3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
central - 14548 - C2D E6850 @ 4,2GHz - 4x1024MB D9GMH 560MHz 4-4-4-8 - 8800GT 756/1080 FW169.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute auch mal 3DMark06 durchlaufen lassen:



Ist das viel oder wenig?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören mit meinem Pentium D 805 den ich vorher hatte waren es nur 6000 Punkt :fresse: Naja die 12k knack ich heute noch :d

greetz
 
Naja höher als 11487 Punkte komm ich nicht da ich irgendwie meine CPU nicht höher bekomme als 3GHz.

greetz
 
Sio wie ich das hier sehe ic die GT echt schneller was? Mist und ich habe mir grade ne nagelneue 8800GTS 640 gekauft!
 
Jo, aber das System ist eben Lowcost (keine 500€).
 
coole sache, aber ich habe ja auch nichts bezahlt für mein sys! naja doch 100€!^^
 
So höher komm ich nicht habe aus meinem System das rausgeholt was noch rauszuholen ist.



Im groben und ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
jmd. mit ca. 16000 punkten oder mehr testet doch bitte mal die cryisis demo..
würd mich brennend intressieren wie die da so läuft
danke schon mal
mfg
 
37 fps?
hast deine gts mit wasser gekühlt?
hab meine zwar nicht so hoch. (siehe sig.) und hab vista...und ab ne auflösung von 12xx und 4xAA und auf high läuft das alles andre als flüssig!!
 
naja denk schon..nur dass die gtx halt 1. mehr speicher hat und mehr layns.. (oder so..kp wie man das schreibt)
aber 680 is schon sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh