3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schauste nicht in den Schwanzmark06 Sammelthread?
 
Ja, die 3Dmarks passen zu deinem system, ein Freund von mir hat 5000 mit einer übertakteten 7800gtx und C2D e6600@3,2 Ghz
 
*g* es gibt eine ganze Reihe von Spielen die nicht auf SLI reagieren.

a) CPU-Limitierte Spiele
b) Spiele die kein SLI-Support bieten

Du könntest auch den falschen SLI-Modus ausgewählt haben
Es könnte auch nen falsches SLI-Profil aktiv sein oder gar keins

Am besten mal nhancer bemühen (das würde ich jedem SLI-Benutzer anraten) und nach nhancer-Einstellungen bzw Bits und BF2 googeln.

Ich hätte mich ja bevor ich mir ne 2. Karte zulege kundig gemacht ob meine Lieblingsspiele auch von SLI profitieren.

Ist übrigens i.d.R. auch schwer von der Auflösung abhängig. Je geringer diese ist desto weniger gibts SLI-Vorteile.
 
dann will ich auch mal...

3d mark ´03 = 15610
3d mark ´05 = 8869
3d mark ´06 = 4812
am3 = 82815 (gfx=13911/cpu=10233)

system:
pd 805@3,5ghz, 2gb ram, x1950pro @default
 
Also ich hatte mit nem AMD DualCore 3800+ @ 3Ghz und 7800GTX 256Mb SLI 9400 Punkte im 06er Benchmark... Wenn Du nicht übertaktet hast, ist der Wert in Ordnung ;)
 
Das Takten bringt das echt so viel mehr 3d marks das man da 2000 punkte mehr bekommt mit ein 3800+?ich habe ja ein 4600+.Aber mein sytem mit einer 8800gtx ist das den viel besser als meien 2 7800gtx?
 
Ja ist es, die 8800GTX ist ungefähr so schnell wie ein SLI aus zwei 7900GTX. Ausserdem hast Du das die SLI-Fummelei nicht. Allerdings gibts noch ein paar Treiberprobleme mit diese Graka-Generation. Da würde ich mich auch vorher kundig machen ob es Deine Lieblings-Spiele betrifft.
 
3D MARK 06 wenig Punkte- Grafikkarte kaputt??

Hi Leute,

Punkte sind ja eigentlich egal, aber mich wundert es, das ich nur 5445 Punkte im 3d mark 06 mache. Mein 6600@3150Mhz Graka 570/711, RAM 350(700).

Manche haben mit einem 6300@3000Mhz und der gleichen Garka mit 450/660 Takt. fast 8000 Punkte.
Komisch oder.

WEnn ich alles auf Normal Takt habe sind es 5180 Punkte.
Bei der CPU score liege ich meistens Vorne aber Grafik immer hinten.

WinXP Prof
neuster Nvidia Treiber
und sonst auch alles auf dem neusten Stand.

Ach ja, ab ich die Grafikkarteneinstellungen auf Qualität oder Leistung habe macht kaum unterschied, vielleicht 50 Puntke.


Gebt halt mal Euren Senf dazu

Bis dann
 
Also die Punktzahl ist völlig normal für dein System. Ich verstehe dein Problem nicht. Ein Kollege von mir hat das gleiche System mit einem X2 4400+ und er hat 5100 Punkte.
 
Fast 8000Punkte mit nem e6300@3ghz und ner 79gt das will ich sehn :haha:
 
ich habe mit meiner 7900GT voll übertaktet gerade mal 5000 Punkte erreicht ...!
also kannst mit deinen Punkten zufrieden sein :d
Und zeig mir mal jemand der mit ner 7900GT 8000Punkte im 3DMArk 06 hat ...!
Der muss danns chon Stickstoff Kühlung haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, ich wollte ja nur mal ein Feedback haben.

Schaut Euch halt mal die Punkte auf Futuremark.com an.

Wenns normal ist, das passts ja. Läuft ja alles flüssig.

CU
 
3dMark06 Wie ?

Hi,

ich will wissen wieviel Punkte meine Grafikkarte in 3dMark06 hat.

Was muss ich einstellendamit ich mit anderen Grafikkarten vergleichen kann ?

Danke schoneinmal im vorraus
 
Mit Standart Einstellungen durchlaufen lassen , also nix ändern :wink:
 
rofl garnix.. hamm alle die gleichen einstellungen.. es sei denn du hast ne version käuflich erworben, zum vergleich brauhcste nur auf start drücken :fresse:
 
was heist den standert könnt ihr die daten mal hir hin schreiben weil ich glaube ich habe schon was verstellt


_______________________________________________

Sorry wegen falscher kategorie
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit 3DMark 2006

Hallo

ich habe mir hier im Forum das neue 3DMark 2006 geladen jetzt kann ich zwar wunderbar benchen nur die ergebnisse muss ich online anschauen würde auch kein prob sein

Nur ich klicke dann auf i agree und dann sagt mir eine Meldung, irgendwas mit Ordneroptionen in der Systemsteuerung weiss einer vlt wie man das behebt?
 
löschen --> installieren --> start --> fertig :d :wink:
 
Hi!
Ich weiß gerade gar nicht, wo du diesen "I agree"-Button hast?!
Du hast aber schon die neue version 1.1.0... :confused:
Ich ihn gerade mal schnell durchlaufen lassen.
Ich hab bzw. sehe da nix von wegen "Iagree"...
Du musst auf den großen orangenen Button klicken "View your results online"!
Hier mal ein Bild dazu. :bigok:

[URL=http://img204.imageshack.us/my.php?image=probkd3.jpg][/URL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh