Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib mir mal 10-15min. Hab gerade ausführlich auf der Box getestet und jetzt mal eben PS3.
Deswegen ist auf'm Steuerkreuz wohl auch noch keine Taste zugewiesen, hatte mich schon gewundert.-richtiges Squad system (soll inner vollversion laut dem inteview kommen)
-conquest modus (soll auch nachgereicht werden)
-möglichkeiten für team_radio um manuell panzer oder feinde zumarkieren...bislang geht das irgendwie nur so (semi)automatisch
-smoothers Gameplay (online ping usw)
Das kann man doch alles kostenpflichtig zu Download anbieten.irgendwie ist dieser gold modus son sinnloses geballer teilweise...bombe legen...und sterben....dann lieber punkte einnehmen und vor allem offene karten nicht auf einen punkt fixiert sowies in dem jetztigen demo modus ist...
Deswegen ist auf'm Steuerkreuz wohl auch noch keine Taste zugewiesen, hatte mich schon gewundert.
Das kann man doch alles kostenpflichtig zu Download anbieten.
60-70€ für's Spiel hinlegen und dann für so Standard-Modi wie DM, TDM, CTF etc. nochmal schön absahnen.
soll ja n update für die demo kommen.
Auch gerade für PS3 geordert.Bei der Vorbestellung beim Kanadier bleibe ich auf alle Fälle!
Nen Patch oder was von Interesse?
Auch gerade für PS3 geordert.
Endlich bekommt das Ding mal was zu tun mit MGS & BF.
Bad Company ist sowas wie BF2 light. Mehr geht glaube ich nicht auf einer Konsole. BF2 like wäre ZU komplex gewesen, kein Mensch würde so lange vor dem Fernseher sitzen um die ganze taktik und verstecke ausnutzen zu können. Man muss immer bedenken das in BF2 genug Materie drin steckt um mit den ganzen MMORPGs mithalten zu können.
keine ahnung was du für ein BF2 hast
aber das es so komplex seinen soll wie ein MMORPGs halt ich für ein gerücht .
es seit den es kommt die derart komplex vor
edit:
BF:BC ist action lastiger und weniger taktisch als BF2 macht aber trotzdem viel spass.
klar es ist kein BF2 aber das sollte es auch sicher nie werden
Ganz klar PS3 für mich.
Körnung ist min. stärker (nerviger).
Wenn ich mich entscheiden müsste welches mehr Fps hat den für PS3 (Ich habe permanent 2-3 Fps bei der PS3 mehr gezählt )
Steuerung geht hier deutlich leichter von der Hand und das obwohl ich wesentlich mehr (10:1) Xbox zocke.
Mit dem PS-Pad spielt sich's wesentlich angenehmer und besser (obwohl das Pad von der Größe her für 5-jährige Japaner gemacht wurde),
dafür kackt es bei Rennspielen voll gegen das Xbox-Pad ab.
Endlich mal wieder nen Spiel das mir auf der Playse mehr Spaß macht als auf der Box.
Das letzte war CoD4.
soll ja n update für die demo kommen. weiß einer wieviele karten es inner final geben soll?