[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste # 2 **NUR ORB LINKS**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1680x1050 (4xAA 16xAF)
15876 Pavlyuchenko - WIN XP 32 Bit - E8400@3,8GHz - ASUS Striker II Formula - 2x2GB G.Skill DDR2 1000 - 2x Asus 8800 GTS G92 GDDR3 SLI @800/1200

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5412052

er zeigt bei mir aber beim link 4275mhz an obwohl ich nur 3800 habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pavlyuchenko

dürfte nur am ( falsch ausgelesenen) multi liegen....

3d mark06 zeigt mir immer nur den max möglichen multi an...also beim q66 = "9"

wenn du nicht den standartmulti verwendet hast = alles bestens..

gruß silverblade

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand ein Bench, mit einer 9600GT.Mich würde mal interessieren was die drauf hat habe nähmlich gelesen das die nur 12 % schlechter sein soll als eine 8800GT.

Der Zocker ist im Augeblick verhindert, ein Blick auf seinen Account verrät dir den Grund. Er wird es nachholen, verzögert sich jetzt nur etwas :(

Hmm, so wies aussieht schneidet die X2 im benchmark ja fast besser ab als 2 3870er oder?

Hi,

wenn die CrossfireX Systeme kommen hat er eine wenge um die Ohren :banana:

Solange kann er erstmal Testen...Zeit hat er jetzt mal :bigok:

gruß Raberduck

Ich würde gerne mal einnen Bench mit einer 9600GT sehen um zu wissen ob es sich lohnt die zu kaufen und was die neue Architektur so ausmacht.

gruß RiDdIcK112

Ich vermisse AMD CPU System mit 3870 X2, würde da gern mal ein vergleich sehen. :/ Bei meinen Bruder läufts ehr schlecht als recht mit seinem Phenom und 3870 X2, ka warum. :(

Vielleicht hat der Phenom zu wenig Power für die X2.... :( Ich hab den C2Q auch nur gekauft, weil die Phenoms nicht so der Bringer sind.

hab mit meinem sys 17800 p beim 06er ist das oki? cpu ist auf 3,4ghz. geht aber viel mehr.

nettes ergebnis...:)

was ich nur immer merkwürdig finde ist , dass manche mit quad @ >4 ghz nur 5500 cpu punkte haben...wie kann man das erklären....( ist ja eigentlich auch unwichtig )

dachte bei den settings und q@3,9ghz sind doch schon 6k cpu drin oder irre ich mich da...

gruß silverblade

sers
lese hier schon ne weile
ich finde es auch merkwürdig

Ich hab die 5,5k bei 3,6

17808_asyncCF.JPG

http://service.futuremark.com/results/showSingleResult.action?resultId=5449054&resultType=14

hab mal nen Vergleich mit nem 925D auf Inter und ATI board gemacht
da war der unterschied echt extrem
ATI Xpress X3200 DDR2 800--CPU Score 1925- CPU clock 4,1Ghz
Intel 945 Chipsatz DDR2 533--Cpu Score 1918- Cpu clock 3,6Ghz

Vielleicht liegt es ja an unterschiedlichen timings beim Ram
Denn Intel Chipsätzen sind niedrige Latenzen wichtiger als Bus speed
(habe ich jedenfalls festgestell )

so long

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn das hier nicht reinpasst, aber warum kann ich meine Ergebnisse nicht bei Futuremark/ORB hochladen?

Wie muss man das machen?

So Jungs, ich hab mir mal aufgeräumt.

Die automatische Verkleinerung der Bild hat nichts mit dem Browser zu tun, das ist eine Funktion der Forensoftware. Trotzdem habt ihr euch hier, wir auch im Rest des Forums an die Regeln zu halten, und das heißt: Kein Bild mit einer größeren Breite als 900Px.

Damit zurück zum Thema...

Fettes Ergebnis.

Dafür hab ich auch mal meinen Quad etwas getreten. Mehr wie 3,8Ghz packt er leider nicht Benchstable unter Luft ;(

20285 - Losmile - WinXP Pro - Q6600@3,825Ghz - Asus P5N-T - 4*1GB DDR2-860@4-4-4-12 - 2xSparkle 8800GTS G92 512MB@805/2000/2150

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das ist krass !!!
Alleine nur durch DDR3 über 3000 Punkte mehr als splmann 2 Posts über dir mit fast dem gleichen System ;)

Sorry, habe mich verschaut, sind ja tatsächlich 2x X2 :d

Beim 3DMark03 bringt DDR3 verdammte Vorteile, aber bei den anderen ist DDR2 immer noch ebenbürtig. Leider gibt es meistens genug Boards, die mit DDR3 rumzicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh