Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och hab extra 5v rail mod gemacht damit 6v gehn :|h-h-e schrieb:@mar: machen wir! Schicke nochmals per PM deine Adresse durch, hab dir zwar schon ein paar Pakete geschickt aber ich find die nimmer mehr! Bitte teste aber nur mit 2.8V und hau nicht gleich 4V mit dem DFI drauf
Wer doch schade wenn die 2GB @ A64+ nicht zum laufen gebracht werden können Ich denke aber es liegt an Phills Board.
Heute gingen noch ein paar Kits an Kunden raus, mal sehen ob ich da Feedbacks bekomme und Daten sammeln kann
//mAr schrieb:och hab extra 5v rail mod gemacht damit 6v gehn :|
du kannst dir 2,74; 2,78; 2,84; 2,88v aussuchen was du gern hättest
genau 2,8 gehen leider nicht :>
//mAr schrieb:och hab extra 5v rail mod gemacht damit 6v gehn :|
du kannst dir 2,74; 2,78; 2,84; 2,88v aussuchen was du gern hättest
genau 2,8 gehen leider nicht :>
Ja mach denn mal Feuer unterm Hintern, das die endlich mal schnell laufen!Will mir vieleicht auch das DFI holen, test auf jeden Fall mal, ob die
Teile von 3.0 V profitieren, auch wenn h-h-e die Krise bekommt
h-h-e schrieb:eventuell kann der Nforce3 und Nforce4 nicht gescheit mit 2GB umgehen, was natürlich Schade wäre.
Wenn da dann nicht mal wieder das eine oder andere Board einen Strich durch die Rechnung macht!Bald kommt ja der venice und da kann ich jetzt dann alle Speicherbänke beim A64 belgen und das mit voller geschwindigkeit
Wuitz2004 schrieb:hab mal eben die temp der rams gecheckt bei 220-2,5-3-3-7@2.8V schöne 61°C
phil99 schrieb:Gib mal 3.5 Volt und schau, ob sie anfangen zu glühen
Es sind immerhin 64 MB pro Chip, die sollen auch teurer sein,
deshalb gibt es so wenige singlesided 512mb
Stabil sind sie trotzdem, nur halt nicht bei 250mhz, aber wenn ich
schau was die Jungs von PCGH für erbärmliche OC-Werte erzielen.
Werd das Abo wohl abbestellen, ist wohl eher was für noobs.
der läuft net aufm neo4...die teile gehn aba auf´m Intel 875 ganz schön ab 265@3-4-4-8/2.8V+PAD naja aba tauschen tu i net meinen gegen den von meinem DADh-h-e schrieb:@Wuitz2004: OCZ Booster
Wieviel hat er denn überhaupt geschafft?auch //mar hat Probleme mit den Dingern auf den A64+!