28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wies aussieht werd ich mir den Viewsonic VX2835wm holen das einzige was mich stört ist der rahmen vorallem die untere seite + die hässligen lautsprecher naja hat aber kaum was zu sagen denn der preis+grösse hauen alles um :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Viewsonic ist was das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug zur Größe anbelangt mom. wohl das verlockendste Angebot.

Bloß die Verfügbarkeit macht dem Kunden der sich solch ein Gerät anschaffen würde einen Strich durch die rechnung.

Bei Ebay hat ein Anbieter den Monitor für 639€ drin....dafür kann er den behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die ebay auktion hab ich auch gesehen und genau dieselbe reaktion gegeben :):)

mich würd interessieren ob den scho jemand vom forum hier hat

hier ma 2 bilder die ich gefunden habe

IMG_0032.jpg


IMG_0037.jpg
 
stimmt, so guckt auch kein mensch aufn monitor :d
ich kauf mir den wohl auch wenn er rauskommt :love:

doch schon... wenn ich z.b mit nem kumpel zocke (FIFA oder NBA oder sonst was), schaun wir beide aus fast so einen winkel auf den monitor (ja is wirklich so, zu zwei is die sitzposition an meinem schreibtisch voll fürn ar....)
also von daher zählt das bei mir auch.

@stefan
ha, hast recht, mit der farbverfälschung siehts echt besser aus als wie von front. (allerdings is das ja einstellungssache)
Hinzugefügter Post:
@st4b
nice pics von wievsonic. muss sagen, die geringen winkel macht der ganz gut und auch von oben siehts noch annehmbar aus.

kannst du ma eins von unten machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk bitte an die maximale Größe für Bilder hier um Forum, bei mir ist das zwar genau richtig, aber es hat ja nicht jeder nen 22" oder größer.
 
@ Iceman88

fängst du jetzt auch an nachdem du dir den Hyundai W241D zulegt hast den Rest alles schlecht zu reden ? Echt schwach hab mir mehr erwartet...

die Bilder schauen echt nicht mies aus, ist halt noch ein wenig Feingefühl beim Einstellen angesagt
 
@Bullz.

moment, ich zitiere mich mal selbst:
@st4b
nice pics von wievsonic. muss sagen, die geringen winkel macht der ganz gut und auch von oben siehts noch annehmbar aus.

mein kommentar den du wohl meinst:
@stefan
ha, hast recht, mit der farbverfälschung siehts echt besser aus als wie von front. (allerdings is das ja einstellungssache)
war auf die bilder obendrüber gemünzt, mit dem japanischen fehrnsehn oder was auch immer das is, hab dann ja aber auch gleich wieder gesagt, dass es einstellungssache ist.

also bitte lies doch erst richtig bevor du hier direkt leute angreifst.

(ps. ich interessiere mich immernoch für einen schirm in der größe, will hier nicht nur meinen senf dazu geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
@st4b
Ersteinmal fotografiert man Schirme ohne Blitz, dann kann man den Inhalt auch erkennen.

Zum anderen:
Mach mal Bilder von weniger 'bunten' Bildern sondern einfach mal Bilder von den Grundfarben (rot, grün, blau).
 
Ich hab mir gedacht ich mach euch auch mal ein Bild, vom dell 2707
Film 300 vieleicht nicht die beste Idee das zu knipsen den der Film hat son rauschen eingearbeitet als "effekt"
(digicam 5megapixel ixus 5jahre alt)
naja ihr könnt ja mal gucken :)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eig ganz gut aus, so was die ausleuchtung usw angeht.

mit 300, das hat mich auch voll geärgert, hab mich rießig gefreut da jeden pfeil usw erkennen zu können und dann machen die sowas. kanns aber schon verstehn, denn sonst wäre der einsatz von CGI zu deutlich zu erkennen gewesen, trotzdem ärgerlich.
 
Verfügbarkeit des HG281DP

So jetzt haltet euch gut fest!

Ab nächster Woche gibt es den HG281DP in großen Mengen überall frei
verfügbar, und das zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen !!!!!
Ist das nicht Wahnsinn, das Warten hat sich also doch noch gelohnt...

Auf diese Info könnt ihr euch verlassen, denn sie kommt direkt von Hannspree!
 
Wie es auf englisch so schön heißt: Welcome to last year! :d

Wenn's das Ding, wie angekündigt, vor über nem halben Jahr gegeben hätte, dann wäre's der Knaller gewesen. Aber inzwischen...
 
müssen mit dem preis schon deutlich unter dem Viewsonic liegen, denn wir "deutschen" kaufen ja doch lieber ne marke die wir kennen, auch wenn die nen bisle teurer ist, und HannsG, kennt hier so ziehmlich niemand...
 
Naja, erste Tests werde ich sicher noch abwarten und die Preise nach einigen Wochen Verfügbarkeit auch. Aber ob ich mich noch umentscheiden werde, weiß ich persönlich noch nicht. Hatte eigentlich inzwischen vor einen 24 Zöller zu kaufen, nachdem ja die Verfügbarkeit der beiden 27.5er gleich Null war.

Ich warte mal noch ein wenig ab, denn eilig hab ich's nicht. Aber ehrlichgesagt war es alles andere als optimal das Produkt anzukündigen und dann keine Ware liefern zu können. Was soll's, ist ja nicht mein Problem. Ich will und muss ja kein Geld damit verdienen. :d

Preis unter 400,-EUR ist wohl in nächster Zeit eher unrealistisch. Aber ich denke und hoffe, dass so ca. bis 450,-EUR drin wären. Überraschen lasse ich mich in dieser Hinsicht gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hab seit Mitte letzter Woche meinen Viewsonic. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem beim ansteuern. Über das DVI-HDMI Kabel werden an allen 4 Seiten meines Desktops was abgeschnitten. BIOS Startscreen ist Top aber sobald der Forceware Treiber meiner 8600GTS geladen wird hab ich das Problem. Bei "Fläche ausgefüll" ist das Bild voll aber verschwommen und abgeschnitten, bei 1:1 ists klar aber die Balken sind da und ich seh keine Taskbar etc. Wenn ich die Graka Treiber deinstalliere und die Windows standart Treiber drin sind funzt es. Aber dann hat die Karte eben keine Leistung. Im Moment hab ich nen DVI-VGA Adapter und das VGA Kabel dran. So gehts im Moment aber das is ja auch keine Dauerlösung.

Weiss jemand Rat?

PS: Auflösungen, Hertzraten, andere Treiber und ähnliches schon 10x durchprobiert.
 
Hanns.G hat wohl nochmal an der Preisschraube gedreht...derzeit steht er für unter 450 bei den Suchmaschinen!!! :xmas:
 
Jetzt wird das Ding ja langsam wirklich wieder interessant und der Preis kommt auch in Regionen, die durchaus annehmbar sind.
Mitte Februar werde ich mich entscheiden. Mal abwarten ob bis dahin dann endlich wirklich Geräte verfügbar sein werden.
 
So jetzt haltet euch gut fest!

Ab nächster Woche gibt es den HG281DP in großen Mengen überall frei
verfügbar, und das zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen !!!!!
Ist das nicht Wahnsinn, das Warten hat sich also doch noch gelohnt...

Auf diese Info könnt ihr euch verlassen, denn sie kommt direkt von Hannspree!

Bis zum 01.04.08 können sie die Käufer erstmal gehackt legen....würd eher sagen, was die ewigen Verzögerungen angeht, darauf kann man sich bei Hannspree verlassen...

:stupid::heul::grrr::motz::wall:
 
Kann mal jemand für einen monitor-noob zusammenfassen was denn so die wichtigsten unterschiede zwischen dem viewsonic und dem hansg sind?

Der hansg hat nen schmaleren rand das seh ich sogar als leihe :d
Aber ansonsten hab ich keine ahnung wo da der große unterschied ausser der preis ist?

Und der hansg hat ja anscheinend keinen dvi eingang wie bekomm ich da dann meinen rechner angeschlossen der kein hdmi hat? Über nen adapter? Hat das dann nicht irgendwelche nachteile?


Hoffe die fragen sind nicht zu doof ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh