Stefan Payne
Semiprofi
Sehr, sehr schlecht, siehe meine vorigen Aussagen ein oder 2 Seiten vorher...Im Preis ist das Ding ja schon unschlagbar aber ist er es auch in der Qualität?
You get what you pay for.
Und das ist hier halt ein äußerst billiger Monitor (nicht preisgünstig!), der qualitativ äußerst unterirdisch ist...
Dafür ist der Schirm ungeeignet, siehe meine vorigen Postings...Also mein Anwendungsbereich ist eigtl. nur zocken und Office. Ich würde ganz gerade vor dem TFT sitzen und eine maximale Entfernung von 70 cm - 80 cm erreichen.
28" ist einfach viel zu groß für ein TN Panel, gib lieber etwas mehr aus (26" Acer ab ~600€) oder gib dich mit weniger zufrieden...
Nein, du würdest nicht wirklich viel Freude damit haben...Nun meine eigentliche Frage: Würde sich der Monitor für mich lohnen? Würde ich auch Spaß an der Qualität haben und sind meine Eigenschaften (gerade davor sitzen und bis zu 80 cm Entfernung) dafür ok?
Ersteinmal sind die Pixel recht groß, was gerade beim zocken, wenn man dicht davor sitzt, nicht sehr schön ist, zum anderen ist der Schirm qualitativ minderwertig, besonders in dunklen Szenen verschluckt er doch einige Details.
Du bist mit einem kleineren Schirm wirklich besser beraten, zumal die Auflösung ab 24" bzw dem 22" Lenovo L220x auch nicht kleiner ist.