Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe das war ironie...hans610 schrieb:bei 3d mark 01 schneiden die ati karte eh immer besser ab
dummen treiber cheats
LOL NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBhans610 schrieb:bei 3d mark 01 schneiden die ati karte eh immer besser ab
dummen treiber cheats
Stimmt , typisches "meiner ist länger" verhaltenOC JENS schrieb:ich finde dieses Thema nur Lächerlich
wie OPEL VS Golf Fahrer *Rofl
Das mußt gerade Du als leidenschaftlicher Murks01-Bencher sagen!AMD Deluxe schrieb:LOL NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB
Sowas nenne ich einen jungen, der Benchmark geil ist und ihm nur eines sagen kann...
BENCHST DU NOCH, ODER SPIELST DU SCHON?
Du meinst als leidenschaftlicher Murks01 Bench FakerDusauber schrieb:Das mußt gerade Du als leidenschaftlicher Murks01-Bencher sagen!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=43759
Ich kann im 03er nix abschalten oder auf optimal stellen!Oldie_ PC schrieb:hab aa und af auf "standardeinstellung" gestellt, im treiber.
im 3dmark03 hab ich aa abgeschaltet und bei af auf "optimal" gestellt. jetzt sind es 5527 punkte.
aber sind denn nicht um die 6000 üblich?
Du bist einfach köstlich!AMD Deluxe schrieb:Junge halt mal deine ***** du ********* .... ich habe da jeglich garnichts gefaked ... was du machst ist streit hervorrufen ... dummer ***** ****** ********* ***** ******** ....
Ahso, also gekauft!Oldie_ PC schrieb:@dusauber
doch, das gibt es da. ich hab die professionell edition.
Sag lieber nix mehr , der macht dich PlattDusauber schrieb:Du bist einfach köstlich!
Aber ich sach jetzt nix mehr!
Die 512er MDT schaffen @220Mhz noch 11-3-2-2.5 ?