chrissibehrendt
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit der Zählerei ist immer so einer Sache wo die sich wohl nie Einig werden . Aber dein Handbuch hat in dem Falle recht. Die CPU 0 im Handbuch ist die CPU 1 in Everest, und die 1 im Handbuch sollte dann die 2 in Everest sein. (Vorausgesetzt, Everest listet nur die Physikalischen CPUs auf)
Ist es dann nicht problematisch, dass die Kühlrippen im 90° Winkel zum Luftstrom stehen? :/
Naja, ich werde das erstmal versuchen - Board kann ich beim Umbau doch im Gehäuse lassen, oder?
Und die WLP sollte ich erstmal außen vor lassen und gucken ob eine Lüfterdrehung reicht um das Problem zu beheben, oder?
Chipsatztreiber, ja auf jedenfall... Sofern die sich installieren lassen
Kann sein, er meint die Windows eigenen Treiber wären neuer..
Bei den Intel Treibern kann man, wenn man sich sicher ist, mit dem Parameter -overall auch alle bestehenden Treiber überschreiben/ersetzen lassen.
Da hat Windows dann nichts zu glauben oder zu meinen.
Das wäre eine Möglichkeit, die frage ist was eben besser ist. Die Windows eigenen Treiber oder eben die dann offensichtlich älteren Intel Treiber direkt...
Ist das jetzt ein Scherz weil ich immer so unbedarft bin, oder ist an diesen Schrauben etwas besonderes?@chrissibehrendt
Zur Befestigung empfehle ich Blechschrauben Senkkopf 2,9 x 13 mm, z.B. diese hier:
30 DIN 7982 Blechschrauben Edelstahl 2,9 x 13 mm Senk bei eBay.de: Schrauben (endet 15.01.11 22:15:48 MEZ)
*rechtsklick* Computer --> Eigenschaften --> Erweiterte Einstellungen --> Button "Einstellungen" bei "Starten und Wiederherstellen"Die Einstellungen finde ich da gerade auf Anhieb nicht