[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Also das ist echt gemein, dass BF BC nur für die 360 kommt. Auf meiner 360 spiel ich jedes Spiel ziemlich gerne, aber son wilden Online Shooter wie BF spiel ich niemals auf der 360 :(

Gerade das Spiel sieht richtig gut aus, hat ne zerstörbare Umgebung und brennende Fahrzeuge...:d Echt gut :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist echt gemein, dass BF BC nur für die 360 kommt. Auf meiner 360 spiel ich jedes Spiel ziemlich gerne, aber son wilden Online Shooter wie BF spiel ich niemals auf der 360 :(

Gerade das Spiel sieht richtig gut aus, hat ne zerstörbare Umgebung und brennende Fahrzeuge...:d Echt gut :(

Ich kann als ehemals reiner PC'ler gut verstehen was du meinst. Dachte auch nie, dass ich mal einen Shooter auf der Konsole spielen würde, aber irgendwann wurde ich schwach und siehe da: Es geht!

Probiers' doch einfach mal. Auch wenn es natürlich nicht mit Tastatur/Maus konkurrieren kann, nach etwas Eingewöhnungszeit ist es echt ganz nett. Ehrlich.. ;)
 
Nun ein weiteres Problem ^^ Ich hab noch keine Gold Mitgliedschaft und ich weiß nicht, ob die sich lohnt :d

Ich hab nämlich ne geflashte 360 (also nicht mit irgendnem illegalen Chip oder so ^^) sondern selbst gefummelt halt, um auchmal von Kumpeln Spiele zu kopieren und nicht nur selbst fürn Spiel die 70 Euro Marke sprengen zu müssen -_-

Nun die Frage: verbannt einen Microsoft sofort ausm Onlinegeschäft, auch wenn man "gekaufte" Spiele online spielen möchte? Für BF BC und GTA 4 würde ich das definitiv machen :)
 
deine Box wird gesperrt für XboX Live... Du kannst dich also nicht anmelden usw. D.h. im Endeffekt da ist nix mit Spielen für dich. Ist auch richtig so. Wer meint, Raubkopieren ist gut, gehört auch ausgegrenzt.... ( Sorry, aber ist so. Wenn man sich es nicht leisten kann, muss man sparen. Ich klau mir auch keinen Porsche, nur weil ich keinen Bock habe mal so viel Geld auszugeben... )
 
Ja mag schon sein, aber ich spare doch nicht für jedes Drecksspiel, was gehypt wird und in Magazinen als potentiel gut eingestuft wird und am Ende Dreck ist, wie fast jedes Spiel. Das soll mal jeder machen, wie er denkt und Kohle hat. Gute Spiele werden immer gekauft (GTA 4 und öhm Halo 3 hatte ich und Gears of War und Assassins Creed z.B. :) ).
 
schonmal was von demos gehört? *kopfschüttel*

zum spiel:
auch am 2. tag find ich das spiel noch super, aber werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich mit der padsteuerung nich klar komme, in offlinespielen störts mich nicht, aber in mp-shootern nervt es sehr wenn man es nicht schafft den gegner schnell anzuviesieren.
 
da geb ich dir recht, allerdings hatte ich bisher noch bei keinem BF das gefühl das man das hammer aiming braucht. da kannste auch auf gut glück ballern und man trifft im großteil der fälle (zumindest bei mir)
 
hmm so hab das jetzt gestern auch mal kurz angespielt. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich begeistert und die fahrzeugsteuerung ist gewöhnungsbedüftig. Vielleicht solle ich mal mit euch zusammen spielen ? geht das denn ? so eigene lobby aufmachen und dann einladen ? Soweit ich gemerkt habt gibt es halt angreifer und verteidiger die angreifer müssen irgendwelche kisten mit gold sprengen um mehr nachschub zu bekommen.
Wo sieht man bei den Spiel wer gerade führt ? und woführ sind die 2 leiten rechts neben der Energieleiste ? und wieso waren die gestern bei mir die ganze zeit voll ?

@Hornedy2k ich hab schon ca 30 fotos und nen paar handyvideos gemacht den bericht schreib ich heute wenn ich mir nen bessere eindruck vomn spiel gemacht hab.

Was ich auch nicht so gut finde es wird einen nicht wirklich angezeigt ob man getroffen hat oder nicht. Das ist bei Spielen ohne blut schon ziemlich doof.

Wie sind den eure gamertags ?
 
mein gamertag ist whiptail87 (wir ham uns gestern schonma auf nem server gekillt ;) )
aber ich hab kein plan ob das mit lobby usw. funktioniert. könnten wir aber heute abend ma ausprobieren wenn du bock hast.

EDIT:hab mein gamertag auch ma in die sig gekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch keine möglichkeit mit freunden etc. zusammen zu spielen, da man weder server auswählen, noch freunde zum spiel einladen kann, soll im fertigen spiel aber gehen, nur halt in der beta noch nicht.
 
es gibt noch keine möglichkeit mit freunden etc. zusammen zu spielen, da man weder server auswählen, noch freunde zum spiel einladen kann, soll im fertigen spiel aber gehen, nur halt in der beta noch nicht.

wenn das wirklich stimmt ist das ebr echt schwach. ich hab doch keine lust ständig mit irgendwelchen nichtdeutschen zu spielen. Wie soll da ein teamgefühl aufkommen ? Nur englisch labern hab ich auch keine lust ;-)
 
wie gesagt heute abend ;-) hab noch zu wenig gezockt und kann erst wieder ab 18 uhr zocken. Gibt noch leute die arbeiten müssen.
 
Ich finde das einerseits ziemlich genial aber andererseits ganz... furchtbar.
Erstens fällt schon mal auf das es "nur" BF2-Light ist. Also, sehr arcadig mit viel action. Grundsätzlich ist alles aus BF2 soweit vorhanden, nur meistens abgespeckt und auf viel mehr arcade getrimmt z.B. Minen die nur bis zum nächsten Tod halten. Allgemein gibts KEINE Verstecke. Jede Ecke kann vollständig zerstört werden und du selbst läufst wie eine Zielscheibe rum. Die Karte wird ständig "weitergeschoben". Man hat deshalb nicht so viel Zeit sich ein Versteck zu suchen... Sprich sobald Zwei Kisten auf einem Abschnitt hochgehen muss man weiterziehen zu nächsten Kisten und spawnt dann auf dem letzten Stand der Kisten...
Die schlechten Sachen im Spiel sind folgende Dinge: wenn sich zwei Flugasse beide Helikopter schnappen..., wenn unser Team keine Lüst hat zu kämpfen und man wird immer ständig im Minuten Takt nach hinten verschoben weil die Kisten eingenommen sind...

Ansonsten ist das spiel top, jede Menge Action. Perfektes Spiel zum abgeagieren. Solche zerstörbaren Umgebungen gab es noch nie wenn du am Schlachtfeld einfach zurückläufst siehst du komplette Dörfer wie man sie da gelassen hat, schon beeindruckend.
 
Sehe ich absolut genauso.
Würde mir als perfektes Game eigentlich nur eine 1:1 Umsetzung des original BF2 vom PC wünschen - Das würde ich wahrscheinlich bis zum erbrechen spielen. Achja - bitte nicht verpatcht...
 
Die Bewegungssensoren des Snipers sind absolut Kriegsentscheidend. Normalerweise bedient ja der Commander die Aufklärungsdrohne aber diese Funktion besitzt jetzt der Sniper. Ich habe jetzt paar Runden gespielt und nur aufgrund dessen das ich ständig die Sensoren ausgeworfen hab konnten die Angreifer nicht mal die ersten Goldkisten einnehmen!
 
Und wie findet Ihr das Spiel bisher???

Ich finds toll. Die Soundkullise ist genial und realistisch, sowas hat man bis jetzt nicht gehört , zusammen mit zerstörbaren Umgebung, vielen Möglichkeiten auch wenns eingeschränkt aus BF2 ergibt sich tolle arcadelästige und actiongeladene Atmosphäre. Besondere Momente sind natürlich die wenn Fusstruppen im Haus sind legt man kurzfristig das ganze Haus in Schutt und Asche und die Feindtruppen fallen wie Äpfel vom Himmel , weil innen Boden unter den Füssen wegfällt. Für das Spiel muss man echt bereit sein ständig zu sterben das ist einfach nur Spass und niemand guckt auf die Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt gemein, dass BF BC nur für die 360 kommt. Auf meiner 360 spiel ich jedes Spiel ziemlich gerne, aber son wilden Online Shooter wie BF spiel ich niemals auf der 360 :(

Gerade das Spiel sieht richtig gut aus, hat ne zerstörbare Umgebung und brennende Fahrzeuge...:d Echt gut :(

für die ps3 kommt es doch auch :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man irgendwo noch beta keys ? hätt lust das zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang läuft die beta überhaups ? weiß das jemand ? und wird es updates geben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh