3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
nachweis bzw. wie hoch war der cpu ?

aber nette leistung bin mit meiner neuen ati bei 7200 murks punkte muss ma sehen ob ich noch was rausbekomme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverWizard schrieb:
@ x-ecutioner

sind die 7k auch mothernature stable ? (4xAA, 8xAF, 30min)

Nee ist nicht Mother Nature stable! Wie auch mit standart Lukü ;)!
Aber fürn Benchmark-Ergebniss hat die Kühlung gereicht! :bigok:
Zum spielen hab ich andre taktraten ermittelt :p !
 
die CPU war ein Presskopf auf 3.56GHz der aber mega sehr warm wird. Was meinst du mit Nachweis ??
 
Ich habe das geschafft:
2003.jpg


nur hat Battle of Proxycon und der PixelShader 2.0 Test geharkt, auch bei keiner Übertaktung harkt es da, liegt wohl am Treiber.
 
so nach dem benchen sieht es nun so bei mir aus einmal mit der fx 5950u und einmal mit der 9800 xt wobei ich sagen muss das ich mit der ati karte schon bei 7300 fast bin muss noch bissi rumtesten.
naja die bilder beschreiben sich selbst

915891583d2323.JPG



9158atibench03.JPG
 
spricht a dann irgendwie schon für nVidia Juhu :bigok:
 
@Revoltec748

das würde ich nicht sagen die fx karte erreicht in bench zwar mehr punkte aber in allen spielen egal welches is die ati karte klar besser
 
das stimmt nicht in openGL anwendungen suckt ati aber sowas von gegenüber nVidia:d
 
also ich will ja nets sagen aber wennn ich meine atix800pro oder nvida 6800 ultra hab
dann seht ihr ganz alt aus ;-) *G

hoffe ende des montas kann ich die dinger kaufen
hab kein bock auf meine g4 ti 4200 macht nur 1700 punte etwa
 
myild schrieb:
also ich will ja nets sagen aber wennn ich meine atix800pro oder nvida 6800 ultra hab
dann seht ihr ganz alt aus ;-) *G

hoffe ende des montas kann ich die dinger kaufen
hab kein bock auf meine g4 ti 4200 macht nur 1700 punte etwa

tjoa ... aber ich denke weniger das du dann der einzige bist der so ne karte hat :p

Und das gerade du die karte bekommstr die am höchsten geht is auch net sicher :fresse: ;)
 
Für AtiX800Pro- und Nvida6800Ultra-Ergebnisse bitte neuen Thread aufmachen! :fresse:
 
hoffen wir mal das ihnen dann ihre 10000 Punkte net zu kopf steigen :d
 
naja ich bin bei ca. 6000 aber finds völlig ok :d
 
hat sich doch gelohnt :d
 
@Donut:

Is nen R350 oder 360 drauf?

460Mhz Core will ich auch ... :-[

EDIT:

Habs schon gesehen --> r350. Wieso leider? Ist doch egal, freu dich lieber das die Karte so gut geht. ;)

Sind die 460Mhz ohne Pixelfehler? Was ist max drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
5740 pts

Asus P4C800 Deluxe
P4C 2,6 Ghz @ 3,121 Ghz (FSB 240)
PC3200 Ram, MDT, 2x512 MB, CL2,5 @ 2,5-3-2-5 @ 192 Mhz
ATi Radeon 9500np @ 9700pro @ 378/303,8 Mhz
Western Digital, 100 GB, 2 MB Cache, 7200 U/Min

link in der sig


jetz wo das ic7 max3 seit 2 tagen da is sollte ich endlich auch mal das 03er 3dmark @ prescott testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh