[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Hab mal zwei Anliegen:

Wie (mit welcher Klasse) kann man den Mörser-Marker benutzen?
Hab die PS3-Version, Ihr könnt mich gerne adden, am besten wär's, wenn Ihr ein Headset habt. Wer wie ich nur ein Headset für den PC hat (mit Klinkenstecker), kann sowas hier nutzen, um es an der PS3 zu betreiben:
Adapter für Klinke / USB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA hat ein 3 Codes rausgehauen, womit man neuen Waffen freischalten kann.

Für die QBU88: your3mynextt4rget

Für die UZI: cov3r1ngthecorn3r

und für die M60: try4ndrunf0rcov3r

Welche ist den die, die man nur bekommt wen man Veteran oder so ist.. also bei EA 2 Spiele anmeldet?

EA hat ein 3 Codes rausgehauen, womit man neuen Waffen freischalten kann.

Für die QBU88: your3mynextt4rget

Für die UZI: cov3r1ngthecorn3r

und für die M60: try4ndrunf0rcov3r

gibts für jede klasse eigentlich nur eine freischaltbare Waffe?

das spiel ist schon recht lustig. habs seit gestern und ca 3 stunden gezockt. die kombination aus bf feeling, geiler grafik und zerstörbarer umgebung ist einfach klasse gelungen!!

Ich fands am Anfang recht schwer mich im MP zurecht zufinden. Jetzt fühle ich mich pudelwohl da drin, egal ob mit Fahrzeug oder nun zu Fuss. Ich hatte immer schiess mich in die Action zu stürzen und deswegen heiklige Aufgaben wie Bomben zünden gemieden. Gerade das macht aber am meisten Spass voll in die Action und Leute abknallen. Rekord bis jetzt - 39 kills in einer Runde (bei 16 deaths) alles mit normalen Waffen.

Mein Rekord war glaub ich 40 gekillt und 3 mal gestorben.. Sniper eben.. :p Bin aber auch eigentlich der Aussault Typ.

Ja ich mag Sniper auch, aber anders als ihr... Die Leute sind praktisch wehrlos wenn man ihnen nah kommt. Ich liebe es wenn 2 Stück irgendwo hiner einem Hügel sitzen und ich dann mit dem Messer hingehe...

wann kommen wohl die beiden ausgewählten karten? die abstimmung ist doch durch? gibt es da schon ein datum?

Hey !!!
Ist das normal das ich so einen "Grießel" Effekt hab auf der PS3/XBOX 360 Version in der Demo ? Das sieht nämmlich ganz schirch aus bei meinem Samsung LE-37M87BD FUll HD Fernseher aus. Ist das auf der XBOX 360 Final-Version auch so ? Weil ich werde mir eine XBOX 360 kaufen daher würde ich es gerne wissen.

P.S.: Kann man das Grießeln irgendwie beheben ?

Hi
Ja das krieseln ist normal. ist so ein besonderer effekt wie bei Mass Effect, nur das man das bei mass effect ausstallen konnte und bei Battlefield nicht.
Krieselt überall so, hät das auch gern ausgestellt aber naja, gewöhnt man sich dran

zu den CODES von oben: ich brauch noch die S2000 (oder F2000, weis grad nicht wie die richtig heißt) gibts dazu auch nen code?

Verfolgt eigentlich jemand eigene Statistik? Ich werde z.b. dauernd von irgendwelchen Leuten auf Freundschaftsliste gesetzt damit sie vergleichen können.

was spielt ihr eigentlich so für klassen? ich erwisch mich nämlich immer dabei, wie ich nur soldat, sniper oder versorger spiele. der rocket typ hat nur ne schrotflinte und wenn man den auswählt, ist natürlich nie ein panzer in der nähe und der spezialist, weiß garnicht was ich mit dem anfangen soll, hat auch nur ne maschinenpistole und diesen sprengstoff. find ich irgendwie nutzlos die klasse.

Ich spiele zu 90% immer mit dem Soldaten.

Ab und zu aber auch mit dem Medic oder dem Sprengstoff Menschen ;)

was spielt ihr eigentlich so für klassen? ich erwisch mich nämlich immer dabei, wie ich nur soldat, sniper oder versorger spiele. der rocket typ hat nur ne schrotflinte und wenn man den auswählt, ist natürlich nie ein panzer in der nähe und der spezialist, weiß garnicht was ich mit dem anfangen soll, hat auch nur ne maschinenpistole und diesen sprengstoff. find ich irgendwie nutzlos die klasse.

Der Spezalist ist guter Nahkampfmensch. Durch seine lautlose und starke Waffe kann man problemlos 3 Leute umnieten bevor sie es überhaupt merken.
Für Panzer ist er auch extrem gefährlich, viele fahren sogar möglichst in Aussenperspektive damit niemand anschleichen kann. Mit dem Sprengstoff kann man ausserdem gut Punkte holen wenn man es auf die Gold-Kisten legt. Sein Leutpistolenmarker ist eher ein lüstiger Gag. Ihr könnt euch in der Gegner-Basis verstecken damit ein Panzer markieren und gleichzeitig Sprengstoff legen und irgendwo warten. Man kann dann genau sehen wenn das Fahrzeug genommen wurde , einbisschen warten bis Squad-Member ins Fahrzeug gespawnt sind und zünden. :bigok:

Ich spiele ab jetzt nur noch mit dem Sniper, früher hat mich das sowas von aufgeregt das manche so extrem uneffectiv arbeiten... Da saßen in Extremfällen der Gegner und unsereiner gleich nebeneinander. Ich wusste das weil ich beide erschoss....

Bin momentan bei 190.000 Punkten und irgendwo auf 4000 Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
okay, macht sinn :) allerdings wage ichs jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass man damit mehr punkte macht als wenn man als soldat an der front kämpf, denn der trick mit dem sprengstoff am fahrzeug funktioniert mit sicherheit nicht immer, außerdem muss erstmal ein fahrzeug da sein ^^ aber das mit dem nahkampf habe ich auch schon öfters am eigenen leib gespürt. habt ihr das auch schon bemerkt das leute auf euch zu rennen und paar meter vorher schon diese schlitz-bewegung mit dem messer machen und ihr seid tot? gestern war so ein typ auf dem server der hat mich echt zur verzweiflung gebracht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glauben der konnte sein messer auch werfen :fresse:

am vielseitigsten finde ich immernoch den versorger. hat ne schöne wumme, kann luftschläge anfordern, sachen reparieren und heilen.

C4 Taxi geht auch macht aber meistens kein Sinn. Ich habe wo ich noch Spezialisten gespielt habe öfters mal die ersten beiden Kisten auf Oasis gesprengt. Andere Fahrzeuge sprengen geht auch.

Am meisten Punkte mache ich mit dem Sniper, mir gehts vor allem darum nicht zu oft zu sterben. Der Versorger ist mein schlimmster Feind neben Sniper die hasse ich wie die Pest. Unsere eigene Versorger hasse ich genau so, übrigens... Die sind entweder blind oder ignorant wenn um sie herum ein Sniper mit 2 Punkten Gesundheit rumspringt und der läuft seelenruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich, falls de nen scharfschützen brauchst, ich bin dein mann! :d
Zudem gespräch welches zwar schon älter ist aber: sniper sind garnicht so wehrlos im nahkampf, man muss nur wissen wie!
und 2 sniper zusammen sind gefundenes fressen (hab mal n 3er squad gesehn und jeden mit nem headshot umgelegt :d) aber alleine - inem gebüsch... naja mich hat bis jetzt selten einer gefunden :)
gamertag: astrotek

Ja ich spiele auch die ganze Zeit Gamertag Globe12/Xbox360. Bin meistens Sprengstoffexperte meine Spezialität ist die sämtliche Goldkisten aus der Ferne anzugreifen. Ich kenne praktisch alle Stellen wo man jede Goldkiste zerstören kann.

Wenn mich die Sniper die sich versteckt halten nerven dann switsche ich kurz selbst zum Sniper und dann lebt keiner von denen egal wie gut er sich versteckt hat. Und wenn ich wütend bin dann kann es auch sein das ich in sein Gebiet laufe und steche ihn ab, geht ja sehr einfach bei Snipern.

Zuletzt bearbeitet:
Joa stimmt schon, die Pistole vom Sniper ist garnicht schlecht. Wenn man gut zielt hat man das Ziel schneller down als wenn man nur mit der MG draufhält.

@Gouvernator: Also der Versorgungssoldat ist immernoch meine Lieblingsklasse. Vorallem in den offenen Maps wie Par for the Course oder Harvest Day. Bei kleinen Maps wie Oasis etc nehm ich dann den Sturmsoldat. Ok stimmt schon die meisten Versorger heilen nicht wirklich viel, ich denke auch nicht immer dran.

Ich bin viel effektiver mit dem Sniper als mit dem Versorger und dem Sturmsoldat. Der Versorger hat zu ungenaue Waffe und der Sturmsoldat hat zu wenig Munition. Auf Oasis bin ich fast immer nur auf Vehikeln unterwegs und auf Harvest Day ebenso. Übrigens steht bei mir Spawnkilling ganz oben auf der Liste. :d Fast alle lassen sich mehrmals auf gleicher Stelle abknifen ohne das sie irgendwann ein Motionsensor werfen oder überhaupt die Stelle checken würden.

PS:Gerade meine Statistik gecheckt bin mit dem Messer auf 109 Stelle mit 4896 Messerkills.

Naja ist doch gut, wär ja auch langweilig, wenn die meisten Leute nur eine Klasse nehmen würden. Aber der Versorger hat ungenaue Waffen? Nimm mal das G36 und setzt dich bei Harvest Day bei den relativ alleinstehenden Punkt oben am Waldrand. Wenn du dich hinkniest kannst du mit dem G36 beide großen Felder überschauen und triffst relativ punktgenau auf hunderte Meter Entfernung. Bis die Leute die da drüberrennen wissen wo die Schüsse herkommen, ists schon zuspät. Also das G36 "arbeitet" schon sehr präzise. Da scheiterts wenn überhaupt nurnoch an der manchmal hakeligen Steuerung des Pads (zocke auf der PS3).
Hm Spawnkilling kann ich garnet leiden. Ok wenn du mit dem Messer in das Haus mit der Flagge reingehst und solange du sie einnimmst alle abmesserst die spawnen ist das OK aber im Wald vorm Haus warten und alle töten die spawnen ist einfach assi find ich.

Und wegen dem Messer, net schlecht! Ich nutz das Ding quasi garnet, ich denk irgendwie garnet dran :fresse: hab vllt 10 messerkills wenns hochkommt :)

Sich mit dem Support auf den Hügel stellen das traue ich mir gar nicht zu, man ist ruckzuck weggesnipert. Ich weiss das es mit dem Spawnkillen voll assi ist, aber wenn du 3-4 Mal hintereinander innerhalb 10 Minuten dasselbe machst und niemanden kümmert es. Dann haben sie sich das auch nicht besser verdient. :d

medic (supporter) hat aber zum glück keinen defi mehr! des war der größte kritikpunkt ivn mir an bf2/2142

Schade, der hat meiner meinung nach einfach dazu gehört, klar auf public kann das ganz schön spammen, aber in Clanwars sind andere Klassen auch pflicht, von daher... bisschen schade

So, das Spiel macht kein Spass mehr... habe nun endlich das geschafft wovon ich immer geträumt habe. Nach 850.000 Punkten endlich "Full Deck" erreicht. Sprich 52 Kills in einer Runde. Es ging sogar ein bisschen mehr 54/8...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh