Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über nen adapter? Hat das dann nicht irgendwelche nachteile?
Wenn das Gerät bei verfügbarkeit nicht preislich ca. 50,-EUR, oder mehr, unter dem Viewsonic liegt, dann gibt's meiner Meinung nach keinen Grund (ausser vielleicht Design-Vorlieben) zum Hanns-G zu greifen.
an einen der den viewsonic schon hat: kann man den nur nach vorne und hinten neigen oder auch höhenverstellen? wie ist die verarbeitung so?
der viewsonic gefällt mir auch nicht vom design...aber ich glaube, das warten hat sich gelohnt. bei einigen läden ist nun der verfügbarkeitsstatus von nicht lieferbar auf 28.03.08 geändert worden....für mich ist ein 24"er keine option...der wird mir auf dauer zu klein
ich denke wenn der hansG mal verfübgar ist wird der preis von viewsonic sicher runterrutschen ca 500 euro ist mir etwas zuviel für den viewsonic, der hohe standfuss und nicht höhenverstellbar ne wandhalterung kostet ja auch was
hab mir den 24" yuraku bestellt aber irgendwie hab ich das gefühl das er zu klein ist (immo19") der 28" reizt mich auf jeden fall mehr.