300 und 600 W: NVIDIA stellt die NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Edition vor

NVIDIA hat auf der GTC25 gleich drei Ableger seiner RTX PRO 6000 Blackwell Edition vorgestellt. Diese basieren auf der Blackwell-Architektur und verwenden mit der GB202-GPU auch den größten Chip der Desktop-Ableger. Genauer gesagt kennen wir ihn von der GeForce RTX 5090 (Test), für die RTX PRO 6000 Blackwell Edition verwendet NVIDIA aber eine größere Ausbaustufe der GPU.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viele rops da wohl fehlen werden?

Schade und keine 5090Ti :d

Ernste Frage. Werde ich mit der RTX PRO 6000 Blackwell Edition mit dem Founders Design spielen können? :)

Oder wird der Treiber das limitieren @Don ?

Ernste Frage. Werde ich mit der RTX PRO 6000 Blackwell Edition mit dem Founders Design spielen können? :)
Also mit der Vorgängerversion hatte ich Tests gesehen, wo das ging. Der Treiber hatte dort auch nichts limitiert. Allerdings wurden in einigen Spielen die Karte nicht korrekt erkannt und somit lief es nicht.

Mit 600W wird aber eh nicht viel gehen. Man möge mir einen Titan Vollausbau mit 2x 12VHPWR bringen :d

Mit der 600 Watt-Variante sind natürlich völlig neue Spiele möglich. 😏 mir würde sofort „der heiße Draht“ im Sinn kommen. 😎

Jetzt weiß man auch dass NVIDIA nicht wirklich mehr 5090er liefern wird oder nur spärlich. Alle Kapazität geht dorthin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh