Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich selbst kann das bei keiner SSD machen, bei mir läuft ständig das backup mit.Empfehlen kann man sie mit reinem Gewissen jemanden, der sie nicht nur testen sondern auch wirklich nutzen und sein Betriebssystem darauf installieren möchte, meiner Meinung nach noch nicht.
Das hat nichts mit SSDs tun. Dasselbe gilt auch für HDDs. Egal welchen Datenträgertyp mal wählt. Bei jedem besteht die Gefahr des Datenverlusts, wenn man seine Daten nur darauf gespeichert hat. Dein "I don't trust any SSD" ist daher zu einseitig.bawder schrieb:ich selbst kann das bei keiner SSD machen, bei mir läuft ständig das backup mit.
In meiner Winkom, die mit Abstand die billigste SSD mit synchronem Nand war und ist, ist Intel 1a ware drin.
Die ist durch den Direktvertrieb- und Import so billig.
und woher nimmst du die erkenntniss das nur Intel 1A ware in der Winkom steckt?
Schon aufgeschraubt? dann her mit Pics
Dir ist schon klar, dass der Beitrag und die Bilder von einem Winkom-Mitarbeiter stammen? Dies bedeutet noch lange nicht, dass wirklich alle SSDs dieser Baureihe von denen mit diesen NANDs bestückt ist. Kann sein, muss aber nicht.Wattebaellchen schrieb:Ich nicht, ich hab die 289 Euro teure Pro bekommen, weil die normale nicht Lieferbar war... meine Garantie wollte ich schon behalten^^
WINKOM Powerdrive ML X8-240 (240/480 GB) - wer kennt diese SSDs? - Seite 8 - ComputerBase Forum
Dir ist schon klar, dass der Beitrag und die Bilder von einem Winkom-Mitarbeiter stammen? Dies bedeutet noch lange nicht, dass wirklich alle SSDs dieser Baureihe von denen mit diesen NANDs bestückt ist. Kann sein, muss aber nicht.
@Wattebaellchen
/Edit
Klar kann man sich bei Problemen auf die Garantie oder die Gewährleistung berufen. Nur bedeutet das wiederum zusätzlichen Aufwand, den nicht jeder haben möchte (oder zumindest das Risiko auf ein Minimum reduziert wissen will), wenn er sich eine SSD kauft.
/Edit2
Dir ist schon klar, dass der Beitrag und die Bilder von einem Winkom-Mitarbeiter stammen? Dies bedeutet noch lange nicht, dass wirklich alle SSDs dieser Baureihe von denen mit diesen NANDs bestückt ist. Kann sein, muss aber nicht.
Ich habe Gewährleistung oder Garantie geschrieben! Ganz einfach deswegen, da es diese zwei möglichen Wege gibt. Nur, weil du dich ausschließlich auf die Gewährleistung aus den von dir genannten Gründen berufst, müssen das andere noch lange nicht tun. Ganz egal, ob man als Kunde die Gewährleistung oder die Garantie wählt, es ist beides mit zusätzlichem Aufwand verbunden. Und nur darum ging es mir.Wattebaellchen schrieb:Gewährleistung, nicht Garantie! Über die Garantie wird man das Ding im Problemfall nur Zeitweise los. Bei 2 vergeigten nachbesserungen seitens des Händlers hab ich Anspruch auf Wandlung / Rückerstattung.
Wo siehst du denn hier eine Winkom-Verschwörung? Nur weil ich nicht jede Aussage eines Unternehmensmitarbeiters (ob nun von Winkom oder von einem Händler) blind glaube und erst einmal skeptisch bin? Um das nochmals klarzustellen. Ich verlange von niemanden, dass er/sie das so sieht wie ich. Ich habe eine Aussage getroffen, wie ich das so sehe und verlange aller höchstens von anderen, dass sie meine Meinung tolerieren.Wattebaellchen schrieb:Ich hab erstmal keinen Grund an eine WinkomVerschwörung zu glauben ...
öhhhhhhmm kann es sein, dass so ein 64GB NAND chip nur 4,60 dollar kostet? ich kann mit der bezeichnung NAND 64Gb 8Gx8 MLC nicht viel anfangen.
Amazon hat den Preis mittlerweile auf 49 Euro angehoben... und ich hab immernoch kein genaues Lieferdatum -.-
A: Wie ist deine Sandisk verreckt?
B: Beim Runterladen, gleichzeitigen Entpacken und HD Video schauen ^^
Einfach freeze... und dann ging nichts.. Partitionieren, Formatieren etc war nicht nicht mehr möglich..