Was soll es bitte bringen alle Paar Tage zu fragen "gibt's was neues?"?
Wenn's darauf ne sinnvolle Antwort gibt, dann mach weiter so. Da ich allerdings bezweifle, dass du ne Antwort parat hast, die nicht irgendetwas sinnloses beinhaltet, spar dir doch bitte die "Beiträge".
Wenn jemand etwas wichtiges neues weiß, dann wird er das schon posten. Und sonst beobachtest du eben selbst ein wenig die Liefersituation. Kann ja nicht so schwer sein.
Ich warte selbst auf den Monitor, aber ich schaffe es tatsächlich einfach zu warten ohne hier ständig rumzujammern. Ich habe nämlich nebenher noch anderes zu tun als auf das Ding zu warten. Langsam wird's hier wirklich lächerlich.
Ob das Teil nun sofort oder erst in 2 Wochen verfügbar sein wird, wird am attraktiven Preis und an der Qualität, die ja dann endlich beurteilt werden kann, nichts ändern. Oder meinst du ernsthaft, dass du nen besseren Monitor bekommst, wenn du der erste in Deutschland bist, der einen in Händen hält?
mich störts nicht das er postet schaue selber oft rein... tja er will auf jeden fall dabei sein der bei der ersten Lieferung einen bekommt und nicht auf die 2 te lieferung wenn es eine geben sollte warten will