28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja am besten ist wohl wenn man irgendwo die Möglichkeit hätte mal Live einen Blick drauf zu werfen. Aber zur Not kann man ja noch vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen... also ich persönlich bin super zufrieden, aber habe halt auch nicht sooo die Ansprüche.

Ich war heute bei COSMOS (der selbe Dreck wie Media Markt oder Saturn) und dort war er ausgestellt für 550€ :lol:

Nicht einmal die native Auflösung sondern 1280x1024. Toll. Hab gebeten, dass sie die native Auflösung einstellen, aber die Grafikkarte vom PC, an denen die Monitore hingen, konnte net mehr asl 1600x1200 -.-

Mittlerweile gibts den Monitor für 420€ ca. Ich warte wohl noch 1-2 Wochen und dann schlage ich zu.

Ich hab auch keine großen Ansprüche, email, Internet und so. Aber bin bei weitem kein Grafiker :lol: Also für mich reicht er auch dicke.

Hatte davor einen 205BW, das war ein 20" WS ebenfalls mit TN Panel. War auch total zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute bei COSMOS (der selbe Dreck wie Media Markt oder Saturn) und dort war er ausgestellt für 550€ :lol:

Nicht einmal die native Auflösung sondern 1280x1024. Toll. Hab gebeten, dass sie die native Auflösung einstellen, aber die Grafikkarte vom PC, an denen die Monitore hingen, konnte net mehr asl 1600x1200 -.-

Mittlerweile gibts den Monitor für 420€ ca. Ich warte wohl noch 1-2 Wochen und dann schlage ich zu.

Ich hab auch keine großen Ansprüche, email, Internet und so. Aber bin bei weitem kein Grafiker :lol: Also für mich reicht er auch dicke.

Hatte davor einen 205BW, das war ein 20" WS ebenfalls mit TN Panel. War auch total zufrieden.


Servus, bist du Dir sicher das du den HannsG HG281DP gesehen hast?
Wo ist dieser Laden?

Gruß Björn
 
den dell für 530euro kriegt man imdem man in den USA bestellt...660$ geteilt durch 1,418 und plus bissel Taxes und so..



Bissel ? Da kommen nochmal 19% MwSt durch den Zoll drauf, Garantie haste auch keine bei Dell Deutschland und ein Euro Netzteil kostet auch nochmal 70€ bei Dell


Viel Spass :lol:
 
Naja ... schaut ganz interessant aus. Da reicht aber leider eine 1950 Pro wohl nicht mehr für die Auflösung.
 
ehh leute, was ist loooooooos? :heul:

ich brauch das ding jetzt oO warte doch schon so lange:(

oder mindestens mal ein teeeeeeeeeeest

sobald einer dat ding hat, bitte sofooooert melden!!!:)

eyey halten die uns hin!!
greets
pOpO
 
Unser Großhändler hat den 30.10 nochmal bestätigt, die meisten Shops werden den wohl leider auch nicht vorher kriegen.
 
Ich verfolge den Monitor nun auch schon seit Wochen... schliesslich steht ja Weihnachten vor der Tür und wenn ich mir schon nen neuen Brummer (Rechner :d) besorge dann will ich natürlich auch den passenden Monitor dafür haben. Wenn die Tests (*heul*) gut abschneiden dann schick ich meinen 17" CRT zur Hölle :xmas:
 
Ja..ziemlich interessantes Teil..bei Geizhals ist der günstigste mit 489,90 gelistet und ab 1.11. lieferbar. Wobei ich jetzt auch den Samsung 245B auch entdeckt habe, den ich mir als Alternative gut vorstellen könnte. Der wäre halt schon für knapp 420 zu haben. Zumal mir 24" auch leicht reichen. Beim 28er wärs halt echt reizvoll, den als Fernseher zu nutzen.
 
Ich kauf mir den 245B. Derzeit haben ihn viele Händler bei 417,xx€, ein paar bei 418€. Bald gibts wieder Preissenkung *in geheimnissvolle Glaskugel schau* hehe
 
Bissel ? Da kommen nochmal 19% MwSt durch den Zoll drauf, Garantie haste auch keine bei Dell Deutschland und ein Euro Netzteil kostet auch nochmal 70€ bei Dell


Viel Spass :lol:

wenn man keine ahnung hat...
es kommen natürlich 19% dazu, und Taxen die nicht so teuer sind.
Jeder Monitor kann btw automatisch zwischen 110volt und 230 volt unterscheiden, und der Strom kommt aus nem normalen Stromstecker wie wir sie alle kennen. Im praktikum haben wir verschiedene TFT bestellt, und bei nem billigeren Acer waren sogar amistecker,eurostecker und irgendson belgischer oder son ähnlicher Stecker mit dabei ;)
 
hmm den 28" TFT als Fernseher benutzen ist doch doof, man muss ihn manuell anschalten(ohne Fernbedienung) und am Schreibtisch gucken is auch unbequem.

Oder gibts dafür auch ne Fernbedienung???


...posti
 
Naja, manchmal hat man ja einen shuttle oder PC neben dem TV stehen, wieso also nicht TV durch Monitor ersetzen. Fernbedienungen für PCs gibts, TV karte etc. Wie meinst du manuell anschalten? Sollte man beim TV auch, Dauerstandby dankt dir höchstens dein Stromanbieter ;)
 
Hmm, hoffen wir mal das er baldverfügbar ist. So ein gutes Preis/Größe Verhältnis ;) hab noch nicht gesehn. Der wird wohl meinen 19" Viewsonic ablösen :)
 
hallo lüxxe, was los? was den nun mit der lieferterminverschiebung? oO nix neues da?
 
Was soll es bitte bringen alle Paar Tage zu fragen "gibt's was neues?"?
Wenn's darauf ne sinnvolle Antwort gibt, dann mach weiter so. Da ich allerdings bezweifle, dass du ne Antwort parat hast, die nicht irgendetwas sinnloses beinhaltet, spar dir doch bitte die "Beiträge".
Wenn jemand etwas wichtiges neues weiß, dann wird er das schon posten. Und sonst beobachtest du eben selbst ein wenig die Liefersituation. Kann ja nicht so schwer sein.
Ich warte selbst auf den Monitor, aber ich schaffe es tatsächlich einfach zu warten ohne hier ständig rumzujammern. Ich habe nämlich nebenher noch anderes zu tun als auf das Ding zu warten. Langsam wird's hier wirklich lächerlich.
Ob das Teil nun sofort oder erst in 2 Wochen verfügbar sein wird, wird am attraktiven Preis und an der Qualität, die ja dann endlich beurteilt werden kann, nichts ändern. Oder meinst du ernsthaft, dass du nen besseren Monitor bekommst, wenn du der erste in Deutschland bist, der einen in Händen hält?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh