30Ghz @ home haben LOL !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KimmY
Nein, ich meine nicht Dich. Du hast Deinem Freund ja nur die Geschichte geglaubt... ich meine den Typen der Dir so einen Schmarn erzählt hat...

so long

Goose

ok noch ma an den rest die jetzt hier bilder haben wollten lest richtig und ihr werdet verstehn das es nicht in meiner macht liegt euch die bilder wann ich will zu geben !!

ich hab jetzt auch bei dem weitern verbalem austausch der jetzt stattfand gemerkt das er nich wirklich weis was er da macht bzw. wie das funktioniert !! Kann also auch sein das es garkeine p4 3Ghz sind sondern irgendwas andres wer weis vielleicht sind es wirklich AMD´s ?

nun bin ich soweit das auch ich abwarten muss was da noch für kram rüberkommt, werden wir ja noch sehn !!

also bis dahin und erstma net weiter ...

P.S. keine posts mehr wegen "will bilder haben" wäre ansonsten verzichtbarer spam !!

Man KimmY, erzähl doch keinen gequirlten Mist. Diesen ominösen Menschen mit 10 3GHz P4s gibts doch gar nicht, hab ich Recht ;-)

MfG

wenn du meinst !! :ha

is mir allerding vollkommen egal ob du das glauben willst oder nicht !!

Original geschrieben von Robbenmeister
was ich vergaß: das ist genauso "komisch" wie die geschichte, daß sich ein Kumpel ( eher Bekannter) von irgndeinem hier aus dem Forum mal 1 Terrabyte festplattenplatz = 10x100GB Platten in seinen Home-PC gebaut hatte, um dort seine MP3-Sammlung unterzubringen....

na ja, vielleicht sollten sie sich zusammentun: 30Ghz@1TB HDD, hört sich doch gut an, hat auch sonst keiner zu Hause...

@Robbenmeister

So unrealistisch ist das mit dem Terrabyte gar nicht. Ich habe kürzlich gesehen, wie ein Kollge von mir in seinem Computershop ein grosses Chieftec für einen Kollgen von ihm umgebaut hat. Er hat einen dritten HD-Schacht eingebaut, unter den zwei bestehenden. Jetzt hat es Platz für 9 HDs. 10 HDs werden eingebaut, eine ist noch bei den 5.1/4". Es kommen alles 160 GB Platten rein. => 1.6 TB.

Das tragische an der Sache: Das ist nur der "kleine" Server! Der grosse kommt dann in das grosse Chieftec XXX2000 Server-Gehäuse. Review war hier auf Hardwaredeluxx.

Was kommt drauf? Auf den kleinen MP3s und auf den grossen Filme.

cu
loores

In meinem PC und im Server habe ich zusammen ebenfalls 676 GB Plattenplatz.

das is einfach nur hohl wie kann man terrabyte an mp3s bunkern

Hi,
also ich kenne auch keine Firma die 3GhZ CPU's einfach so an die Mitarbeiter verschenckt...es sei denn wir wären schon im 10GhZ Zeitalter. Anyway....
ich hab 3 Bilder, allerdings nicht die gewünschten, da es Konkurenzprodukte sind ;)
Speicherbord und ne SF15K von vorne :)

114_1466_IMG.jpg

114_1469_IMG.jpg

115_1502_IMG.jpg

Mal für Zwischendurch....die 10 3GhZ Teile werden wir wohl nicht sehen ;)

MFG

Jep, die haben mir meinen ganzen Ordner gelöscht.
Ich uppe gerade wieder....:(

MFG

scheint ja ein qualifizierter anbieter zu sein, ich würde bei sowas sofort wechseln

Was meinst Du was ich vor kurzem gemacht habe.
War ein Mißverständniss, ärgerlich aber wahr.....zum Glück "nur" 80 Fotos.

Wat solls, hat nicht jeder von uns schonmal Mist gebaut....mir wurde sehr häufig verziehen, und ich bin auch nicht fehlerfrei.

114_1466_IMG.jpg

114_1469_IMG.jpg

115_1502_IMG.jpg

Keine Inhell, aber trotzdem teurer :d

MFG (Ach ja, falls jemand Fragen hat....ich bin leider bis Samstag Abend auf ner Schulung in Frankfort....OHNE WEB :wall: )

PS: Die Nahaufnahmen sind noch mit meiner ollen A40 gemacht, da hatte ich die S602 noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
also es sieht so aus der typ antwortet mir nicht mehr wenn ich ihn anschreibe und auch wenn ich ihn anrufe meint er er habe keine zeit jetzt und auch so meinte er ja er habe keine ahnung was das da für Boards wären, welche hersteller nur so als beispiel !!

also ich muss mich dann für die anscheinende ENTE entschuldigen nächstes mal mach ich Hausbesuche mit extra kontrolle bevor ich wieder so nen Thread aufmach !! :fresse:

hübsch die suns da, davon kostet allein ein einziger von diesen falchen einschieb dingern 15000 - 20000 euro

@KimmY

war irgendwie abzusehen. Die 10 3GhZ Prozessoren, wenn es "nur" P4's sind, sind im Vergleich zu den Mainbords das geringste Übel, preismäßig.
Also entweder ist Papi wegen Veruntreuung geflogen oder die ganze Sache hat IMHO von vornherein nie gestimmt. Aussortiert werden immer die ganz kleinen Sachen und selbst da finden einige noch was für UND sowas wird eigentlich immer über Anbieter komplett gekauft da dann gleich Garantie und Wartung mit dabei ist.....sowas wird kaum einer verschenken.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh