Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eloxxd
Wo haste bestellt? Die sind echt vergriffen zu Zeit, ich hab bei Redcon am Freitag bestellt und heute wurde er Versendet, muss in 2-3Tagen ankommen.![]()
Ich häng den an die HD2900XT(hdmi) will damit ja mehr Zocken.
Aber der AMD 690G interessiert mich auch, da ich mir noch ein Internet-PC damit bauen will, der Leise und Stromsparend ist, mit einem x2 3600 oder so.
Hier kommt noch ein Abnutzungseffekt hinzu - das ist dann von Bedeutung, wenn z.B. noch ein großer (ich will keine Panikmache betreiben) Anteil an 4:3 Material besteht - und seitengerecht mit schwarzen Balken geschaut wird.Achso, bei den Plasmas soll es schlimmer sein oder?
hat der Toshiba einen Lautsprecher eingebaut? ich interessiere mich auch sehr dafür.
und schlieren oder sowas gibs bei spielen nicht oder?
mfg,
thkthk
Das liegt an der Auflösung, 1366x768 (Pixelabstand) ist so als würdest du auf einem 19" TFT mit 800x600 zocken ungefähr.
Ich hab eine Auflösung bei BF von 1920x1080 zu laufen beim 37" da geht es.
Ja, 2 sogar.
Also schlieren zieht der nicht beim Gamen (bin aber kein Hardcoregamer), oder im TV z.b. beim Tennis ist kein Schweif hinterm Ball, und die Schrift die bei NTV,N24, unten durchläuft kann man auch sehr gut lesen (bei langsamen, schlechteren Panelen gibt es da Prob.)
Der hat 8 ms RT
Ja das ist aber ein LCD, ein einbrenneffekt gibt es da auch nicht.![]()
Das liegt an der Auflösung, 1366x768 (Pixelabstand) ist so als würdest du auf einem 19" TFT mit 800x600 zocken ungefähr.
Ich hab eine Auflösung bei BF von 1920x1080 zu laufen beim 37" da geht es.
Noch genialer ist es allerdings über einen Beamer zu zockenMit Lenkrad und Pedale Flatout 2 nach 3-4 Bier mit Kumpels fahren und dann auf 3,5 x 1,6m Leinwand ist fast "Realgröße"
![]()
Ein frage hab ich, ich hab einen schwarzen Rand ringsrum(ca.2-3cm) ist das normal? Im Windows sind 1920x1080 eigestellt.
So mein 37" LCD ist heute angekommenich hab mal ein paar Games (FC,FO2,Stalker,HL2,G3) getestet und konnte in den Spieloptionen 1920x1080(16:9) einstellen, es sieht super aus, ist sogar mehr WS als bei 16:10(naja ist ja klar)
Man muß sich zwar erst dran gewöhnen, den mein 22" TFT ist sehr klein dagegen.
Nach ein paar einstellungen ist das Bild auch in Windows über HDMI scharf.
Die Farben sind echt der Hammer im vergleich zum TN-panel vom 22"TFT.
Ein frage hab ich, ich hab einen schwarzen Rand ringsrum(ca.2-3cm) ist das normal? Im Windows sind 1920x1080 eigestellt.
Kann sich das Bild einbrennen?
Wäre wirklich was feines, wenn ihr paar screenshots machen könntet. Momentan sind die preislich noch nicht interessant für mich, aber das könnte sich mit der Zeit ja ändern. Vids wären genial!!!
Also, bitte füttert unser Verlangen nach mehr Technik!!!![]()
Hallo, ich habe C&C3 auf meine 37" Philips full HD ohne problem am laufen bekommen mit DVI zu HDMI Kabel , aber ich kann meine BF2 nicht Starten auf diese auflösung ?? (einstellungen sind wie auf mein monitor auflösung von 1280x1024 über die kommando zeile eingetragen). Hat jemand BF2 auf 1920x1080 am laufen auf LCD ???
Macht mal Pics von euren Kisten mit Zockbildern ...
Wäre wirklich was feines, wenn ihr paar screenshots machen könntet. Momentan sind die preislich noch nicht interessant für mich, aber das könnte sich mit der Zeit ja ändern. Vids wären genial!!!
Also, bitte füttert unser Verlangen nach mehr Technik!!!![]()
Scheint so als ob der Monitor nur 1360x768 darstellt.
Kannst du vielleicht auch was zum Sound, der Umschaltgeschwindigkeit zwischen den Programmen und dem PAL-Bild sagen, da ich auch an dem Monitor interessiert bin.