[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste # 2 **NUR ORB LINKS**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schrotti,

die steigerung zum 2180 ist aber sehr mager:(,
habe hier knapp 11500p mit 3200MHz.

Naja sollte der 8400 dann mal kommen die Tage, lohnt es ja kaum die Verpackung auf zu machen.
wenn ich dein ergebnis nimm im 3D quatsch.

Aber dafür Rockt sie im Aqua3, komm da nur auf 160000, da limitiert er doch schon.
Hab da zwar mit der 8800GTS insgesamt mehr Points wie mit der 7300GT.
Aber am Anfang komm ich nicht über 238Fps rüber, egal ob 7300 oder 8800

digi

Wart ab, wenn ich den Q9450 erhalte.

Mein E2180 brachte übrigens 13086 Punkte.

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=4409874
 
@seto
das mit dem löschen von results hab ich auch noch net hinbekommen :(

gruß silverblade

Gibt es eine andere Möglichkeit an die Ergebnisse ranzukommen? Ich stehe vor dem selben Problem, brauche aber Einsicht in die Ergebnisse :mad:.

Hab grad im Forum gelesen, dass dieser Beta-Kram erst seit kurzem online ist und man schon gestern nach einem delete-Button gefragt hat. Na toll. Gerade heute...
Kann mir jemand sagen, was es auszusagen hat, wenn ich im ATI-Tool "Scan for Artifacts" mach, da kleine grüne Punkte erscheinen und verschwinden und an anderer Stelle erscheinen, er aber sagt "No errors"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coolsys

ok. wir warten also auf den delete buttom....

was meinst du mit anderer möglichkeit...worauf bezog sich das?
auf meine anleitung zum compare link?



zum ati-tool:
denke das sind artefakte....
hast du oced?
wenn ja:
wenn du gern mit artefakten spielst, lass es so...sonst nimm den takt runter....;)


gruß silverblade
 
mal kurt off topic

wie kann man die online results löschen, die haben das orb nun neu gemacht und finde nix mehr dazu. vorher war es ja simpel.

mfg rob
 
@Coolsys

ok. wir warten also auf den delete buttom....

was meinst du mit anderer möglichkeit...worauf bezog sich das?
auf meine anleitung zum compare link?



zum ati-tool:
denke das sind artefakte....
hast du oced?
wenn ja:
wenn du gern mit artefakten spielst, lass es so...sonst nimm den takt runter....;)


gruß silverblade

Ne, meinte nicht den Compare-Link. Vielleicht n Editor der die Datei lesen kann, die man speichern kann, denn Windows-Tools könnens nicht.

Ja, ich hab übertaktet, aber es gibt weder in 3D-Penis noch in Spielen Fehler. Wenn ich "alternative" Methode benutze passiert auch nichts. Vielelicht sind die grünen Punkte nur Anzeichen dafür, dass er dort was sucht? Aber gut dann sind das wohl Artefakte...Irgendwie widersprüchlich :fresse:

Ich teste momentan meine GTO ein wenig zu takten und wunder mich, dass die so hoch geht, wollte aber eigentlich heute schon ein Bios-Update machen.

Hier mal mein letzter ORB-Slot: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5167671
Hinzugefügter Post:
mal kurt off topic

wie kann man die online results löschen, die haben das orb nun neu gemacht und finde nix mehr dazu. vorher war es ja simpel.

mfg rob

Geht (noch) nicht. Wir warten auch auf den Löschen-Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx, dachte schon ich bin einfach nur zu blöd den zu finden ;)

dann schönen abend noch.

mfg rob
 
naja der E2160 hat ja auch nur 1MB L2 cache der E6420 das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
käfdox- WinXP32bit - Intel® Core 2 Duo E6850 @ 3815 MHz -2x2GB A-DATA @ 848MHz 5-4-3-10 2T - HD 2900 PRO @ 819/1100 - Catalyst 7.11 - 12153 Punkte

 
Zuletzt bearbeitet:
aso, naja habe auch ne weile gebraucht um die 12k zu knacken zu dem zeitpunkt wusste ich aber nicht wie hoch ich die gpu von der karte machen kann. lol
 
ist doch mit river tuner oder ati-tool leicht rauszufinden
 
der hat aber bei mir immer so ne großen sprünge gemacht wenn ich auf find max core gegangen bin der ist von 592 (standart) auf 650 gesprungen und dann noch weiter und eh ich es beenden konnte hat mein rechner sich aufgehangen. lol
 
ja genau, war durcheinander wegen der Geschichte mit dem L2 cache dann mit der 12k Geschichte dann mit dem Mod Bios mein Gehirn wurde zugespamt mit den verschiedensten Sachen aus verschiedensten Rubriken. naja lol passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja eigendlich auch unwichtig aber erschreckend wieviel der benchmark auf den 3mb cache zieht -.- eigendlich ne sauerei xD will wieder die 12k knacken :d
mal schaun wie weit die cpu noch kommt mit mehr vcore und die graka mit nochmehr volts aufm kern,...evtl dann die 12k?!
 
xnr - Windows Vista 32bit - C2Q Q6600 @ 3600Mhz - ASUS P5E - 4096MB DDR2 800 @ 450Mhz 4-4-4-12 2.1V - 2x HD3870 @ 850/1250

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=4969800
Hinzugefügter Post:
Windows XP SP2 | E8400 @ 4,4GHz | 2GB Ram 4/4/4/12 | 3870X2 | 18908 Punkte

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5160442

Was hast du für Taktraten dass du so hard viel FPS in den GPU Tests hast?
Du hast ja auch n relativ alten Treiber oO Hast viel mim LOD gespielt?


mfg xnr
 
Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie bekomm ich jetzt dauernd die meldung "invalid bitmap file format" ?! hab vist 32bit,.. jmd ne lösung?
also meldung folgt direkt beim starten des 3d mark 06
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh