[Übersicht] 2700X Installierung Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sitz fest, es klickt auch bei mir nicht!

Wieso zurückschicken? Wenn es drin ist dann ist es drin. Oder bewegst du jedes mal deinen PC hin und her?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ruhig Atmen Alles wird gut ;).

3838cef66243151320d3740c312116d1.jpg

Wie bekomme ich das Stromkabel da ab?
Hab vergessen, das kleine daneben zuerst rein zu machen. Das muss ja darunter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Auf der rechten Seite vom Stecker ist einen Halteklammer die du am oberen Ende zusammendrücken musst. Dann etwas kraftvoll aber vorsichtig ziehen.

Darunter? Das ist der ATX-2.2-Netzteilstecker, der hat eine Arretierung an der rechten Seite.

Am ober Ende wo die Kabel sind.

@easydevice So lange wie du für den PC brauchst also zusammenbau. Hätteste dir lieber hier aussen forum ein ran hollen können , wäre schneller umkomplizierter gegangen^^.

Wie hast du dein anderes Board ausgebaut?

@easydevice So lange wie du für den PC brauchst also zusammenbau. Hätteste dir lieber hier aussen forum ein ran hollen können , wäre schneller umkomplizierter gegangen^^.
Aber hätte nichts draus gelernt.

Aber hätte nichts draus gelernt.

Es gibt auch ne Möglichkeit Leuten das beizubringen bzw. das dies selber machen.

Leute über Skype oder co adden. bzw. das auffen handy / 2 pc installieren oder sonst nen Programm. Sowie das einer mit Erfahrungen den beim Zusammenbau anweisungen gibt. Hab ich schon öfters gemacht , bei Leuten mit 0 Erfahrungen im zusammenbau. Die bauen seit Jahren jetzt ihre pcs selber zusammen.

Haha stimmt. Aus einander bauen war leicht irgendwie.

Wie rum kommt der Lüfter ? Muss der Pfeil aus dem Gehäuse raus oder ins Gehäuse rein zeigen?
11c7dee4fb267e17b8247593bb69f7fe.jpg

@Easydevice genauso wie du den im Bild festhält also neben den i/o panel

es gibt auch ne Einfache möglichkeit das rauszinden.

Die Front von den Lüfter hat nen Logo vorne bzw. wo man das kabel nicht sieht (Da zieht er die luft an)

Hinten wo meisten ne seriennummer bzw. man das kabel rausgehen sieht (geht die luft raus).

Also der lüfter bei i/o panel bzw. über die grafikkarte muss die luft raus blassen.

Kommt drauf an, wo der Lüfter installiert wird?

Der Pfeil zeigt immer in die Richtung, wo die Luft hin soll, ;)

ja @ easydevice.

Also der muss zum Gehäuse gehen der pfeil.

Habs hier h ochgeladen da siehste es selbst

als beispiel dir corsair hd120 lüfter

Luft raus , bzw. da kommt die Kalt bzw. heißt luft dan raus je nachdem wo du ihn positioniert : https://prnt.sc/j87snk

Da wird die Heiß /kaltluft reingesaugt : https://prnt.sc/j87t6m

Das kann man sich halt sehr einfach merken bzw. die ganzen teile am lüfter sind uninterssant wenn man das weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Luft nicht immer raus?
Ich habe hinten einen Gehäuse Lüfte und vorne 2.
Pfeile immer nach außen, da die Luft raus soll oder ?!

Front einblasend und Rückseite ausblasend ....

Danke; dann muss ich vorne neu bauen [emoji23]
Vorne die Blasen auch raus haha.
Also vorne muss der Pfeil INS GEHÄUSE zeigen und hinten AUS DEM GEHÄUSE raus?

@Easdydevice welche gehäuse hast du bzw. auf seite 2 hier im thread habs ich verdeutlicht wie du genau ran montiert werden müssen.

So rein

542aba8a34ec9bbc2c36e43492f731d3.jpg

So raus

33fdd77333b2b82839f98eb36d790ad4.jpg

Danke; dann muss ich vorne neu bauen [emoji23]
Vorne die Blasen auch raus haha.
Also vorne muss der Pfeil INS GEHÄUSE zeigen und hinten AUS DEM GEHÄUSE raus?

korrega :)

52cf980d07cb3f7e142379fbd7e4315f.jpg

Passt die GRAKA so? Oder gehört die schon zu großen GRAKAS, die extra gestürzt werden müssen?

Ne die zählt noch unter normal.

PS Braucht keine Stützräder :d

Wie gesagt keine Ahnung welches Gehäuse du hast easydevice

Mal angenomen als beispiel das Fractal Design Meshify c

da kannste 2 -3 Lüfter inne front einbauen

glaub 2 -3 Lüfter oben

und halt 1 hinten beim I/o panel bzw. bei den lan/usb/hdmi /displayport etc anschlüssen

In dem fall müssten die Front lüfter die Luft reinblassen und die Oberen raus und der Hintere beim i/o panel auch raus.

Das ist ne normal lange grafikkarte

Ich hatte früher ne eine AMD Radeon 7990 (Dual GPU ) Grafikkarte die war Lang bzw. nen Stromfresser und sau teuer =D.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt keine Ahnung welches Gehäuse du hast easydevice

Mal angenomen als beispiel das Fractal Design Meshify c

da kannste 2 -3 Lüfter inne front einbauen

glaub 2 -3 Lüfter oben

und halt 1 hinten beim I/o panel bzw. bei den lan/usb/hdmi /displayport etc anschlüssen

In dem fall müssten die Front lüfter die Luft reinblassen und die Oberen raus und der Hintere beim i/o panel auch raus.

Sharkoon VG5-W.
Vorne 2 Lüfter REIN, hinten einer RAUS
9c0920118566447f4d948552bb7551ce.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh