28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel Teil 2

Breiig? Kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Darstellung super.

Gut ich denke bei einem Mindestabstand von 80cm der bei mir vorliegt sollte alles gut sein, ich werde ihn wohl gleich bestellen!
Danke euch:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

Und gibt es Adapter von HDMI auf DVI, weil analoges Bild ist im allgemeinen schlechter als DVI oder???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Hanns.G ist der Dacia Logan MPV der monitore, groß und ausreichend, das wars dann aber auch schon
der hyundai ist da dann eher der golf der monitore, nicht ganz so gut, aber dafür die eierlegendewollmilchsau.
man muss halt wissen was man will....
er hatte ja keine größenanforderung gestellt.

Die User Berichte geben ein Feedback über den Monitor, und zwar subjektiv aus ihren Augen. Ob der am Ende auch eigenem Geschmack und Bedürfnissen gerecht ist, muss jeder selber raus finden. Da es aber sehr viele positive Berichte gibt, kann man davon ausgehen, dass sehr viele Geschmäcke und Bedürfnisse zufrieden gestellt werden oder sogar übertroffen werden (das liest man auch öfters).

Grüße, Big ;)

Edit: Es liegen 2 Kabel dabei: VGA-VGA und HDMI-DVI (Monitor-PC)

ich vermute das dieser monitor nur gross und günstig ist aber 28zoll und tn-panel?

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein vergleich zu einen guten 22er TFT ist was die bildquali angeht.

Ich habe den Monitor jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit. Auch das HDCP Problem was einige haben kann ich nicht bestätigen. Ich kann ohne Probleme meine PS3 anschließen und alles läuft wie gewünscht. Vor allem aber die schnelle Reaktionszeit begeistert mich immer wieder aufs neue.

ich vermute das dieser monitor nur gross und günstig ist aber 28zoll und tn-panel?

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein vergleich zu einen guten 22er TFT ist was die bildquali angeht.

So ne Aussage ist totaler Schwachsinn, was du dir nicht vorstellen kannst, ist uns doch schnuppe....! Wenn du das Teil hast, und sagst: Ist Mist, dann ist es ne andere Geschichte. Aber irgendwelche Mutmaßungen die auf Unwissenheit basieren, helfen keinen weiter.

Verstehe nicht wie viele Miesmacher die letzte Zeit hier im Thread rumspammen.

Bin mit dem Monitor, wie die meisten User, mehr als zufrieden und habe nach jetzt mehreren Wochen Nutzung nichts gefunden was mich stören würde.

So ne Aussage ist totaler Schwachsinn, was du dir nicht vorstellen kannst, ist uns doch schnuppe....! Wenn du das Teil hast, und sagst: Ist Mist, dann ist es ne andere Geschichte. Aber irgendwelche Mutmaßungen die auf Unwissenheit basieren, helfen keinen weiter.

du laberkopf schonmal den TFT in action gesehen? nein dachte ich es mir.

ich hab ihn gesehen bei KM. und kann nur sagen der wird in kürze auch bei mir stehen er hatte zu VIELEN anderen top aktuellen TN panel tfts mit abstand das beste bild und die natürlichsten farben.!

einfach klasse das gerät, und das für den preis ich bin baff.

ich hab ihn gesehen bei KM. und kann nur sagen der wird in kürze auch bei mir stehen er hatte zu VIELEN anderen top aktuellen TN panel tfts mit abstand das beste bild und die natürlichsten farben.!

Ich denke, du meinst den HWFreak

LOL meiner wurde vorhin bestellt und wird morgen abgeholt:banana:

Danke euch noch mal und ärgert euch nicht über diese Miesmacher, die sind eh nur neidisch oder einfach geistig unterbelichtet lol

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt geb ichg auch mal meinen senf dazu....

ich habe von dem gutem 28'er hanns'i auch 4 stück bisher gehabt bzw auch für andere bekannte bestellt, getestet und weiter gegeben. von 4 stk hatte 1 einziger 1 einzigen pixelfehler. die 3 anderen waren top. alle 4 monitore hatten keinen hdcp fhler (da lief das top mit allem drum und dran.) irgendein schnurren oder sonst was hatte ich auch bei keinem der 4 tft's feststellen können und vom bild ist der hanns für das geld echt top. das einzige was ich nicht so spitze finde ist der stromverbauch (den man jedoch angesichts der größe acuh verstehen kann).

ps: über 50 lete haben mir privat bei mir zuhause bzw bei meinen bekannten für die ich die 28'er ahnnsi's geholt habe alle gesagt das der für den preis und die eigenschaften top ist. klar und das ist nun wirklcih kein streitpunkt ist das man das bild nicht mit einem eizo s-pva vergleichen kann. aber das ist ja für den preis auch logisch. von daher ist der hanns.g sein geld meinermeinung echt wert! (obwohl ich mittlerweile wieder zu einem multi 24"er display wechseln würde, da ein großer 28"er beim surfen bzw der officearbeit nichtmal annähernd ausgereizt wird. aber was solls)

Wie soll ich das verstehen? Als eine Beleidigung? Wenn du so meinst wie du geschrieben hast, dann rate ich dir vorher genauer zu lesen wer was geschrieben hat!!!

Im übrigen, ich habe auch K & M in Hamburg (sogar 2mal) und ich habe den TFT dort auch gesehen ;)

Juhu Monitor ist da und einfach fett, neigt aber zur schlierenbildung, was sich besonders bei Crysis Warhead abzeichnet, ist mir aber scheiss egal, die Kiste ist !objektiv! gesehen echt klasse für die Kohle, wobei ich bestimmt im 24er Segment etwas besseres gefunden hätte:fresse: Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch vollkommen Ok... Das mit dem HDCP muss ich testen wenn mein Kumpel mit der PS3 kommt...

Also wie immer konnte ich mich auf euch verlassen, Danke:wink:

Super dass er dir gefällt, wobei ich nicht sagen kann dass ich Schlierenbildung habe. Hast wohl Bewegungsunschärfe aktiviert im Spiel?

Ne ist aus, das passiert vorallem wenn ich quasi den Kopf auf und ab bewege, mal sehen was die anderen Games sagen, werde gleich GTA IV, Cod4 und 5 usw. testen... Aber selbst wenn er schlieren zieht ist mir das bei dem Preis egal!

Du hast dich immer noch nicht rasiert:fresse:

Ja teste mal die anderen Spiele durch.

Und das mit dem Bart ist wie im real life. ;)

Ja teste mal die anderen Spiele durch.

Und das mit dem Bart ist wie im real life. ;)

Ja sollte ne Anspielung auf damals sein, warst der erste Luxxer mit dem ich Konntakt hatte und du hast schon vor ca. 2 Jahren das gleiche Avatar lol
Ich melde mich nach dem testen!

*Edit*

Ist nur bei Crysis Warhead und NFS Carbon ( das ist eh mist...) sonst ist alles schlierenfrei... Wie stelle ich die Speaker ab, die werden immer per HDMI angesprochen bzw. knacken wenn ich ein Spiel starte/beende!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

das is aber eine wirklich "nette" aussage....

Ja lol wollte mal etwas sticheln, mir fällt mit meinen 27 Jahren immer wieder auf das die meisten dieser Aussagen nicht von der Technik zB. abhängen sondern einfach nur vom Ego... Auf der Arbeit muss ich das auch jeden Tag beobachten und finde das größtenteils einfach nur lächerlich, der eine kauft sich ein teures Auto und die anderen müssen erstmal drüber quatschen woher die Kohle wohl stammt bla bla bla und dann ist das Auto auf einmal scheisse obwohl die meisten gerne selber so ein Teil hätten! Und schon trübt dieser Aspekt die Objektivität und sorgt für meist rein subjektiv geprägte Aussagen:fresse: Nur als Beispiel....

Sollte kein Angriff gegen deine Person sein:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja lol wollte mal etwas sticheln, mir fällt mit meinen 27 Jahren immer wieder auf das die meisten dieser Aussagen nicht von der Technik zB. abhängen sondern einfach nur vom Ego... Auf der Arbeit muss ich das auch jeden Tag beobachten und finde das größtenteils einfach nur lächerlich, der eine kauft sich ein teures Auto und die anderen müssen erstmal drüber quatschen woher die Kohle wohl stammt bla bla bla und dann ist das Auto auf einmal scheisse obwohl die meisten gerne selber so ein Teil hätten! Und schon trübt dieser Aspekt die Objektivität und sorgt für meist rein subjektiv geprägte Aussagen:fresse: Nur als Beispiel....

wenn ich so einer wäre (ok...bin bmw fahrer....und schwöre drauf, aber bin auch für andere marken offen...nur bei allen meinen 3 autos hatte bmw halt immer das beste paket für mich...) dann hätte ich wohl keinen hyundai moni :wink: mir gehts ausschließlich um die technik, das image von hyundai ist min genauso schlecht wie von hanns.g...weil jeder hyundai elektoniks mit den autos und deren quali (die übrigens deutlich besser als der ruf ist) verbindet....

ps:

ich wurde schon für weitaus weniger verwarnt...sölltest also bisle aufpassen.

Sollte kein Angriff gegen deine Person sein:bigok:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich so einer wäre (ok...bin bmw fahrer....und schwöre drauf, aber bin auch für andere marken offen...nur bei allen meinen 3 autos hatte bmw halt immer das beste paket für mich...) dann hätte ich wohl keinen hyundai moni :wink: mir gehts ausschließlich um die technik, das image von hyundai ist min genauso schlecht wie von hanns.g...weil jeder hyundai elektoniks mit den autos und deren quali (die übrigens deutlich besser als der ruf ist) verbindet....

ps:

ich wurde schon für weitaus weniger verwarnt...sölltest also bisle aufpassen.

:bigok:

Hehe wir verstehen uns, das hier gerne verwarnt bzw. raddiert wird ist mir schon aufgefallen, habe 3 Avatar Verwarnungen und die waren echt lächerlich, nicht nur aus meiner Sicht:fresse:

Und wie stelle ich die Speaker ab, die werden immer per HDMI angesprochen bzw. knacken wenn ich ein Spiel starte/beende, nutze eine X-Fi Karte....

Wie soll ich das verstehen? Als eine Beleidigung? Wenn du so meinst wie du geschrieben hast, dann rate ich dir vorher genauer zu lesen wer was geschrieben hat!!!

Im übrigen, ich habe auch K & M in Hamburg (sogar 2mal) und ich habe den TFT dort auch gesehen ;)

Nein ich meinte HWFreak :d

hab dich doch lieb :fresse:

Du musst den Monitor ca. ne Stunde warmlaufen lassen, dann reduziert sich die Raktionszeit und Du solltest keine Schlierenbildung mehr haben. Mir fällts eh net auf selbst wenn der Monitor noch kalt ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh