[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Beim Asrock Z87 OC Formula kann man Bios Seitig den " Sleep-Modus" aktivieren... Heißt alle LED's nach dem hochfahren AUS!

Coole Sache!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurry, danke auch dir :d Welche roten LEDs? Du meinst die auf em Board? Das ist einmal die Debug LED und einmal der Power Button, wenn dann kleb ich die ab ;) Aber bei der Debug LED kann ich halt wenig machen...

Kann nicht gibts nicht :d Die leuchten ja nicht einfach so rot, werden sicher LEDs sein? Ist halt nur blöd wegen Garantie :-/. Brauchst du die Debug LED??? Abkleben und dann ists vollends perfekt :)

Dirk, ja bei den ASrocks kann man die LED ausschalten lassen, bei ASUS und Gigabyte allerdings nicht :(
Da sieht man mal, der "billig" Hersteller ist jetzt besser als die ehemaligen "BigPlayer" ;)

Smatter, jap, ist echt ein feiner Kühler, die Backplate kommt allerdings wieder runter, hab mir jetzt ne EK bestellt, mal schauen ob das so passt ;)

Kurry, ich denk ich kleb de Debug LED auch noch ab. Natürlich könnte ich auch die LEDs tauschen. Garantie ist eh futsch, die Kühler sind ja nimmer original ;)

Ich hoffe mal, wieso auch nicht, die Bohrungen in der Graka bleiben ja die gleichen ;) :d

Die kommt dann weg - willst sie? :d

Ich habe momentan eine bei AT bestellt, wegen dem Meisterkuehler Rabatt...

Und ist das ein Fabrikat, Titan/Ti/780'er Backplate..?

Wenn ja, mach mal ein SmatterUnwiederstehlichPreis... :)

Klar sind die Löcher im PCB gleich, aber die Kühler ansich benutzen ja nicht immer die selben Löcher im PCB. So war es früher jedenfalls mal, deshalb konnte man nur mit Glück die Backplate andere Hersteller mit andern Herstellern des GPU Blockes kombinieren.
Ausser man nimmt eine universal Backplate, wo alle Bohrungen frei sind...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon :d

Ich weiss nicht ob die TI noch das gleiche Layout hat ... kann ich leider echt nicht sagen :hmm:

Layout nicht, nur hat mir Watercool bestätigt, daß die Titan Backplate passt. Das die dann nur mehr als Show drauf ist, weil die Ti auch keine Chipbausteine hinten hat, ist auch klar.

Nur, weiss ich gerade nicht ob es 2 Sorten gibt, für 780'iger und eine für die Titan... Oder ist das eine für die Titan und 780'iger?

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank. Schade dass das angebot in 2 stunden schon endet :( ich habe vor meinen PC ein bisschen zu verschönern aber habe noch keinerlei vorstellungen wie es aussehen soll..

hat jemand vielleicht den link zu dem "how to..." wie man diese Leuchtplatten selbst baut. Hoffe ihr wisst was ich mein.. und sorry wenn es nicht zum thema passt..

ach slight hieß es... danke :)

ja perfekt dann werde ich mal meinen PC auseinander nehmen und schauen was ich so daraus machen kann. Die schwarze matte Folie gefällt mir wirklich sehr gut deswegen :)

Ja, allerdings hab ich den 16/11er ;)

Kann man das Gehäuse eigentlich auch mit Farbe aus einer Sprühdose umfärben? Oder hält das dann nicht bzw. sieht es dann nicht gut aus?

Willst dir nicht erst mal ein gescheites Gehäuse kaufen? :fresse:
(sorry, nicht ganz ernst gemeint :d)

Zum Lackieren kann ich nicht viel sagen, bzw. zumindest nicht mit der Dose, meine Lackarbeiten darf ich immer bei meinem Onkel in der Kabine machen mit Pistole, da geht das deutlich besser ;)

wie darf ich das verstehen :d? Ja das war in einem Angebot mit dabei und da hab ich mir gedacht ach wieso auch nicht ^^ also mein PC ist jetzt 2 Wochen alt :P

Naja wenn man so eine Möglichkeit hat, hat man gewonnen :d

Zuletzt bearbeitet:
So wie es da steht :shot: Nicht mein Geschmack daher würd ich da kein Geld rein stecken, aber es muss ja dir gefallen :d

Aber da kannst du doch auch einfach einen Lackierer in der Gegend fragen ob er es entweder mal mit macht oder du an nem Samstag mittag in die Kabine darfst !?

ja finde das eigentlich ganz schick :p

ja ok das wäre eine möglichkeit, aber dazu muss ich mir erst paar gedanken mache was ich lackiere und welche farbe usw. :)

- - - Updated - - -

außerdem ist das mein erster selbstzusammengestellter PC :p Für das nächste mal weiß ich wieder mehr worauf ich achten muss :)

Sorry wenn ich nochmal nerve... Aber habe den Link verlegt zu diesen Lichtketten in einem SLight -.- Hast du den zufällig grad nochmal für mich?

:hmm: hab ich bisher noch keinen gepostet, daher weiß ich nicht was du meinst (ich hab mein sLight auch fertig von Coldzero gekauft ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh