28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dieser Viewsonic sieht auf den ersten Blick auch sehr interessant aus, vor allem ne Menge Anschlussmöglichkeiten, genauere Daten wie voraussichtlicher Preis und Erscheinungstermin gibts aber noch nicht, oder?

Wieso melden sich die Forumsmitglieder nicht
die schon den 28 Zoll Hans haben ?

Erst wird hier gross geschrieben ich habe ihn bekomen und dann melden
sie sich nicht um Interessierte mit ihren erkenntnissen aufzuklären !

Bitte 28 Zoll Hans User meldet euch und schreibt wie der Hans ist.:confused:

Öhh blätter doch mal n paar Seiten zurück, da sind schon ne Menge Infos ;) Schade nur das sie noch nicht editiert wurden!

Hallo,

ich habe mir einen Viewsonic bestellt. Der Liefertermin schwankt auch beim Großhängler. Gestern noch der Januar 2008, Heute der 21.12.07, es wurde diese Woche von einem Tag auf den nächsten geschoben, ich glaube aber nicht das es dieses Jahr noch etwas wird.

viele Grüße
Andreas

So mein 27er Dell ist da =).
+Super Bild
+Fehlerfrei
+Gut zum Zocken
+Dell Support ;)
+Blickwinkel ? Wenn man sehr schief guckt wirds irgendwann an der gegenüberliegenden Seite bischen dunkler.(liegt an der größe)
Ansonsten kann man selbst wenn man fast von der Seite draufguckt alles Lesen.
+Anschlüsse VGA,DVI,Component,USB,Cardreader,...
+Gute Helligkeit

-Wird scheinbar bischen warm(oben).

Stromverbraucht muss ich mal messen.(50% Helligkeit reicht locker)

Das ist der 2707WFP
Helligkeit: 450cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-PVA • höhenverstellbar • Swivel • zusätzliche Anschlüsse: S-Video, Composite, Component • Besonderheiten: 4x USB 2.0, 9in2 CardReader, unterstützt HDCP

Auf der Dell Page momentan nicht mehr zu finden ?
http://accessories.euro.dell.com/sna/category.aspx?c=de&category_id=6761&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
nur noch über USA und da kostet er mehr als vor ner Woche.
http://accessories.us.dell.com/sna/...etail.aspx?c=us&l=en&s=dhs&cs=19&sku=222-7315

Hat mich mit erweitertem Support inklusive allem ~1000€ gekostet.

ho, sehr interessanter moni, ist mir garnei aufgefallen als ich für mich geschaut hab, wär auch ganz interessant gewesen...nur kein HDMI :(

hat der ghosting, so wie der 24"er dell?

ne HDMI hat der nicht aber das geht sicher per HDMI>DVI den HDCP geht ja ;)

ja lar, is ja kein prob mit nem adapter, sind ja kompatibel.

wie siehts mit ghosting aus? der 24"er dell is ja tierisch schlecht darin, sprich mega ghosting

Wenn du mir mal sags was das ist sag ich dir ob ers hat xD.

Also ich hab HL2 ,doom3 ,cs 1.6.. ,ut3 gezockt, keine Lags ,keine Schlieren,alles geil nur mit der Auflösung tun sich die Games sehr schwer besonders ältere Spiele kommen nicht drauf klar. (Fadenkreuz größe,Sichtfeld,..) man kann fast immer alles neu einstellen, das liegt vor allem daran das wohl keine dachter das die Games jemals auf 27" gezockt werden sollen.
Ich teste die Tage mal den Widescreen Fixer für BF2 der soll viel bringen, hoffentlich krieg ich kein Punkt Buster ban :( .

Das konnt ich bei meinem 2707 noch nie feststellen.
Das is ja auch bei dem 2407er nur bei ganz wenigen so stark aufgetreten, wie es das Video zeigt. Bei dem Großteil war alles in Ordnung (soweit wie ich das mitverfolgt habe).

@F_L_a_S_H
hättest du vielleicht einen Link zu den widescreenfixer zu BF2? Die Tricks die ich bis jetzt kenne ziehen das Bild nur von 4:3 --> 16:10 in die Länge...

lasst das bild doch einfach 1:1 darstellen (bei meinem gehts und is immer noch groß genug).

na dann hat dell wohl ma was gelernt, wg. ghosting.

hier findeste generell immer tipps für widescreen
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Main_Page

und das ist das tool was ich meinte
http://imk.cx/pc/widescreenfixer/

Irgendwie weiß ea das es das gibts sagt ist ok das zu benutzen, aber irgendwie kann man trozdem als cheater gekickt werden ^^.
Naja ich werds benutzen =).

Aah danke... Berichte dann mal bitte wie das so funktioniert und ob du gekickt worden bist :d
Wenn das alles geht, hau ich es mir auch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ui der Hans-g sieht ja echt interessant aus, wollte mir eigentlich den 24" samsung holen aber derhier is echt verlockend.

Hat jemand ne ahnung wie das mit zoll aussieht wenn man sich das ding aus dem amiland bestellen würde? Dollar-kurs is grad ja praktisch ;)
Oder gibts da andere alternativen um an den ran zu kommen?

wenn du dir den importierst, dann hast du aber keinerlei garantie/gewährleistung/rückgaberecht etc.
also so verlockend das mit dem dollarkurs auch ist, ich würds nei machen

naja mit der garantie würd ich jetzt nicht so sagen, mit dem kaufzettel müsste es schon gehen, ich würde trotzdem in dem fall mal direkt bei hanns.g anfragen

naja, denke ma du wirst max die garantie in den usa haben und das tein dahin zu schicken, wenn was dran ist, dann zu warten bis es wieder da ist (wo du wohl beidemal den versandt tragen werden müsstest), wär nix für mich, denn da bist du locker ma nen monat oder noch länger ohne moni.
aber jetzt ma ganz erlich, der Hanns.G ist tot, der viewsonic kostet nei ma 50€ mehr (offizieller Preis) und bietet mehr und ist besser (garantiert). wenn sonen großen TN dann den Viewsonic

dann sag mal iceman, wieviel besser kann ein monitor denn garantiert besser sein, wenn er dasselbe panel hat wie der hanns.g?!

1. die verarbeitungsqualität bei Viewsonic ist 1A, bei dem Hanns.G bezweifel ich das nen bisle
2. die hintergrundbeleuchtung macht auch viel aus
3. die lautsprecher werden wohl ne ecke besser sein, schon allein wegen der position (aber die werden trotzdem nei der bringer sein).

hat der viewsonic nicht auch nen anschluss mehr?

muss aber sagen, dass der Hanns mir vom design besser gefällt, wenn ich aber nei schon nen neuen moni hätte und nen TN panel für mich in frage kähme, würde ich eher den Viewsonic nehmen.

Sehe ich genauso,

bleibt nur abzuwarten ob ein wichtiges Kriterium erfüllt wird:

Absolute Ruhe!!!! Kein NT-Brummen oder sonstiges Gezirpe darf die Kiste ausstrahlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh