Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elring schrieb:Hallo Jungs,
bei meinen OC versuchen bin ich bisher mit meinem 3700+ mit DFI bei Super PI nie unter 30,922 gekommen, ist das gut? Oder eher nicht?
Elring schrieb:Hey MOC, wie laut ist eigendlich so ne Kompressorkühlung und wieviel kostet so was real?
Elring schrieb:Hey MOC, wie laut ist eigendlich so ne Kompressorkühlung und wieviel kostet so was real?
Elring schrieb:@Primit_1
Hab ne Wakü und kühle damit die NB, CPU und die Graka per Innovatek-Teil.
So ne Kompküh reitzt ja von den Werten schon, nur nicht vom Preis.....
Warhead schrieb:1. :BTT:
2. könnt ihr mal mit den persönlichen angriffen aufhören??? wer dann hier das kind ist, sieht man an den reaktionen!
3. schaumal unter der sufu nach dem superpi 1m thread! da gibts zeiemlich viele ergebnisse, fein sortiert!
4. wenn das schon mit oc erreicht wurde, dann bei wieviel denn?
Elring schrieb:Na ja, die persönlichen Angriffe sind vorbei nachdem wir alle unser Standpunkte dargelegt bzw. erklärt haben, denke ich.
Die Werte habe ich mit 240Mhz FSB erreicht, allerdings nicht auf einem Jungfräulichem System, so wichtig ist mir das dann doch nicht...
Mein DFI will aber partut nicht die 250 MHz nehmen.
Bin bis 1.525 V Vcore, 3,2V vdimm gegangen, mit den Ram-Timings habe ich es noch nicht so drauf...
Elring schrieb:Na ja, die persönlichen Angriffe sind vorbei nachdem wir alle unser Standpunkte dargelegt bzw. erklärt haben, denke ich.
Die Werte habe ich mit 240Mhz FSB erreicht, allerdings nicht auf einem Jungfräulichem System, so wichtig ist mir das dann doch nicht...
Mein DFI will aber partut nicht die 250 MHz nehmen.
Bin bis 1.525 V Vcore, 3,2V vdimm gegangen, mit den Ram-Timings habe ich es noch nicht so drauf...
Elring schrieb:Hab mir den 9 db 80x80 lüfter von Papst über die Rams bzw. Mosfet gelegt. Mein Ram hat die 3,v volt immer da lt. spec. 2.2.2.8 bei 250mhz.
Jetzt 2.2.2.5 bei 200Mhz.
Gibt es da feste schritte die man einhalten sollte?
Ich denke mal das es nix bringt irgendein wert zu ändern sondern ... vieleicht so standard schritte?
Alle sehr interresant... oberflächlich, das erklärt jedoch nicht warum ich das mit 4x Htt nicht mit 250 FSB hinbekomme, oder?eloxxd schrieb:@erling
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
viel spass ... dann müssen wir jetzt nich alles erklären
superpi testet aber auch den ram! spric hdort was lahmer und aus isses mit den ergebnissen... ich komm zB mit den timings aus der sig bei 293fsb 1:1 auf 27.844s...reVen << schrieb:wenns wieder winter is schaff ich die 30 auch -.- riverna hat mit der cpu 28 hinbekommen mit wakü