3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein erster Rechner sollte doch kein scheiß vom Mediamarkt sein..
Da hab ich ihm einfach einen zusammen gebaut =)

Mein Rechner dürfte ~3k Punkte haben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In zwei Jahren geh´ ich auch nochmal gucken wo der Fred ist und wieviel Punkte ich dann habe.
Extra Thread hättest Du ja verlinken können:wink:


Sorry aber genau das kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieses Unterforum hat 2!! Seiten. Auf der 2. gibt es diesen Thread er extra für die Fragerei eröffnet wurde. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=306968

Wenn ich hier bin und mich informieren will... sollte ich wenigstens gewillt ein ein bißchen zu lesen.

Kann auch sein das ich deine Äußerung jetzt falsch verstanden habe.. dann sorry
 
Rigistration bei Futuremark

Ich dreh mal wieder völlig ab hier, wollte mich bei futuremark auf deren Seite registrieren um copares zu machen aber ich find nix zum account createn....:wall: kann doch nicht sein..:stupid:

hab evtl. jemand nen tip für mich plz??

thx schonmal
 
du kannst dich nicht online registrieren!
du musst den 3dmark 1x durchdudeln lassen und dann beim ergebnis submitten kannst du wählen, das ein neuer account erstellt wird ;)
 
ATI 2900 XT + P35-DQ6 Futuremark startet nicht mehr

Hey,

vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.

System:
E6600
P35-DQ6
2GB RAM
ATI 2900 XT

Ich habe bisher sonst nie Probleme mit dem 3DMark06 und dem PCMark05 gehabt. Habe halt nun das MB und ne neue Grake mir besorgt und nun gehen diese beiden Testprogramme nicht mehr.

habe Windows XP und Windows Vista RC2 probiert, leider bleibt der Ladebildschirm hängen, also er startet und zeigt dann doch so ein kleins Bild an. An dieser Stelle geht es nicht weiter...

Treiber sind die aktuellen von ATI 7.6 und die von der MB CD.

Gruß Micha
 
Hi,
Du mußt dir die DLL-Datei runterladen und ersetzen die auf der ersten Seite des R600-Sammelthread zu finden ist.;)
 
hey super danke, funzt nun endlich, das komische ist ja das es selbst mit der beiligenden Version der Graka ja nicht funktioniert hatte...
 
3D Mark 06 Meldet flasche Treiber!

Hi @ all!
Wenn ich bei mir den Bench fertig habe meldet mir das Programm die Punkte und eine Meldung " The Result were not obrained with Futermark Driver!
Ich hab das Programm normal runtergeladen und installiert!
Alle Hardware Treiber die ich benutze sind orginal!
Woran liegt es denn?:stupid:
 
Ganz einfach. Die von Dir eingesetzte Treiberversion wurde nicht von Futuremark für 3DMark-Benches zertifiziert.
 
Ja, installier mal andere Treiber für Graka, vllt bringt das was!
 
Spaetestens, wenn das Benchmark-Programm den Grafikkartentreiber im Stile eines Trapattonis beleidigt, weiss man, dass es Zeit ist, die Grafikkartenmarke zu wechseln ;)
 
So, qn Treiber liegt es nun nicht, neues Probelm.
Folgender Tesxt erscheint:

The result you just submitted was not run with default benchmark settings
Wo stelle ich den die settings ein, ich hab die Basic Version und hab auch nichts verändert, so ein Mißt...
Hinzugefügter Post:
Mal ne andere Frage, kann ich mit den anderen Treibern Omega oder Beta mehr Punkte bei 3D Mark 06 rausholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
3DMark06 Frames in CPU Test 1 & 2

Also, daß mein 3500er Athlon in den beiden "CPU-Test" Benches nicht gerade brilliert is ja ok. Hab heut den rchner von nem Kumpel zusammengebaut. C2D 6600, 2GB DDR2, 8800GTS 640 MB. Auf dem läuft der Benchmark zwar deutlich schneller ab. Aber über 1 FPS kommt er auch nicht raus.
Was bitte ist das für ein Benchmark? Welche CPU ist bitte in der Lage, den Bench mit wenigstens 10 FPS darzustellen? Kann bitte mal einer der Kentsfield-Besitzer seinen Wert posten, bzw benchen? Danke.

Gruß

Cypher
 
ne, das wird mit aktuellen prozessoren niemals 10 fps erreichen, geschweige denn flüssig laufen ;) . ganz normal---- einer der tests wo man beim zuschauen kaum unterschiede erkennt, weils immer unendlich laggt^^ aber im cpu score am schluss siehste das dann ja ^^
 
Naja, war mir halt so, weil der C2D fast überall die doppelten Frames brachte. Dann aber bei den beiden Tests genauso kläglich in die Knie ging. Nkay, danke.

Gruß

Cypher
 
Probleme mit 3Dmark06??

Hallo
Hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Ansonsten bitte verschieben, und nicht steinigen;)
Und zwar habe ich gestern mein neue Hardware zusammen gebaut.
Habe mir jetzt einen AMD Dualcore 6000, ein ASUS M2N32 Sli Deluxe und 2x 1gb OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 (4-4-4-15)gekauft.
Bin auch soweit zufrieden.
Habe natürlich erstmal ein paar benchmarks durchlaufen lassen.
Zuerst mal Aquamark, dann EVEREST und war soweit auch mit den Ergebnissen zufrieden, bis ich halt 3DMARK06 laufen lassen hab.
Siehe Screens...
Und von diesem Ergebniss war ich doch ein wenig schockiert!!!
Gut ich habe nur ne 7600GT, aber ich denke doch das Ergebniss nicht normal ist, oder Irre ich mich da??









Was läuft da falsch??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Vielen Dank
und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
zunächst würde ich die serials ausm screen entfernen ;)
dann mal treiber auf performance stellen und nochmal testen

edit

ich habe mal n bissle gesucht und gesehen, dass das kein besonders schlechtes ergebnis ist sondern relativ normal...

____________________________________

wie sehen die anderen das?
 
Zuletzt bearbeitet:
zunächst würde ich die serials ausm screen entfernen ;)
dann mal treiber auf performance stellen und nochmal testen

edit

ich habe mal n bissle gesucht und gesehen, dass das kein besonders schlechtes ergebnis ist sondern relativ normal...

____________________________________

wie sehen die anderen das?

upps...welche serials ?:fresse: :bigok:

hatte aber mit meinem AMD 4000+ ein besseres ergebniss bei 3Dmark06 gehabt.
Bei den anderen aber schlechtere...
 
Das Ergebnis ist ganz normal, bei 3d Mark spielt halt die Grafikkarte ne größere Rolle, als die CPU.

Gruß
 
Was heißt bessere Werte?? Bei der Grafikkarte würde ich das eh nich so ernst nehmen, sprich Benchmarks zählen weniger wie Spiele ;)

MFG Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh