Mpx1
Enthusiast
Ich mach heut Abend Pic`s
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach heut Abend Pic`s
Am besten fand ich Lost Planet@DX10da kommt eine PS 3 lange nich mit.
Ich hab mal Test Drive Unlimited installiertkommt auch voll jut
![]()
Am besten fand ich Lost Planet@DX10da kommt eine PS 3 lange nich mit.
Und neben der Ergonomie beim Arbeiten, sonstiges noch?
Ich mein, ein Eizo-TFT 24'' kostet soviel wie dieser Bildschirm hier.
Kann es auch sein, dass der Farbraum schlechter ist?
Woher kommt dann der Preisunterschied?
Genau das ist mein Problem, weswegen ich noch immer vor meinem 19''CRT von IIYAMA sitze und mir meine AUgen wegbrennen lasse.
Ich kann mich einfach nicht zwischen einem LCD-TFT und einem PC-TFT entscheiden.
Ich will den Bildschirm nämlich dann auch fürs Fernsehen (Satelliten-schüssel) gebrauchen.
Aber ich weiß nicht, ob ein 37"-großes Display dann zu groß ist um angenehm dann im Inet zu surfen etc.
Btw: Hat dieses Toshiba-Modell wirklich ein IPS-Panel. Das wäre dann top^^
Hätte nämlich gedacht, dass es wie der Samsung nur ein S-PVA-Panel besitzt.
6 Pixelreihen bleiben schwarz.Interpoliert der dann das Bild oder lässt der einfach was weg?
Die Auflösung ist schon logisch. XGA auf 16:9 bei weiterhin quadratischen Pixeln. Der PC kann leider keine nicht /8 teilbaren Auflösungen, das ist richtig. Andere Geräte, wie Videoprozessoren, haben damit keine Probleme. Aber Hand aufs Herz: Die 6 Pixelreihen sind kein Problem.Wieso konnten die nicht wie bei Full-HD ne gescheite Auflösung nehmen die auch der PC kennt ^^