2GB DDR2 PC2-8000 für nur 137€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

änder doch mal den Thread-Titel in: "Ich bekomm' billige RAM-Sets und Ihr alle ni-icht, ätschibätsch!"
...ganz großes Tennis...

T.C.

Meine Fresse, gönnt es ihm doch einfach, warum gibbet hier soviele Neider ? Das ist echt zum :kotz:

Mich würde viel mehr interessieren wie die Teile gehen.

Ich neide es ihm nicht. Er hat mit seiner Thread-Erstellung impliziert, einen Hinweis auf billigen Speicher geben zu wollen. Den hat er dann aber allen vorenthalten. Dafür bekommt er leider keinen Orden umgehängt...

ja ich bin auch mal gespannt wie die gehen, im xs und ocl sind sie im forum schon sehr gut unterwegs.
die 4-4-4-4-15 sollen sie auch machen bei 1000mhz wie die muschis. oc habe ich das höchste was ich gefunden habe bei 1112 gesehen... die meisten haben immer nur latenzen gefeilt.

bei 10 stück kann man sich schon ein sehr gutes set zusammen stellen.... :) best of 20

Vielleicht solltest du den Thread Titel doch irgendwie abändern, bervor du dir noch mehr "Freunde" machst.
baby.gif

Ist ja nun schliesslich auch vorbei mit dem "Angebot".

das glaube ich erst wenn ich ein bild von 10 rams auf dem tisch sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die können sogar im nachhinein das geld verlangen da werden die dir doch nicht dir rams schicken wenn sie es noch nicht getan haben

hab heute G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ bestellt für 199€ dann hat er bemerkt das die dinger 550€ kosten somit sollte ich die nach deiner meinung auch bekommen oder wie?

hier bild!
http://img48.imageshack.us/my.php?image=lllka2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pc-friend schrieb:
hab heute G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ bestellt für 199€ dann hat er bemerkt das die dinger 550€ kosten somit sollte ich die nach deiner meinung auch bekommen oder wie?

du hast bestellt, also plädierst du doch selbst darauf die Rams zu bekommen... oder wozu der satz jetzt ?

Und ja, jeder sollte sein glück versuchen und sich einfach dahinterklemmen... du siehst doch, er bekommt die rams nicht für die 134 euro aber für 179 und das ist immernoch günstig ohne Ende... ich denke die Onlineshops sind auf solche fälle gerüstet und haben eine rücklage für solche Sachen.

gruß, und viel spaß mit den Kingstons @threadersteller ;)

RockOn schrieb:

Nach kurzen rechtsstreit am telefon habe ich die zusage das der kauffertrag eingehalten wird!
Das heist ich bezahle für 10 ram sets nur 10x 179€ inkl versand!!!!

Also kann ich gleich nach erhalt 9 sets bei ebay rein setzen und mich über eine satte €€ freuen!!!

Und warum hast du dafür jetzt extra nen Thread aufgemacht?

:rolleyes:

ich bekomme die rams nicht ist doch klar..und ich glaube auch nicht das er sie bekommt! müsste sie doch schon lange haben oder? wo bilder?

@ SEEGURKE: Seegurke Eunt a Domus !

Zitate können zu Tatsachen führen, ihre Bedeutung ändern, wenn man sie nur gross genug schreibt, oder oft genug wiederholt !
Das soll keine Verwarnung sein, lediglich eine Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich möchte mich hier nicht zu den anstössigen/* kommentaren äussern...es ist sinnlos. Sowas feuert die leute nur mehr an...

für leute die den thread von anfang an mitbekommen habe wissen auch das ich den fisrt post über 4x geändert habe...... und daher jetzt auch aktuell steht was AKTUELL IST.

naja ich möchte auf sowas nicht weiter eingehen.

vielemehr war das einfach als guter tip gedacht das man durch preissuchmaschienen auch verbindlich glück haben kann, wie ich und noch ein paar andere.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich gönn es dir. :)

cool wäre es allerdings wenn du die dinger hier halbwegs günstig im forum verkaufen würdest.

mfg

Also ... ich weiss echt nicht was ich sagen soll ;)

@ RockOn

Echt klasse Aktion! Drück Dir die Daumen, dass da nichts "böses" nachkommt.
Best of 20 ist auch mal recht geil! Da kannste Dir echt das beste Kit zusammenstellen. Hammer!

@ Rest

Der Neid der hier teilweise ganz offensichtlich herrscht ist schon fast nicht mehr zu überbieten. Wenn jemand das Glück hat größere Mengen zum Schnäpchenpreis zu bekommen sollte man sich für ihn freuen, Aber bei einigen reicht schon ein Blick ins Profil ( aufs Alter ) um noch mal drüber weg zu sehen. ;)

Und ich finde es auch in keiner Weise unverschämt die Riegel dann über "Kaufpreis" aber noch unter "Richtigen" Preis bei Ebay zu verkaufen. Ist doch immer schön wenn man irgendwo bissel Geld verdienen kann.

naja darum ging es ja nicht, aber hier ne Art Rechtsrat einzuholen ohne genaueres zu sagen war schon nicht nett ;(

ihm sei es gegönnt :)

ist noch net angekommen.
ich werde in mom jeden werktag aufs neue vertröstet da der lieferrannt den händler jedes mal sagt das er sie wohl am nächsten tag bekommt.

du wirst sie icht bekommen..sag ich jetzt einfach man so! hatte bei gericht auch verloren..und wenn sie dir es noch nicht gegeben haben werden sie es sicherlich nicht tun!

übrigends bei deinem update auf der ersten seite in rot schreibt man kaufvertrag nicht mit 2 ff

Zuletzt bearbeitet:
Jo, denke auch dass du die nicht bekommen wirst. Scheint ja quasi ein Tipfehler gewesen zu sein... auch wenn ich etwas neidisch bin: viel Glück für dich dass du sie doch noch bekommst...

RockOn schrieb:
ich hoffe das im lager hausfrauen auf 400€ basis arbeiten und die haben vpon sowas eh kein paln.... wir haben auch schonmal eine menge fx57 cpus für 98€ verschickt... also möglich ist sowas.

Na wenn der Conroe lieferbar ist, sind doch 98€ für nen FX ein fairer Preis. :haha:

pc-friend schrieb:
du wirst sie icht bekommen..sag ich jetzt einfach man so! hatte bei gericht auch verloren..und wenn sie dir es noch nicht gegeben haben werden sie es sicherlich nicht tun!

übrigends bei deinem update auf der ersten seite in rot schreibt man kaufvertrag nicht mit 2 ff

der händler hat mir fest zugesagt und auch eine neue rechnung geschickt. Also ich habe nicht den eindruck das er den ram nicht rausrücken wird. Immerhin bin ich nicht der einzige den er das angebot gemacht hat.
Und das der ram gerade nicht verfügbar ist ist auch glaubwürdig wenn man manl rumschaut.

Vermutlich hat er es nicht eilig mit dem Versand.

Er wird warten bis die Module offiziell für nur ca. 170 zu bekommen sind.

Was nicht passt wird passend gemacht.

SRY couldn't resist.

Also ehrlich:

Der wär schon bekloppt wenn er Dir den Speicher zukommen lässt.

Vermutlich hat er als er den EK gecheckt hat nen Herzkasper bekommen. :lol:

Klage Du mal vor Gericht auf Erfüllung. Viel Spaß dabei.

Ich glaubs erst wenn ich es seh'. Viel Glück dabei.

Hm, ich sehe dem Ganzen auch ein Skeptisch gegenüber. Vielleicht spricht der Händler nur erstmal mit seiner Rechtsabteilung.
Der wäre wirklich dumm, wenn er dir das verkaufen würde - wobei er genau weiß, dass du die nur haben willst um Gewinn zu machen. Ich hätte dir als Händler ein Set zu dem Preis gegeben - und auch nur wenn ich einen verdammt guten Tag gehabt hätte.

[BÖSER-JUNGE-MODUS]
Naja, da du Dinger ja bei ebay sicherlich privat verkaufst, könnte sich ja eine Kanzlei finden, die dir eine Abmahnung reindrückt - weil das ja streng genommen geschäftliches Handeln ist. Nicht das ich dir das Wünsche - aber das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit. ;)
Aber mach dann bitte auch extra dafür hier einen Thread auf, damit sich auch wieder alle mit dir freuen können.
[/BÖSER-JUNGE-MODUS]

Viel Glück trotzdem. Wird schon schief gehen. :)

@All

Ich weiß gar nicht warum ihr alle so einen wind über Rockons Bestellung macht, noch hat er die WARE nicht erhalten.
Entweder ist es Eifersucht und das nicht gönnen bei der Bestellung.

Er hattte halt Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh