3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es wirklich 100 mal versucht und mein x2 6000 schafft auch nur bis maximal 2 fps.nichts zu machen egal ob 3,0ghz oder 3.2 GHz immer nur bis 2 fps.
einfach frustrierend das ganze!
 
bei mir merkt man in den CPU Tests keinerlei Unterschied zwischen einem P4 @3000Mhz und selbigem @4000MHz... naja, ok... der Kühler wird wärmer mit 4000MHz :d
 
war ich, der sagt alles ok. Auch das Gesichtsfeld war zu 100% da.
In der abschließenden Statistik erkennt man natürlich Unterschieden, im Verlauf des Tests selber aber nicht.
 
Ich hab 8881 Punkte mit nem E6420 @ 2,6Ghz, GeForce 8800GTS 640MB auf nem Gigabyte DS3 p965 und 4GB Mushkin XP2-6400.

Ist das ein gutes oder schlechtes Ergebnis?
 
läuft standard!!

Wie weit kann ich eine 8800GTS 640MB von Sparkle eigtl mit normaler Lukü problemlos übertakten mit Riva Tuner, also wie weit darf ich gehen?
 
Wär jetze natürlich mal interressant, wenn einer der So 771 mit DQ testen könnte?! :banana:

Gruß

Cypher
 
Was wird bei diesem CPU test eigentllich berechnet? was macht diese brache Landschaft so rechenintensiv? ^^
 
denke es liegt daran das die cpu die allein grafik berechnet was ja sonst eher das spezialgebite der graka ist
 
Also würde eine CPU, aufgebaut als Stream-Prozessor (so wie die aktuellen GraKas), hier deutlich besser abschneiden?

Aber warum soll die Leistung ein Achtkern-Sys verpuffen?

Gruß

Cypher
 
Probleme mit Proxygon Test.

Hi,

ich habe neuerdings einen merkwürdigen fehler. Es handelt sich um eine 7950GX2 die ich imoment auf 550/700 laufen habe. Laut 3dmark05 und 06/03 (auser die proxygon tests) läuft es wunderbar stabil. Selbst artefakt scan zeigt keine fehler. Nur in dem genannten test freezt er bei jedem run. Habe ich nur das programm zerschossen, wird die karte zu warm (80C° sollte die karte doch eigentlich wunderbar aushalten) oder liegts am beta treiber? (is der 160.22). Das komische ist das sie früher selbst auf 550/750 stabil lief.

BTW: @default läuft sie auch nicht, also am takten liegts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler bei 3DMark05 und 06

Hi Leute,
ich wollte auf meinem neuen System mal die o.g. Benchmarks laufen lassen und bekomme folgende Fehlermeldung:
"IDirect3DDevice9::Present failed: Device lost( (D3DERR_DEVICELOST)"
Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
3D-Spiele (TwoWorlds) funktionieren aber.
Mein System:
Pentium D 830 auf Asrock 775Dual-VSTA
2x 512MB DDR400 (DualChannel)
ATI Radeon X800GT (stabil oc auf 540/540)
Samsung HDD

Ich habe die neuesten Omega-Treiber für die Graka drauf und danach DirectX9.0c installiert.

Gruß
Dodger


***EDIT***
Hab die Treiber mal deinstalliert und neu drauf gemacht.
Jetzt gehen die Benchmarks auch.
Beim 3DMark05 hab ich 4174 Punkte.
Ist das für mein System i.O.?
 
Zuletzt bearbeitet:
3d mark probleme***Ergebnis wird nicht angezeigt

hi, nachdem ich den 3dmark 05 oder 06 ablaufen lies kommt die meldung das ich online mein ergebnis abfragen soll. wenn ich auf den link dann drücke bekomme ich eine fehlermeldung das der server nicht gefunden wurde. Wiue sehe ich nun meine ergebnisse? gib es keine version die nicht aufs internet zugreift?
 
Vielleicht solltest Du Dir mal die neuesten Patches fürs Schwanzmark installieren, wenn die nicht aktuell sind, dann funzt der OnlineDienst nicht :-)
 
also bei mir wird das ergebnis direkt nach dem letzten test im programm angezeigt, ohne irgendwelche online-sachen. zumindest beim 05er v1.30 ist das so, andere habe ich nicht installiert.
 
so ein ähnliches problem ist bei dem rechner meiner freundin auch aufgetaucht, er hat nur sm 2.0 und cpu-punkte angezeigt

hab dann schlichtweg n bios-update gemacht und sämtliche treiber aktualisiert, seitdem läufts :d
 
also ich habe jetzt den quad 6600@3,0ghz drin und habe beim zweiten CPU Test genau 2 mal die 3fps in der anzeige.werde versuchen ihn auf 3,2-3,4 GHz und sehen was dann noch geht.
 
3DMark will nicht starten

Hallo,

ich hab heute meine ATI HD2900xt eingebaut. Nun möchte 3DMark nicht mehr starten. 05 nicht weder das 06. Ich habs auch schon frisch installiert aber hat nichts gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke und Gruß,

Steni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh