28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein keine Schlieren , ich muss meinen leider Montag / Dienstag zurücksenden da ich Gott sei Dank noch innerhalb der 14 Tage einen Pixelfehler entdeckt hab : D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, konnte bis jetzt keine schlieren feststellen.

zocken ist......geil :eek

so ich hab mir jetzt auch mal einen bei comtech geordert.... mal sehen wenn der die tage kommt wie der genau ist ;)

falsch machen kann man bei dem preis schonmal nix :d

ist echt ein super monitor wäre der blöde pixelfehler nicht aufgetreten!

hmm
ich bin mir immernoch nicht sicher was ich jetzt kaufen soll
den HannsG oder den Viewsonic VX2835wm
Irgendwie scheinen beide so ihre Problemchen zu haben..

kauf dir einen nec für 1000 eur. er kommt deiner vorstellung eines perfekten tfts am nächsten ;)

hab ma ne frage und zwar knn man bei misco problemlos den hanns.g bestellen oder solte man ein anderen shop nehmen.

o meiner ist vorhin mit der post gekommen ;)

aufgebaut usw... eizo monitor test drüber laufen lassen, und 1 pixelfehler oben rechts in der ecke...

umtauschen oder nicht ???

@revil

Falls Du gerne Lust aufs Warten hast, bestelle dort.....

@MoeJoe

Ich glaub ich würd ihn behalten, falls sich bei mir einer an dieser Stelle befinden sollte. Wie´s der Teufel so will, haste dann beim Umtausch zwei tote Pixel inner Mitte ;)

Hab heute bei Hoh bestellt, das Ding is schon unterwegs :bigok:

ja eben... dann müsste ic hden auf retoure schicken, un danach nochmal neu bestellen (und hoffen das der neue keine pixelfehler hat) und ausserdem müsste ich dann ja nochmal versand berappen :( auch für n ars**

Für einen Pixelfehler wäre es mir wert.

so, ich hab das Monster auch seit heute bei mir stehen :d
hab ihn beim k&m geholt, die haben in meinem beisein auch nen pixelfehlertest gemacht, alles einwandfrei.
da meine 22" Röhre letzte Woche den Geist aufgab, war es nun Zeit für eine Neuanschaffung.
Bin mit der Investition zufrieden :d Bild ist echt riesig ;)

so, ich hab das Monster auch seit heute bei mir stehen :d
hab ihn beim k&m geholt, die haben in meinem beisein auch nen pixelfehlertest gemacht, alles einwandfrei.
da meine 22" Röhre letzte Woche den Geist aufgab, war es nun Zeit für eine Neuanschaffung.
Bin mit der Investition zufrieden :d Bild ist echt riesig ;)

Bei K&M im Ladengeschäft? Für wieviel steht er bei denen?

ahja, die sache ist nur ob der der danach kommen würde evtl. sogar noch mehr fehler hat bzw an ner noch ungünstigeren stelle einen hat ;)...... das ist mein bedenken

Und? Dann tauscht er solange um bis er einen guten hat ist eher unwahrscheinlich mit den Fgehlern

Immer wieder bestellen bis keiner mehr da ist :d:d:d Die kommen sich bestimmt irgendwann verarscht vor , oder du darfst irgendwann dann nicht mehr bestellen bei denen :d Naja ka... Gab es nicht Seiten wo man dann für nen paar €uros extra nen Pixelfehlertest bei der Bestellung mitbestellen kann? So das man definitiv einen mit 0 bekommt??? Gabs früher mal! Gibts das nicht mehr?

abre drive hat den nicht da??? (laut geizhals)

andererseits, wenn ich meinen zurück schicken würde und mir den bei hoh ordern würde, höätte ich sogar 30€ gespart :d (trotz neuer versandkosten ;) )

Bei K&M im Ladengeschäft? Für wieviel steht er bei denen?

Ich hab Ihn online bestellt mit Abholung im Ladengeschäft für 375€, dafür keinen Stress mit 5x umtauschen wegen Pixelfehlern und keine Versandkosten.

l.g.
yy-cube

Die Versandkosten werden dir so oder so ersetzt und Pixelfehler können auch während des Betriebes auftauchen :]

Habe ihn mir heute ebenfalls bei K&M für 375,- (Abholung) gekauft.

Ersteindruck: fantastisch!
Dann aber sind mir die starken Lichthöfe am unteren Bildschirmrand aufgefallen. Bei Videos oder Games stört das schon sehr. Doch den schlimmsten Schock bekam ich beim Einstellen. Im Nvidia-Menü kann man keine Skalierung per Software vornehmen! Ich denke, daß das auf die HDMI Schnittstelle zurück zu führen ist. Mein 22''er, der per DVI angeschlossen ist, läßt sich im Menü beliebig skalieren.

Weiß da jemand Abhilfe, oder läßt sich der Monitor nicht einmal per Software skalieren? Wenn das der Fall ist, geht er direkt zurück. Umtauschen werde ich ihn sowieso, da die starken Lichthöfe nicht akzeptabel sind.

Wenn per HDMI verbunden, keine VESA-Auflösungen, nur Video-Modi.

Schliesse ihn mal per DVI an.

Hast du auch das HDMI-HDCP-Problem?

@all:

Frage: In der aktuellen C´t wurde der HannsG getestet. Dort wird behauptet, er kann nicht seitengetreu bzw. korrekt 16:9 Auflösungen mit Balken darstellen... Ist das korrekt, oder ein Fehler?

Meine PS3 ist noch nicht hier, deswegen kann ich es noch (!) nicht ausprobieren...

@all2:

Nur noch 339 Euro bei HoH.de

Zuletzt bearbeitet:
ja, is mega sch...
einer der gründe warum ich mich damals gegen ihn entschieden habe...

gib ihn einfach zurück oder sind deine 2 wochen schon um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh