4 oder 8GB RAM?

DtMK

Neuling
Hallo Leute, ich hab meinen neuen PC endlich bestellt und er sollte auch bald kommen jetzt habe ich eine Frage an euch: Soll ich zu meinen bestellten 4GB G.SKILL DDR2-800 nochmal 4GB dazu bestellen? BS wäre dann XP Prof oder Vista Ultimate 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du nur spielst dann bringts nichts wenn du mit cad oder viedeoschnitt arbeitest bringts schon was

:xmas: nein du brauchst minimum 16gb hahahahahahahahaha loooooool :bigok: :hmm: ;)

Gleich kommt HisN. :d

Unter Vista 64-Bit sind 4GB gar nicht so unnützlich.

Vista 64 Bit, bah, da läuft ja noch nicht mal C&C3 Tiberium Wars.

mit nem 32Bit OS kannste höchstens 4GB RAM verwalten, mit 64Bit mehr

8GB sind nicht notwendig!
Selbst 2GB reichen im Mom noch vollkommen aus. Aber 4GB passt schon, wenn du das Geld hast. ;)

es rechnet sich zur zeit eher 4GB holen (wenn man das Geld hat)
Da ist das Gigabyte günstiger, je nachdem was für module man nimmt ;)

Naja bei mir ist es ehrlich gesagt knallhart durch gerechnet deßhalb kann ich mir auch keine Wakü kaufen bei solch einem System. 320€ kosten 4GB RAM das wärem umgerechnet 80€ für 1GB RAM!!! find ich nicht viel für DDR2-800.
Okay 8GB glaub auch wäre zu viel des Guten. Ich hoffe nur das alles so passt und ich kein blaues Wunder erleben werde..

Noch nicht's^^ also hab zur sicherheit alles stoniert auch wegen dem preisfall bei den CPU's vorgesehen ist ein C2D Q6600, Ne 8800GTS keine EVGA 8800 ACS³ bringt sowieos nicht soo viel mehr power, WD Raptor X, Asus Striker Extreme und Thermaltake Armor sowie Hiper580W R habe ich schon

HHHHHHHHISN

wo bleibste, gib maln statement ab, wofür man 8 GB braucht...
Welche Games so viel auslastung ham pls :)

hast glaube ich ein W und ein N vergessen =). Und wegen den 8GN das Frage ich ja euch bevor ich dafür 640€ ausgebe. Noch was ist eigentlich gut jetzt schon Vista zu holen? Bei XP gab es ja am Anfang auch Probleme usw.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm 4Gb und ein 64bit BS , entweder XPpro 64bit oder Vista64bit unter einem 32bit System kann man nichmal die 4Gb voll nutzen nur 3,xGb.
Damit hast du nächste Zeit ruhe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh