KleinerNils
Semiprofi
die latenzeiten sind doch net überragend.
5-5-5-15 (was ist das?)
5-5-5-15 (was ist das?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zustimm das istdas letzteFinalfreak schrieb:am schlimmsten finde ich aber das hier:
wirklich unverschämt sowas -.-
pc-friend schrieb:hab heute G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ bestellt für 199€ dann hat er bemerkt das die dinger 550€ kosten somit sollte ich die nach deiner meinung auch bekommen oder wie?
RockOn schrieb:
Nach kurzen rechtsstreit am telefon habe ich die zusage das der kauffertrag eingehalten wird!
Das heist ich bezahle für 10 ram sets nur 10x 179€ inkl versand!!!!
Also kann ich gleich nach erhalt 9 sets bei ebay rein setzen und mich über eine satte €€ freuen!!!
Seegurke schrieb:Und warum hast du dafür jetzt extra nen Thread aufgemacht?
Lass ihn dochTante Erna schrieb:Soll wer wo anders spielen gehen...
joDr. Wakeman schrieb:Er will doch nur spielen
Wahrscheinlich fehlt Ihm im RL einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit.
http://www.hpm-computer.de/hardware...r21000/crucialballistix2048mbkitddr21000.html
RockOn schrieb:ich hoffe das im lager hausfrauen auf 400€ basis arbeiten und die haben vpon sowas eh kein paln.... wir haben auch schonmal eine menge fx57 cpus für 98€ verschickt... also möglich ist sowas.
pc-friend schrieb:du wirst sie icht bekommen..sag ich jetzt einfach man so! hatte bei gericht auch verloren..und wenn sie dir es noch nicht gegeben haben werden sie es sicherlich nicht tun!
übrigends bei deinem update auf der ersten seite in rot schreibt man kaufvertrag nicht mit 2 ff