3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch, mein richtiger Schwanz ist dafür länger:haha:

Auf dein Niveau werd ich sicher nicht absteigen ;)

soooo jetzt hab ich auch nen ganz langen na wer kann das topen ?:lol: ...

Jeder, nur mit Compare Link wirds dürr, den kannste ganz sicher nicht liefern

du brauchst garnix glauben was hier gepostet wird, hier sind soviel Lügner und faker das is nicht normal.

Das Chrisch über 14k schafft mit seinem System kommt hin, er hat ja nen dicken CPU und ne GTS mit Voldmod die im 3DMark06 jede GTX verheizt also das stimmt schon:)
Aber was Stullen Andi da postet ist einfach nur lächerlich:shot:

PS: ich geb dir nen Tip, Riva Tuner ist dein freund, find es selbs heraus und du schlägst schnell nen 8800 GTX SLI gespann mit einer GTX :lol:

Gib doch einfach zu das Du mein Ergebnis nicht haben kannst ;) Ich leg dir in den nächsten Tagen noch einen vor, mal sehen wie Du dann aus der Wäsche guckst fg

Nebenbei sitzt Chrisch nur ein paar Meter entfernt von mir und glaub mir, alles was ich hier poste ist real und nicht so ein Pseudo getummel wie Du es von dir gibst.

Nun genug, keine Lust weiter auf deinem Niveau zu diskutieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diskutiere nie mit Idioten denn sie holen dich dann auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung
^^

Ehmm
Antwort auf meine frage???

Zuletzt bearbeitet:
@ashampoo: Weil 3dmark06 multi cpu supportet ist, sprich nen quad wird immer schneller sein als nen dualcore :d

@zocker28: Naja 16-17k mit ner singlekarte is schon krass, ich bin froh wenn ich mit meinem quad+GTX voltmodded (bald) etwa 15-15,5k schaffe :eek: . Mich würde schon interessieren wie man ohne auflösung etc. umstellen 3dmark so manipulieren kann :P

@stullen andi: Du hast ja fast das gleiche system wie ich, wie kommst du auf 7100 SM3?! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht an dem erhöhten Shader Takt der Ultra. Wie läuft dein Ram? 3DMark spricht stark auf Timings und Takt an.

Bei mir DDR1275 mit 5-5-4-12 oder aber DDR1200 4-4-4-12.

Lod Bias ist alles noch default, wenn ich da rumm fummel fallen mit Wakü die 20k. Brauch dazu nur nen ~3.9GHz taktenden Quad.

so hab jetzt meinen Test mit 4xAA und 16xAF abgeschossen. Allerdings ging der nur mit 648/918 Core/Mem durch und nicht mit 675/918. Letzteres ist wohl doch nicht stabil wie ich dachte.
Hab 8496 Points mit der süßen 320MB Version :fresse:

Anhänge

• 3DMark-Ergebnis4AA16AF.jpg
    3DMark-Ergebnis4AA16AF.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 61
wenn ich stabil die CPU mit etwas mehr hinbekommen würde, knacke ich die 15k auch :(

Klick

ist meine stabile 24/7 einstellung ;)

lg chris

Und im 3D Mark ist bis auf die Auflösung nichts verstellt. Hab halt nen 16:10 Monitor ohne 1280x1024. Unterschied sind keine 50 Punkte.

Der unterschied von 1280x960 zu 1280x1024 sind knapp 7% und das macht deutlich mehr als 50pkt aus.

Ich werd mir mal ein 14"@800x600 anschließen dann mach ich 20K voll.:rolleyes:

Bei mir DDR1275 mit 5-5-4-12 oder aber DDR1200 4-4-4-12.

Lod Bias ist alles noch default, wenn ich da rumm fummel fallen mit Wakü die 20k. Brauch dazu nur nen ~3.9GHz taktenden Quad.

Du erzählst Märchen mensch, der RAM hat garnix mit 3DMark zutun ob DDR 533 oder 1066 macht nicht 1 FPS unterschied.:stupid:

Aber das es LOD Bias da heist tust du ja wissen, du bist nen faker mehr nicht.

Du erzählst Märchen mensch, der RAM hat garnix mit 3DMark zutun ob DDR 533 oder 1066 macht nicht 1 FPS unterschied.:stupid:

Aber das es LOD Bias da heist tust du ja wissen, du bist nen faker mehr nicht.

Wenn Du wüsstest was ich alles weiß, hättest Du auch solche Ergebnisse. Dicke Hardware kaufen kann jeder, das maximum raus holen kann halt nicht jeder :banana:

Und spiel mal mit deiner Cas Latency und dem dazu passenden Ram Takt und schau dir die Ergebnisse an. Von wegen macht nicht 1 FPS Unterschied :stupid:

Könnt dir ja mal nen Video vom 3DMark run zeigen, dann siehst Du das nichts gefaked ist und kannst auch gut erkennen das nicht am Lod Bias gespielt wurde. Das kommt noch mit der Wakü und wenn der Quad mitspielt dann auch die 20k ;)

Könnte mir mal jemand verraten was das LOD Bias (bios?!) ist?^^

@Q6600@Blitz: Bei 684/2160 schaffste locker 15k, bin grad bei 14,8k und mein quad läuft nur bei 3200 MhZ :d

Edit: Habs in rivatuner gefunden, aber was bewirkt es wenn ich das aus stelle?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal jemand verraten was das LOD Bias (bios?!) ist?^^

@Q6600@Blitz: Bei 684/2160 schaffste locker 15k, bin grad bei 14,8k und mein quad läuft nur bei 3200 MhZ :d

Edit: Habs in rivatuner gefunden, aber was bewirkt es wenn ich das aus stelle?

684 bekomme ich nicht hin, und die 2160 ebenfalls nicht ;)

irgendwie ist da schluß

lg chris

Du must auch bedenken das meine cpu die GTX bremst und du extremen cpu vorteil hast :). Also 15k sollten schon drinsein (die 648 sollte eigentlich fast jede GTX unter wasser schaffen, mem bringt eh kaum was).

Du must auch bedenken das meine cpu die GTX bremst und du extremen cpu vorteil hast :). Also 15k sollten schon drinsein (die 648 sollte eigentlich fast jede GTX unter wasser schaffen, mem bringt eh kaum was).

also CPU bei mir läuft @3,72ghz RAM @1117mhz und die graka wie oben gesagt, 14367 punkte...:wink:

werde morgen versuchen den core clock noch etwas zu erhören auf 660-670, mal gucken und dann wird ende sein, ding läuft ziemlich flott

speicherlesedurchsatz von 9900 ;)

@shaax

passt doch soweit ;)

lg chris

also CPU bei mir läuft @3,72ghz RAM @1117mhz und die graka wie oben gesagt, 14367 punkte...:wink:

werde morgen versuchen den core clock noch etwas zu erhören auf 660-670, mal gucken und dann wird ende sein, ding läuft ziemlich flott

speicherlesedurchsatz von 9900 ;)

@shaax

passt doch soweit ;)

lg chris

Bin recht zufrieden (leider nicht die marke geschafft...)

Hallo erstmal,
wenn du gar nicht übertaktet hast und alles auf Standard läuft incl. Prozessor dann ist der wert normal.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ja das passt soweit alles, lasse dich nicht von einigen fake ergebnissen täuschen ;)

@iNpaniC

hallo @fake haha :d

lg chris

Fake? Das is kein fake :(. Graka läuft auf 684/2160 mit nem Quad@3300MhZ. Was wollt ihr haben damit ihr glaubt das es kein fake ist?!

Hier, meine runs mit verschiedenen taktraten. Da is nix cheat...

Zufrieden?!

Zuletzt bearbeitet:
Mit 684 Mhz und einem quad@3300 erreicht man keine 6000 SM2.0 Punkte!

:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh