Hardwarekenner
Legende
was würdet ihr machne, ne zweite GTX460/1024 oder eine 560Ti 2048?
CPU ist 955BE @ 3,6
1980*1080
CPU ist 955BE @ 3,6
1980*1080
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und das hat gereicht.An alle die hier von Microruckler reden, hat ihr jemals ein SLI gehabt?
Mikroruckler gibts nicht, zumindest hatte ich mitm GTX460 SLI gespann nie welche!
Würde aktuell auch nen GTX460 SLI Gespann vorziehen, einfach günstig und hält i.d.R. locker mit einer GTX580 mit bzw oftmals sogar schneller.
Und Wann?welche Karten?wo war das Problem?
Mittlerweile funktioniert das ganze echt gut, lediglich manchmal der Support bei manchen Spielen lässt warten und man muss sein eigenes Profil basteln.
Selbst Metro2033 war mit 40 fps Butterweich.
Edit:
Ich bin auch ein Mensch der sehr empfindlich auch Ruckler reagiert.
Das stimmt nicht ganz.
Microruckler gibt es schon!
.......
Des weiteren muss man dazu sagen das SLI um einiges besser funktioniert als CF.
ich bin eher der menschen der, wenn er den PC einschaltet, soll alles funzen. ich hätte da keine lust mich zu belesen mit welchen einstellungen und welchem profil und welchen tricks ich spiel xyz zum laufen bringe. aber andererseits habe ich auch schon länger keine zeit mehr richtig zu zocken.
mein SLI war 2x 7800GT und das war so heiß, dass ich eier darauf braten konnte. zudem war das leistungsplus relativ gering.
Hallo,
liest hier keiner mit Fazit: CrossFire skaliert spektakulär : Mit bis zu drei GPUs am Start: Skalierung bei AMDs Crossfire und Nvidias SLI
CF skaliert viel besser als SLI und der TaZe hat kaum einen Plan was er da von sich gibt![]()
was würdet ihr machne, ne zweite GTX460/1024 oder eine 560Ti 2048?
CPU ist 955BE @ 3,6
1980*1080
Tests aus dem Netz nehme ich nicht all zu ernst, da mir eigene lieber sind, aber ich glaube kaum, dass du viel Mühe und Geld in solche Tests steckst![]()
Berichtest von einem 2x 7800GT was NICHTS mit der heutigen Situation zu tun hat.
![]()
wer keine microrucler wahrnimmt oder sieht ist blind .. Hatte selber 2 gtx 480 im sli .. und es war einfach schrecklich ... habe jetzt eine gtx 580 drin und siehe alles flüssig selbst bei nur 40fps .. -.-
WTF
Meine Meinung: Spar das Geld! Mit einer gtx 460 kommst du noch nen Moment aus. Wenn die gtx600 rauskommt, werden sehr wahrscheinlich die Preise wieder sinken. Dann würde ich zur gtx 570 oder gtx 580 greifen.