Nightmare86
Enthusiast
Hm 2000punkte unterschied. ich habe mit Q6600 3GHZ und ne Ultra die 13000Punkte mit Vista Ultimate 64. Der Punkteunterschied kommt mir irgendwie gross vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm 2000punkte unterschied. ich habe mit Q6600 3GHZ und ne Ultra die 13000Punkte mit Vista Ultimate 64. Der Punkteunterschied kommt mir irgendwie gross vor.
"Disable Post Prozessing" ist standard deaktiviert, also wo ist das Problem?sicher man, du hast DISABLE POST Prozessing bei dir im 3DMark06 also ist doch net Original also 13800 Punkte ist für dein System OK
Welchen FSB nutzt Du und wie ist dein Speicher getaktet? Bei mir sind es 600MHz 5-5-4-12 und die CPU läuft mit 400MHz.
Hoher FSB und niedrige Speichertimings in Verbindung mit hohem Takt bringen schon einige Punkte.
Gut möglich das Vista noch ein paar Punkte schluckt.
~8600p sind doch i.O., mit den Settings (4aa/16af) komm ich auf ~10k mit 756/1050irgendwie gönnt zocker28 keinem seine 3dmark punkte und stellt immer alles in frage. Er hat mir auch net geglaubt, das ich mit der gts auf 690/2000 im 06er auf 1280 und 4AA/16AF 8592 punkte hatte. Also zocker sei mal net so mistrauisch, schließlich muss man auch ien bissel vertrauen erweisen, sonst ist das klima hier echt net toll.
mfg
Vincent
"Disable Post Prozessing" ist standard deaktiviert, also wo ist das Problem?
irgendwie gönnt zocker28 keinem seine 3dmark punkte und stellt immer alles in frage. Er hat mir auch net geglaubt, das ich mit der gts auf 690/2000 im 06er auf 1280 und 4AA/16AF 8592 punkte hatte. Also zocker sei mal net so mistrauisch, schließlich muss man auch ien bissel vertrauen erweisen, sonst ist das klima hier echt net toll.
mfg
Vincent
Ich weiß nicht in welche Zeile du dort geguckt hast, aber da steht eindeutig "No",er hat es aber Aktiviert, was ca 1400 P. drückt
Wie soll er bitte den Link in deinem Quote ändern? Das kannst nur dulol, den hat er aber schnell geändert
das war ein ganz anderer Link den ich gequotet hab.
Naja wayne ist mir ja auch egal.
aber wie er 15 k hinbekommt mit nem Quad 3.2 Ghz und ner Ultra ist mir trotzdem ein Rätzel.
lol, den hat er aber schnell geändert
aber wie er 15 k hinbekommt mit nem Quad 3.2 Ghz und ner Ultra ist mir trotzdem ein Rätzel.
lol, den hat er aber schnell geändert
ich hab jetzt mal XP rennen lassen aber selbe Ergeniss wie im Vista
Ist doch viel zu wenig für ne GTX mit Ultra Bios:
Im Treiber alles auf AUS:
XP 32 Bit
C2Q 3717 Mhz
Graka 650/1450/2100
Treiber 163.71
Für so ne karte jab ich mein HD CF gespann hergegeben, ich könnte kotzen
Er hat eine andere Auflösung mit 1280x960, ob es soviel ausmacht ka´´
...und auch Leute die keine Ahnung davon haben wie man an deinem Ergebnis sieht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 24/7 Setup, nix getweaked.
Und erklär mir mal seit wann Tweaks Cheats sind? Der eine kennt se, der andere nicht
Und wart mal ab bis die Wakü montiert ist, dann rennt die Karte auch mit 756MHz Kern Takt und die 18k werden greifbar
Ich kann doch nichts dafür das Du nur läppische 20k mit 2 Karten hinbekommst fg
Tweaks cheats? Gibts wieder irgendwelche treiber die im 3dmark mehr pkt herausholen? Oder welche cheats meint ihr?
ich würd eher sagen das es bei dir am Treiber oder irgendwelchen Einstellungenmach doch, mein richtiger Schwanz ist dafür länger
Und schau ma richtig hin, ich HATTE 2 karten und über 20 K alles stock, nur die gammel GTX bringt nix auf die Reihe. (im 3DMark)