[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Die Fullversion ist sehr gut
aber die server waren gestern total überlastet so das wir es auch nach den 10 versuch nicht geschafft haben mit nen 4er squad zusammen beizutreten.

Was ich auch noch sehr schlecht und arm finde das nicht mehr als 4 leute in einen squad können und das das spiel clanmässig völlig ungeignet ist da man keine eingen lobbys aufmachen kann und so gut wie nix einstellen kann.

Nur Rangliste ja/nein
Herausforderung Normal/Schwer (auf schwer sind die goldkisten wohl stabiler)
Lieblingskarte

das wars mehr geht nicht und man kann auch friendly fire nicht ausmachen was jetzt nicht wirklich so schlimm ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's nen bisschen beschissen das man überhaupt keine Kommunikationsmöglichkeiten hat außer übers Headset. Steuerkreuz ist doch auch noch da und nicht belegt außer Oben.
 
So, heute morgen kam endlich auch meine Version für die PS3. Die Demo habe ich mit begeisterung gespielt, auch wenn die FPS Werte doch schon argh Grenzwertig waren. Desdo mehr entäuscht mich es, das die FPS in den anderen Maps stellenweise noch schlechter ist und man mit gefühlten 20-25FPS spielt :( Das trübt den Spielspaß irgendwie ungemein. Warum machen die Hersteller sowas? Dann sollen die 1-2 Details weglassen um wenigstens stabile 30FPS liefern zu können, gerade für den MP.
 
Ganz ehrlich, du bist schon ein wenig kleinlich oder? ;)
Hab damals am Rechner CoD2 mit 20fps gezockt und nix bemerkt bis ich mal Fraps dazugeschaltet hab.
 
Ganz ehrlich, du bist schon ein wenig kleinlich oder? ;)
Hab damals am Rechner CoD2 mit 20fps gezockt und nix bemerkt bis ich mal Fraps dazugeschaltet hab.

Naja, wer CoD2 mit 20FPS spielen kann, hat wohl keine Schmerzgrenze :asthanos: Aber wenn das die Zukunft der Konsolenspiele sein soll, 20-25FPS, dann weiss ich echt nicht, ob das für mich das richtige Spielgerät ist. 30FPS sollten echt das minimum an Frames sein. Auf dem PC waren es bei mir sogar ~60 FPS. CoD4 zeigt ja wie es besser geht, auch wenn die Welten kleiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer CoD2 mit 20FPS spielen kann, hat wohl keine Schmerzgrenze :asthanos: Aber wenn das die Zukunft der Konsolenspiele sein soll, 20-25FPS, dann weiss ich echt nicht, ob das für mich das richtige Spielgerät ist. 30FPS sollten echt das minimum an Frames sein. Auf dem PC waren es bei mir sogar ~60 FPS. CoD4 zeigt ja wie es besser geht, auch wenn die Welten kleiner sind.

also auf der x360 gibts keine framedrops.
Dafür aber Server probleme ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo auf der XBox360 gespielt und die hatte die gleichen "Framedrops" wie auf der PS3. Sprich die gefühlten 25FPS dauerzustand. Nur waren diese auf der Map Oase weit weniger vertreten als auf den anderen Maps. Die Serverprobleme gibt es auch auf der PS3 Version. Ich frage mich wie man sowas auf den Markt schmeissen kann, ohne vernünftige Server anzubieten? Es ist grauenhaft, als ob man auf Eis fahren würde. Für mich bisher eine einzige Entäuschung. Spielvergnügen ist bisher noch nicht aufgekommen wegen

- Laggy Server, ausschliesslich bisher
- kein Browser
- FPS Probleme
- Tearing (nicht ganz so schlimm, wenn dann die Framerate konstant bleiben würde :( )

EDIT

Seit der Demo schon neustart der PS3 beim verlassen des Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Plan, wo die gemachten Screenshots (PS3) abgelegt werden? Finde keine bei mir, obwohl ich welche gemacht hab.

Dieser Dienst ist noch nicht aktiv.
Die Screenshots werden danach auf einen Webspace geladen wo man sie betrachten kann.
Es ist aber nur möglich 10 Bilder zu machen beim 11ten wird das erste wieder gelöscht!
 
Hier mal was wegen der Problematik mit BF


Obgleich mit Electronic Arts neuestem Geniestreich Battlefield: Bad Company ein Kandidat auf den Chartthron veröffentlicht wurde, gibt es auch bei diesem Spiel noch einige Ungereimtheiten. So beklagten sich einige Xbox 360-Spieler über Verbindungsprobleme zu den Servern des Spiels. EA ist sich dessen bewusst und arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.

Bis man die Ursachen geklärt und erfolgreich behoben hat, rät das Unternehmen, auf der offiziellen Website, die Konsole für rund 20 Minuten abzuschalten und erst dann wieder eine Verbindung zu Xbox Live aufzubauen. Weitere Informationen rund um den gelungenen First-Person-Shooter findet ihr natürlich in unserem Review.
 
Weiss man schon genaueres wann man endlich mal gescheit ne Runde spielen kann? Die Laggy Server gehen ja mal gar nicht :fire:
 
Die arbeiten wohl gerade an nem Patch...ich frag mich bei solchen Sachen ja immer Testen die das vorher nicht ? und stellen mehr Server zur verfügung...

Was ist eig inner GOLD version drinn ? wollt mir heute die Full holen.
 
Darf ich mal was sagen ??

Jedesmal wenn die Idioten (sorry für den Ausdruck) von EA ein Spiel rausbringen, dann gibt es jedesmal Lag`s auf Servern.

Das pisst mich wirklich so langsam an mit dem Laden da.

Mein BadCompany habe ich direkt wieder verkauft und mit MOdern Combat gekauft und warte nun bis es nen Patch gibt.

PS: Nein leider gibt es noch nichts genaueres ;(

@ nurbie

* Hochwertige Steelbook® Verpackung
* 5 spezielle Waffen, die gleich von Anfang an für den Spieler im Multiplayer freigeschaltet sind (In der Standardversion muss erst Rang 25 erreicht werden)
* Behind-the-Scenes Dokumentation
* 8 Strategie-Videos – ein Video pro Multiplayer Map
* Battlefield Bad Company Poster
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLD = Abzocke so siehts aus ;-)
EA hat halt leider server probleme wie immer.

Viel mehr stört mich das das Spiel Clanmässig völlig ungeignet ist um somit schnell sterben wird wenn die kein anständigen Patch rausbringen. Und maximal nur 4 leute in einen Squad ist auch lächerlich. Mit lags hab ich keine Probleme höchstens damit das ich abenzu einfach irgendwelche Leite nicht mehr höre oder das wenn man nen 4er squad gebildet hat und dann beitreten will das dann manchmal einfach nen spieler fehlt. Oder das man mache leute erst in den chat einlanden muss da sie nicht in lobby kommen man könnte ja denken nat nicht offen oder so aber komischerweise gehts ja bei andere games ohne probleme.
 
Wie unfähig sind eigentlich die Leute von DICE/EA. Mitten im Spiel habe ich auf einmal keinen Sound mehr. Muss das Spiel erst neu starten, bevor ich wieder Sound habe. Das Spiel entpupt sich immer mehr zu einer puren Entäuschung. Und das schlimme daran. Das Spiel ansich macht ja Spaß, wären da nur nicht die vielen Bugs.
 
Wie unfähig sind eigentlich die Leute von DICE/EA. Mitten im Spiel habe ich auf einmal keinen Sound mehr. Muss das Spiel erst neu starten, bevor ich wieder Sound habe. Das Spiel entpupt sich immer mehr zu einer puren Entäuschung. Und das schlimme daran. Das Spiel ansich macht ja Spaß, wären da nur nicht die vielen Bugs.

War doch damals bei BETAFIELD 2 genauso. Erst mit dem Xten 500 MB Patch lief das ding dann, dann aber auch richtig gut.

Wozu haben die eig nen Beta-test gemacht bei BF-BC ?

Ja das Spiel find ich ansich auch richtig geil..wie damals BF2 aufm PC...Fehlen halt nur einige Sachen bzw wenn denn überhaupt mal laufen würde...

Ich habs heute erstmal dann doch net gezockt...warte noch ab...EA WENN IHR DAS LEST: 1 KUNDE WENIGER weil ihr sone SCHEISSE BAUT !
 
bei mir lief bf2 mit allen patches gut nur was mich nervt ist das man manchmal teambeschuss bekomtm obwohl man nichts gemacht hat oder ein typ aus deiner mannschaft wird in rot angezeit
 
Hat jemand Bad Company beim Kanadier bestellt? Meins wurde letzte Woche Montag verschickt, aber es ist immer noch nicht da?:(
 
Habe mir das Spiel mal aus jucks von einem Kollegen ausgeliehen und wollte mal schauen ob sich was getan hat.

Aber neeeeeeee leider lagt alles immer noch und es kommt die ganze Zeit zu Serverabbrüchen.

Wirklich zum kotzen sowas.

Naja.... Modern Combat rockt auch Online und es spielen verdammt viele das Spiel :d
 
Tja, zu spät. Hab es schon wieder verkauft, so lange ich nochn gutes Geld dafür bekomme :shot:
 
und ich habs heude doch mal gekooft...eben bissel singleplayer gespielt...macht spaß wobei im multi gehts noch mehr ab glaub ich
Hinzugefügter Post:
Hmm also unspielbar war das jetzt bei weitem nicht online lief eig richtig gut. einzig die grafik oder framerate könnte n bissel besser sein...sonst macht das schon laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh