3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe heute meine Sapphire 9500 nonPro (bulk) erhalten, den Software Hack probiert und die Karte funktioniert einwandfrei! Ich habe alle 5 DX9 Demos ausprobiert und sie liefen ohne irgendwelche Pixelfehler, der 3DMark2001 und 03 läuft auch wunderbar.

Habe 3.3ns Infineon Speicher drauf.

Hier mal ein paar Pics:

9500serial.jpg


9500back.jpg


9500front.jpg


Habe die Karte eben mal direkt auf 330/300 gejagt und sie packt das ohne Probleme, im 3DMark03 komme ich so mit einem 1700+ @ 2600+ (leider auch noch Lukü) auf 4756 Punkte. Morgen kommt die Wasserkühlung drauf und dann mal sehen :d

Das alles für 185,-Euro :ha und CPU + Board auch gerade mal 175,-Euro, soviel wie das Sys hat mein P4 Prozessor einzeln gekostet :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 1450 punkte


System

asus : p4g8x
P4 2,4 GHZ
512 MB DDR (inf.)
MSI Geforce 4 TI 4200
 
Habe die Karte jetzt auf 425/310 laufen, 5455 Punkte.

Für eine normale 9500nonPro nicht schlecht oder *g*
 
Turrican wieviel :d V haust du in deinen XP und welchen Real Takt hat er?

Dat jeder dat PR einträgt find ich voll :wall: :(

Schnell ma EDIT gemacht ... man wie blöd von mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so ganz welchen Sinn dein Satz ergeben soll, ich denke mal du hast das vielleicht mit einem wieviel verwechselt???

Falls ja, es sind 11.5 x 200 bei 2.0V momentan, ich muss mir noch was ausdenken wegen der Mosfat Kühlung, dann kann ich 12x 200 gehen oder noch höher, hab ich schonmal kurz mit einem 6cm Lüfter getestet und es ging.

Hoffe meine Twinmos kommen auch bald, dann werde ich den FSB bis hinten gegen aufdrehen.

Wegem dem PR-Rating musst du dich bei AMD beschweren, ich finde das sowieso total dumm... :wall:

P.S.:
Stimmt es, dass dir ein XP wegen zu hoher VCore draufgegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN ... ich wüste echt gern WO dieser Thread ist (ich find ihn net)

Ich weiß net mal wer den Bullshit verzapft hat :wall:

Erst werd ich @ICQ gefracht ob ich echt nen ASUS mit nem ABIT verglichen hätte das es irgendwo @Forum steht :wall: ICH HATTE NIE NEN ASUS!!!

Dann bekomm ich ne PM ob ich echt nen T-Bred durchgebrutzelt hätte. :wall:

Kannste mir den Thread ma bitte zeigen? :)

PS: Mit PR meinte ich das du leider 1700@3100+ @Sig stehen hast und ich somit den Real Takt net sehe :(

EDIT:

Nur um dat ma deutlich zu sagen. Ich kann´s net ab wenn jemand irgend ne gequirlte scheiße E R F I N D E T und postet.

Nach dem Motto --> WER KEINE AHNUNG HAT FRESSE HALTEN :d

Muste einfach mal raus :fresse:

EDIT II :

Ich hab den Thread ja schon selbst gesucht aber hier im Forum nach Mr.Mito zu suchen is net wirklich gut ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Info von jemandem im Thread "Leistung vs. Qualität" in Grafikkarten, musst mal schauen da schreibt das jemand, der mich vor dem derben overclocken meiner CPU warnt, "Mitos ist auch bei 2V kaputt gegangen".

Schau einfach mal rein, ich habe dich ja nur gefragt, wenns nicht stimmt umso besser! :d
 
Ich habe nen JIUHB (der jetzt meine Schwester hat) 13h mit 2V betrieben @Titan Kühler :d

Volllast Temp war 52°C.

Vor dem testen mit 2V hab ich 20:44h prime bei 2124Mhz laufen lassen. Nach den 13h mit 2V hab ich 2124 bei der gleichen V Zahl nemmer richtig stable bekommen.

Nach 6-8h kam nen Fehler/Blue Screen oder freez.

Die 2V scheinen also doch wat zu machen aber putt is der Prozi net. Der lüppt @2088Mhz bei meiner Schwester mir 1,80V :)
 
also ich hatte es in 15 min von einem server aus belgien

Ich hab 1679 Punkte

XP 1700+ @ 2100mhz
256 mb ram corsair
Geforce 4 Ti 4600 (Sparkle)
Epox ep-8k5a3+

Woran liegt des weil ne readon 9700pro wird sicher net 3 mal so gut wie ne ti 4600 sein!! Auch wwenn sie Diredct-X 9 unterstützt
 
Original geschrieben von Blackflight
Woran liegt des weil ne readon 9700pro wird sicher net 3 mal so gut wie ne ti 4600 sein!! Auch wwenn sie Diredct-X 9 unterstützt
3dmark punkte entsprechen ja auch niche 100% der leistung/'gutheit' einer graka. mit 2003 kann man auch nur dx9 karten vergleichen.
 
@ Turican
Das hab ich dir gesagt, das der Prozi von Mito @ 2V nen leicht schlag bekommen hat. Stimmt ja auch, oder, da er ja danach @ prime Fehler verursacht hat. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.


Ich hab mit dem unten aufgelisteten System 1400pts @ 3DMark03. Ist das jetzt:

a.) gut
b.) in Ordnung
c.) nicht so gut
d.) total scheiße

Alles natürlich in relation zu meinem System :) Telefonjocker, 50:50 Jocker und Publikumjocker gibbets nicht :fresse:
 
@Huskie:

Ich sags nochmal.

Der Prozi lies sich einfach nemmer so hoch takten mehr auch net ;)
 
Tach,

ich hab 4105 Punkte erreicht mit meiner Rechenmaschine. Config in meiner Sig. einsehbar.
 
4127 Pkt

System :
AthlonXP2100+@2700+
nforce2 2x pc333 256mb infineon @ 2-2-2-6
Saphire Radeon 9700
gestest mit hitergrund anwendungen die bei mir immer laufen
 
Habe gestern abend noch mal alle Einstellungen auf Höchstleistung gestellt und dann den 3DMark03 durchlaufen lassen- und 5473 Punkte, allerdings danach einen Blauen Bildschirm, da ging überhaupt nix mehr- Rechner fuhr direkt nach dem Hochbooten wieder runter und startete neu und anschließend wieder runter. Hab dann das Programm und die Catalyst wieder entfernt und neu aufgestzt,wenn ich jetzt an den Einstellungen der Karte irgendetwas verändere- wieder das gleiche!!

Habt Ihr einen Tip für mich woran das liegt!!

tom

<a href="http://www.forumdeluxx.de/myconfig/hwl_scase.php?id=478">meine Hardwarekonfiguration</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eigentlich schon alles probiert um mehr punkte zu kriegen, festellen lässt sich das der neue 3d mark sehr nach der graka geht und ihr sind die DX 9 grakas einfach die besten!! erst hatte ich 1463 dann ram timings auf cl 2 laufen lassen in den bios gewerkelt, treiber optionen rumgemacht immerhin 3 punkte mehr !!!!1466!!!! als ich dann mal in den bios ram auf turbo modus gestellt hab brach das ganze auf 1642 ein.
 
Sapphire Radeon 9700 "non Pro" 325/310
Intel P4 2400@2800 "B0 Stepping"
512 MB DDR PC3200

3DMark03 "Default"

4634 3DMarks

Bild in der Dateianlage!
 

Anhänge

  • 3dmark.jpg
    3dmark.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch mal meinen Inet PC getestet

Da Nethands ja net mehr geht hier noch mal mein Sys

Epox 9K9A2+ (VIA KT400)
AMD Athlon XP 1800+@ 1,75Ghz (2100+)
256MB PC333

So mit meiner GF3 hatte ich 989 Punkte
jetzt mit meiner GF4 Ti4200 (Asus V8420 Deluxe) habe ich 1330 Punkte
 
auf futuremark.com aber das kann dauern bis du einen mirror gefunden hast oder du holst dir die neue gamestar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh