirkt einfach ganz anders durch das Glass und das nicht matte Display, viel schöner, klarar, nix glitzert usw.
Für mich kommt da kein anderer Monitor dran, evlt kommt ja bald ein neuer mit Glass, dann mal schauen.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hatte vorher den Dell U2412 und der kommt da um längen nicht dran.
Grüße
Sharie
Zuletzt bearbeitet: