3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, wenn du sie zum testen bekommen hast OHNE die erhebnisse posten zu dürfen dann halt doch einfach die klappe! oder was willst du? das wir dich beneiden? dann warte bis die die ergebnisse posten darfst und fertig.
 
Das Ergebnis ist gut.

Wenn die Karte wenigstens gute fps in Games bringen würde. So taugt die 2900er Reihe nur für 3D Mark.
 
~14k mit der neuen unoc'ed ultra :fresse:

13900punkteoc4.jpg
 
Weiß zufällig jemand wie ich nen x2900XT CF system übertakte? Also die erste karte is ganz leicht, die 2. bleibt aber stuhr auf default takt :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte die sich mitübertakten.
Mit was übertaktest du? Nimm am besten RivaTuner 2.06! :)
 
@zocker28: Ich hab dir schon mal gesagt das geht (warscheinlich mit müll vista nicht :lol: ).

@kopfnuss: Rivatuner und ATI sind standardtools, hab aber auch schon alle anderen getestet nix passiert. GPU-Z zeigt aber jedesmal den übertakteten zustand an. Recht komisch...
 
@ kartoffelluder

Woher sollen wir wissen ob du überhaupt so eine Karte hast?
 
Das Ergebnis ist gut.

Wenn die Karte wenigstens gute fps in Games bringen würde. So taugt die 2900er Reihe nur für 3D Mark.

Ist klar weil die 8800GT auch soooviel schneller ist :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
@zocker28: Ich hab dir schon mal gesagt das geht (warscheinlich mit müll vista nicht :lol: ).

Wenn du dich davon überzeugt bis das es geht (was es nicht tut) wieso fragst du dann überhaupt noch? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis ist gut.

Wenn die Karte wenigstens gute fps in Games bringen würde. So taugt die 2900er Reihe nur für 3D Mark.

Das ist ja gerade der "Beschiss". Eine Mittelklasse-Auflösung ohne AA/AF sagt verdammt wenig aus über die wahre Leistung der Karte aus.

Ich vergleiche gute Karten gerne mit viel Hubraum. Bei hoher Belastung ziehen sie immer noch :fresse:
 
CBOT|Asus 8800GT|512MB|703|1757|900|Kühlung:Stock|MSI P35 Neo2-FIR|4x1GB Exceleram@DDR778@5-5-5-15|CPU Q6600@3,5GHz|XP32|3DMark0614427

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh