Skywalker
Banned
Ich hab mit meinem Rechner (Konfig siehe Sig) knapp 6600 Punkte.
Daher scheinen mir die 6500 von Diaz ganz okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skywalker_Oasis schrieb:Ich hab mit meinem Rechner (Konfig siehe Sig) knapp 6600 Punkte.
Skywalker_Oasis schrieb:Ich hab mit meinem Rechner (Konfig siehe Sig) knapp 6600 Punkte.
MarvXP schrieb:Eben, und die FX5950 ist in etwa gleich auf mit unseren Grakas, vll nen Stück besser wegen 256MB..., sogar sicher
Und @Ossi, ich bin trotzdem besser
Obedire schrieb:jetzt ist aber echt mal gut... ist ja wie in ner billigen TalkShow ... "Schau dich mal an" ... "Ach ja, schau dich doch mal an" ... "Ach ja, dich würd ich ja nichtmal mit ner Kneifzange anfassen" ..."Ach ja, und dich..." blablabla
diaz schrieb:"unterhaltung" .. schwanzvergleich wuerd ich sagen ...
seid lieber beide ruhig die schnellste karte hab naemlich immer noch ich
so ^^
diaz schrieb:geht doch jetzt nur noch marv ...
apropos .. falls das jemadnen interessiert (@ossi,marv) hab ma meinen ramteiler auf 150 gesetzt und den LDT auf 2 gesetzt .. komm somit mit dem prozzi auf 2500 also lags am LDT und am ram
diaz schrieb:naja 250 .. der ram spielt da grad gar nich mit .. timings default und 50 mhz weniger als htt = 200 mhz fsb .. LDT 2 = 2x200 = 400 mhz (allerdings weiss ich nich genau was ich von hab ... was bewirkt der ldt bzw wie wirkt sich dieses 2 oder 3x fsb aus ??) jetzt weiss ich wenigstens dass der prozzi nich limitiert sondern wenn dann der ram .. abwer bald kommt mein kingston
MarvXP schrieb:ja diaz, hast den längeren, öhm die schnellere
Ne, ich denke ich und Ossi vertragen uns, oder!?!? Kenne ihn ja schon von denn guten (<-...) alten CHIP Zeiten (@Ossi, [OT] bist eigentlich noch bei CHIP?[/OT])
Aber meine 9800Pro und auch Diaz' liegen voll und ganz auf der richtigen Leistung
Achja durch aufstockung von 512 auf 1024MB KHX PC3500 hatte ich 100Punkte mehr bekommen, im 03er, im 01er hat sich nichts getan, eher weniger. Aber das wenigerim 01er war auch damals als ich von 256 auf 384MB gewechselt hatte
EDIT:
@Ossi
ich bin doch besser dran
Wieviel hat deine Karte gekostet meine 200€! Warum? --> Ich hab ja gar keine 9800Pro, sondern ne kleine billige, abgespeckte, 9800SE Und eine 9800SE ist einfach eine gut geocte 9500 Also passt alles... Hab ja gewusst das ich für diese Leistung nicht viel bezahlt habe...jaja der Alkohol, ich vergesse schon langsam...
o$$!ram schrieb:Mis isses eigendlich eh egal ob meine karte jetzt 60xxP oder 7xxxP hat. Hauptsache ich kann meine games noch zoggn.
diaz schrieb:lüg uns nich an
seid lieber beide ruhig die schnellste karte hab naemlich immer noch ich