[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach anmelden bei IGN und das ganze durchmachen. habe gerade einen bekommen *juhu*

na toll wat nen fu bei mir steht das nur noch keys für subcribers verfügbar sind.
Hinzugefügter Post:
Die Public Keys sind schon weg, aber vielleicht komen ja später noch welche.

"You have passed screening, but only subscriber keys are left. Select a package to the right to continue the beta signup."

könnt ihr bitte melden falls wieder welche verfügbar sind ? oder mir einen per pn schicken fall einer irgendwie einen zuviel hat ? Danköööö
 
Zuletzt bearbeitet:
So zu meiner Freude konnte ich die runtergeladene Beta auch gleich starten und mir nen schönes Intro ansehen. Grafik sieht äußerst gut aus und die beiden Karten versprechen Fun !
Schade, schade, dass die Server erst ab dem 25. online sind.
 
Korrekt, ich habe auch einen Beta Key bekommen. Bin großer BF fan und bin gespannte, wie das neue Spiel wird.
 
kennt ihr noch wege wie man an einen beta key kommen könnte ohne bei fileplanet nen abo abzuschliessen ? oder kennt ihr jemand der bei file planet angemeldet ist aber nur pc zockt ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich mach dat direkt Heute abend wenn du willst ;-) Ich hoffe das ist schnell genug.
 
Ich werde es jetzt mal antesten..

Also habe es gerade mal getestet. Von laggen ist bei mir keine Spur. Die Grafik ist wirklich genial und die Szenerie richtig gut in Szene gesetzt. Das Handling des Soldaten ist relativ leicht, liegt aber au daran, dass nicht sehr viele Pro's auf dem Server gespielt haben. Es gibt glaub eich 5 Klassen( habe aber nicht genau hingeguckt). Die typischen Waffen ( AK 47 usw. ) sind vorhanden, sowie Messer und Granaten. Naja, die gab es ja schon in den alten Spielen von der BF Reihe.

Die Kämpfe sind wie immer richtig genial. Häuserschlachten zusammen im Squart oder alleine, Feldkämpfe und auch die relativ häufigen Granatenschlachten ^^..

Mir hat die erste Runde spaß gemacht und werde auch weiter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel is richtig genial, ich liebe es, aber die steuerung´übers pad is fürn popo, ich komme damit nich klar, schade das es nich fürn pc kommt
 
@ Peach:
Jo läuft seit ein paar Stunden lagfrei, am Anfang hat es aber nur gelaggt. ^^

Die Grafik ist gut, vorallem die Explosionen sind sehr nett gemacht, aber genial wäre was anderes. Ich hoffe sie arbeiten noch am Tearing, ansonsten gefällt es mir sehr gut. Die Waffen sind ein bisschen unausbalanciert, die Physik der Granaten ist irgendwie auch merkwürdig, die Fahrzeug/Helisteuerung geht gut von der Hand...also an eingien Sachen sollte sie schon noch feilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was heißt genial.. Ich meine genial für die BF Reihe allg..
 
sind bei euch auch die server überlastet so das spielen nicht möglich ist ? bei mir connected der gar nicht ;-( da steht abendzu mal "join server" und dann bin ich wieder beim normalen screen.
 
Jop. Ich musste es mehrmals probieren. Beim x-ten mal funktionierte es.
 
Jop. Ich musste es mehrmals probieren. Beim x-ten mal funktionierte es.

ich hab es bestimmt über 10 mal probiert und es hat kein einiziges mal geklappt ;-( ich hab im i net was gefunden das die demo "geleaked" wurde sprich man kann die ausm i net laden und dann auf dvd brennen dann wird wie damals bei guitar hero 3 unter demos angezeigt. Dafür braucht man auch wie bei der guitar hero 3 keine geflashte firmware. Ich denke das ist der grund das die server platt sind weil einfach viele leute ohne beta key trotzdem teilnehmen wollen. Ich hoffe die werden das weiter ausbauen oder diese leute ohne beta key igrendwie ausschliessen.
 
Jo, wäre natürlich möglich. Die sollen das einfach weiter ausbauen, wäre wohl am besten. Gesperrt bekommt man die Leute eigentlich nicht wirklich..
 
warum nicht? man könnte doch die key abfrage in die beta integrieren, so dass beim serverconnect der key überprüft wird. jeder key der doppelt oder mehrfach vorhanden ist wird gesperrt.

finde es auch beschissen. das artet dann in dem maße aus, dass die beta runtergemacht wird obwohl ea (ausnahmsweise) nichts dazu kann.
 
Aso ja da kannst du recht haben. Sollten die mal veranlassen, weil sonst hätten sie auch gleich eine Mp demo zum download stellen können. Ich wollte gerade eine Runde spielen und es geht schon wieder nicht.

edit: Kann man eignetlich in der Demo seinen eigenen Squard aufmachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Badsmile - kannst es endlich zocken oder Server immer für den A**** ?

bin erst heute abend zu hause dann teste ich es mal wieder so um ca 19 uhr rum da is dann auch nen kumpel bei mir der kann dann das video machen während ich zocke *g* (wenn es geht was ich schwer hoffe)
 
du mussts nur oft versuche. bin heute mittag um 13uhr aufs erste mal reingekommen, gestern abend dagegen erst nach knap 20min
 
hmmmkay ;-) ich werds probieren. Aber wenn man dann drin ist dann läufts flüssig ja ? Um 13 Uhr kan ich leider nicht ich muss arbeiten *g* bin kein student oder arbeitslos.
 
ingame läufts sehr flüssig. hatte bisher noch keinen ruckler oder lag.
btw 13uhr: mittagspause@home is schon was schönes ;)

@badsmile: wir ham uns gerade ingame gesehn ;) (whiptail87)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop Ingame läuft es gut. Habe heute mittag gezoggt. Ging diesmal sofort.. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh