3DMark Steel Nomad: High-End-Grafiktest ohne Raytracing mit ersten GPU-Tests

Dass du vielleicht bis 19 Uhr wartest und dann im Liquidluxx -> Overclocking - Grafikkarten und Sonstiges nachsiehst, was SN-seitig angeboten wird. Stimmt deine Mini-Signatur und du benchst mit einer 6700 XT, ist für dich dort allerdings erst mal nichts Passendes dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schwierig, das Ding hat ja auch 2 APIs. Wir bräuchten 4 Listen. Es soll ja auch Aussagekraft haben. Ich befürchte, dass es Chaos geben könnte wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass du vielleicht bis 19 Uhr wartest und dann im Liquidluxx -> Overclocking - Grafikkarten und Sonstiges nachsiehst, was SN-seitig angeboten wird. Stimmt deine Mini-Signatur und du benchst mit einer 6700 XT, ist für dich dort allerdings erst mal nichts Passendes dabei.
D.h. Schmalhänse sind hier von vorneherein ausgeschlossen? Das ist nicht schlimm, wegen dem kauf ich jetzt keine 4090ä.

Naja man muss doch nur pro Benchmark dx12 und vulcan machen sehe da jetzt kein problem

Lauf Balken, lauf.

1716311831985.png

So.

Shit.
UV drin gehabt :d

1716312073011.png

bei epic und steam im sale mit 75% rabatt :)

Hab mal schnel testet.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    179,6 KB · Aufrufe: 45
Scheint gut mit Core Takt hoch zu gehen ?

Irgendwie schlägt die Online Prüfung hier fehlt. Narf.

1716313330455.png

Zuletzt bearbeitet:
Schluckt knapp 600 Watt GPU o_O

Verifiziering Ist grad kaputt bei mir.

Nicht bei dir, bei denen. Server werden dicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Krüppel Gigabyte schafft grad eh nicht mehr.
🙈

steelnomad.jpg

Meine CPU schläft dabei ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh