Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal 3dmark06 durchlaufen lassen aber bekomme keine Punkte angezeigt. Kann das an Vista x64 liegen? Habe nur leider nix zu dem Thema bei google gefunden, das wundert mich.
hey IST, wieviele avg fps hast du im Crysis GPU benchmark?
Einstellungen:
Q6600 @ 3100 Mhz / HD3870 CF @ default
Crysis: alles very high
Auflösung: 1080p (1900 1200p) @ 50 Zoll Plasma
Also ich hab:
avg = 14.83fps
max = 15.8fps
kannst du das mal genau so auch benchen, damit wir vergleichen können? im 3dmark 06 funzt bei mir 1900 x 1200 überhaupt nicht, ich krieg nur 4000 punkte lol und wenn ich in call of duty 4 oder nfs pro street auf 1900 x 1200 raufschraube, dann ist irgendwie ein fps lock bei 15, denn ich habe konstant 15 fps, wieso das????
muss ich erst Crysis kaufen ergebnisse kommen gleich ka 1 Stunde
hmm so ein schrott. immer wenn ich auf hohe auflösungen wie 1680 x 1050 gehe oder höher bekomm ich immer nur 15fps`? in allen spielen ist es so. das kann doch nicht sein dass die fps konstant auf 15 bleiben? wirklich keine einbrüche!
mir kommt irgendwie das gefühl auf, dass mein crysis benchmark deshalb auch nicht stimmt, da es ja auch um 15 fps ist mann
Nein,musst du nicht!
Bei der Demo ist auch ein GPU-Benchmark programm dabei.
Hey IST,
bei dir steht im GPU-Z, dass CF deaktiviert sei? ( beim 1920x1200 8xAA 16xAF run)
3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste
Irgendwas stimmt da nicht, wenn man nach den Punkten geht läuft deine CPU vll.
nur mit 1Ghz (oder weniger)..
Irgendlwelche Treiber (Chipsatz z.B.) nicht installiert?
Throttelt die CPU?
Irgendwas im Bios verstellt?