3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diaz schrieb:
6xxx mit ner 9500 np? :eek: not too bad !
schaff mit meiner r9800pro @444/375 grad ma 65xx :hmm: idee wo da das prob liegt? :d

hmm, k.a. aber CPU udn Graka waren auch recht hoch OC :d

bei dir könnte der ram schuld sein - hast ja nur 256MB oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab 512 pc400 voruebergehend .. mit timings 2,5-3-2-6 ... default mhz.. hoffe mein kingston kommt frueher als angekuendigt.. haben den liefertermin auffen 21. verschoben.. kanns sein dass wenn kingstion den liefertermin fuer den 14. ankuendigt, dann auffen 21. verchiebt der auch frueher kommt als 21. ??
 
diaz schrieb:
ne hab 512 pc400 voruebergehend .. mit timings 2,5-3-2-6 ... default mhz.. hoffe mein kingston kommt frueher als angekuendigt.. haben den liefertermin auffen 21. verschoben.. kanns sein dass wenn kingstion den liefertermin fuer den 14. ankuendigt, dann auffen 21. verchiebt der auch frueher kommt als 21. ??

oh, hab gedacht du hast 256MB ;)

mittem liefertermin kann ich nix sagen ... denke aber weniger ...
 
Hoffen wirs doch mal, ich will ja meine DVD-Rohlinge auch bald haben ^^!

//Bei den Led's hat sich leider noch nix getan, ich denk ma, das Geld geht am Montag ein :)
 
gibts den irgendwo nen liste wo steht wie viel punkte max. erreicht wurde - sortiert nach graka? :d
 
glaub jkaum weil das extrem von treiberoptimierungen und vor allem treiberversionen, individuellen systemen etc. abhaengt... kannste streichen :p
aber sei beruhigt du hast schon ueberdurchschnittlich viel :fresse: hoff ma ich komm mit nachem cpu ocen auch hoeher.. versteh eh nich warum du da so mit deiner 9500 np auf die kacke haust :d
 
diaz schrieb:
glaub jkaum weil das extrem von treiberoptimierungen und vor allem treiberversionen, individuellen systemen etc. abhaengt... kannste streichen :p
aber sei beruhigt du hast schon ueberdurchschnittlich viel :fresse: hoff ma ich komm mit nachem cpu ocen auch hoeher.. versteh eh nich warum du da so mit deiner 9500 np auf die kacke haust :d

tja ... :p aber der RAm takt is sogar noch voll niedrig :d - sind ja nur 304 Mhz oder so :d

vll. kommts auch vom hohen FSB - 223 :d
 
vielleicht vielleicht auch nich ^^ shice ich will mehr 3d marks :fresse: ..obwohl sich ja 21100 schon sehen lassen koennen :d bringen die latenzen von cl2,5 auf cl2 SEHR viel beim a64?
 
diaz schrieb:
vielleicht vielleicht auch nich ^^ shice ich will mehr 3d marks :fresse: ..obwohl sich ja 21100 schon sehen lassen koennen :d bringen die latenzen von cl2,5 auf cl2 SEHR viel beim a64?

aba wir sind hier im 03'er da haben die punkte vom 01'er nix zum sagen :p

k.a. ob das was beim A64 bringt ... beim AXP auf jedenfall :d
 
oh hab ich verplant .. dachte ich waer im 01er ..wie dem auch sei ich find meine 6500 komisch ... *spam* hat noch jemand anders ne idee?
 
diaz schrieb:
oh hab ich verplant .. dachte ich waer im 01er ..wie dem auch sei ich find meine 6500 komisch ... *spam* hat noch jemand anders ne idee?

warte jetzt ma bis du die CPU OC hast ... :d

wieso machst das eigendlich nicht jetzt schon? :hmm:
 
weil ich mit dem mdt nich auf 220 komme... geschweige denn cl2er timings einstellen kjann... ausserdem sind die mdt von jonny und ich hab kein bock die zu schrotten...ich warte auf meine kingston :d mir gehts nur auffen sack dass die so ne lieferchwierigkeitn ham... :wall:
 
diaz schrieb:
weil ich mit dem mdt nich auf 220 komme... geschweige denn cl2er timings einstellen kjann... ausserdem sind die mdt von jonny und ich hab kein bock die zu schrotten...ich warte auf meine kingston :d mir gehts nur auffen sack dass die so ne lieferchwierigkeitn ham... :wall:

die schrottest schon nicht ... hast schon ausprobiert ob se wircklich nicht auf 220 kommen?
 
ich schaffe 7350 3dmark, nicht schlecht und das ohne Prozessor zu übertakten!
 
mit welcher graka?
 
User48 schrieb:
ich schaffe 7350 3dmark, nicht schlecht und das ohne Prozessor zu übertakten!
'n compare-link wär auch ned übel..... wobei der prozessor bei dem bench wirklich zum großteil zu vernachlässigen ist........... wenn meine CPU @ default rennen würde, hätt ich wohl immer noch über 6000 punkte :d
 
schmani schrieb:
Auf 220 sollten die locker kommen, bei mir sindse ja auch auf 215...

schmani sry das sagen zu muessen aber der mdt is scheisse ;)
nur weil der bei dir auf 215 laeuft heisst das noch lange nicht dass er bei mir mit nem a64 auf 220 laeuft!!!! n a64 kannst nich mit nem duron vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :wall: hab endlich nen neuen Rekord mit neuen RAM (1GB KHX 3500), und dann meint die Futuremark Seite ich hab nen ungültigen Key!?!? :stupid: So arm. Ich will immer das alle Links posten und nun kann ich nichtmal selber :wall:

Aber hier mal ein Bild:
70776481.JPG
 
@ Marv

das is aba schwach :p

Schau ma in den 3DMark 01 thread :d
 
^^ :stupid: Wieso schwach? Die anderen User sind mit identischer Hardware viel schlechter! Ich bin stolz :d

PS.: hab ich
 
diaz schrieb:
6514

a64 3200+ standart takt
sapphire 9800 pro @ 444.00/375.00 @ vga silencer (r360 :banana: )

@Ossi

siehst du ;) Diaz hat nen A64 und nen höheren RAM Takt, und kommt gerade aufs gleiche!
 
ich habe knapp 6300 mit meiner alten 9500er und du mit 9800er @442/745 gerade mal 6500? Kommt mir auch wenig vor...
 
argh :fresse: ne idee worans liegt? weil 21100 im 2001er geht doch voll klar und da hatte ich vorm ocen ca. 17000 also 4000 3d marks durchs ocen der graka... also kanns nich am prozzi liegen...
 
TurricanM3 schrieb:
ich habe knapp 6300 mit meiner alten 9500er und du mit 9800er @442/745 gerade mal 6500? Kommt mir auch wenig vor...

6500 nit der 98 sind dochganz okay...aber deine 6300 mit deiner 95er find ich ein bischen krass überdurchschnittlich hoch ...
 
TurricanM3 schrieb:
ich habe knapp 6300 mit meiner alten 9500er und du mit 9800er @442/745 gerade mal 6500? Kommt mir auch wenig vor...

also deine cpu is net grad niedirg getaktte und deine graka erst recht nicht ;)


@ Marv

ich meine jetzt im vergleich zu mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh