3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Mito schrieb:
@Donut:

Is nen R350 oder 360 drauf?

460Mhz Core will ich auch ... :-[

EDIT:

Habs schon gesehen --> r350. Wieso leider? Ist doch egal, freu dich lieber das die Karte so gut geht. ;)

Sind die 460Mhz ohne Pixelfehler? Was ist max drin?
naja, so ausführlich habs ichs nicht getestet, wenn ich ehrlich bin - in nature gabs keine fehler, auch wenn ich's nicht mit 4xFSAA, 8xAF für 10 stunden durchlaufen ließ.... :rolleyes:

aber dafür gingen 45minuten painkiller ohne anzeichen eines fehlers.... ich habs aber vorher mit ATITool ausgetestet, sie ist bei 467mhz nur mehr ganz langsam runtergegangen (hätte sich wohl um 462-464 herum stabilisiert), da hörte es mit den pixelfehlern auf und ich hab sicherheitshalber eben 460mhz genommen und hatte so far noch keine probleme....... ich denke aber, dass das max ist - viel mehr ist da sicher nicht drin ohne mods (was zzt. nicht in frage kommt, ich will ja nicht wieder was schrotten *g)

wenn ich ein wenig zeit habe, kann ichs ja noch austesten - mir sind aber keine fehler aufgefallen.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes system performer besonders die graka find ich klasse :love:
 
@Performer

geht schon, aber du hast nur paar graka Tests laufen lassen und keine CPU und auch keine Feature Tests. da kommt man schnell auf so nen Ergebnis



teste nochmal mit dem ganzen was dann rauskommt :)
 
@Inbusch

na klar du läst doch auch einfach 3d mark 03 laufen und brichst es net ab wenn die grafiktests vorbei sind und die cpu tests kommen alle lassen es zu ende laufen das meinte ich denk mal nach ;)



cu hans610
 
Habe 3700 Punkte mit der Hardware aus meiner Sig. Treiber ist der Catalyst 4.4 und die Karte läuft mit Standardtakt.

Im vergleich mit meiner alten GeForce3Ti500 von Elsa ist die Karte eine Rennmaschine. :d

SniperMK :coolblue:
 
ich hab mit meinem Aktuelen System das ich als sig habe ,5494 Punkte beckommen ist das schlecht oder gut ????

P.S ken mich mit 3DMark03 nicht so aus
 
5873

2,667 @ 3,2 ; 1 GB Kingston HyperX DDR 333 low latency, 5800 @ Ultra
 
dat ist ja nich ma ne ultra ist ja ne non ultra @ ultra oder war das mit den "..." gemeint ? ;)
 
hmm, ich hab nur 3700 punkte! *heul*

vorher, mit 200mhz bei der cpu weniger, hatte ich das gleiche ergebnis! somit hat mir das oc nix gebracht! kann mir da jemand n grund nennen!?
 
3d mark testergebnisse setzten sich zu ca. 95 prozent aus graka leistung zusammen
 
enrsthaft!?

aber es müssen doch n paar punkte dazu kommen! also 200mhz sind ja schon was!
 
ja natürlich aber ich habe z.B durch das übertakten meiner cpu auch nur ca. 300-400 punkte mehr bekommen also es ist schon hauptsächlich die graka die zählt
 
Revoltec748 schrieb:
ja natürlich aber ich habe z.B durch das übertakten meiner cpu auch nur ca. 300-400 punkte mehr bekommen also es ist schon hauptsächlich die graka die zählt

Kann da nur Zustimmen. Auch die Overdrive-Funktion bei meiner Karte bringt gerade mal magere 80 Punkte mehr. Wenn ich Ergebnisse der 9800Pro sehe, spekuliere ich auf sinkende Preise und kaufe mir bald eine neue Karte. ;)

So lange werde ich wohl mit der 9600XT leben müssen. :d

SniperMK :coolblue:
 
Habe jetzt nochmal gebencht und habe jetzt:
3DMark2003.jpg
 
Revoltec748 schrieb:
3d mark testergebnisse setzten sich zu ca. 95 prozent aus graka leistung zusammen

Aber nur beim 03er ;) Beim 01er ist es unter denn DX8/9 Karten egal, da zählt mehr die CPU Leistung ;)
 
wa ich auch der meinung aber da scheiden sich ja die meinungen :hmm:
meinst auch dass n cpu oc mehr punkte bringt als n graka oc ?
 
diaz schrieb:
wa ich auch der meinung aber da scheiden sich ja die meinungen :hmm:
meinst auch dass n cpu oc mehr punkte bringt als n graka oc ?

beim 01'er aufjedenfall! Aber beim 03'er bringt die CPU fast nix.
 
uih geil ^^ hab allein mit der graka schon 4000 punkte rausgeholt :fresse: (freu mich n kullerkeks ueber die graka deswegen laber ich da so oft von ^^)
 
diaz schrieb:
uih geil ^^ hab allein mit der graka schon 4000 punkte rausgeholt :fresse: (freu mich n kullerkeks ueber die graka deswegen laber ich da so oft von ^^)

ja ... aber die cpu macht EINIGES beim 01'er.
 
6xxx mit ner 9500 np? :eek: not too bad !
schaff mit meiner r9800pro @444/375 grad ma 65xx :hmm: idee wo da das prob liegt? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh