Fabri91
Enthusiast
Oh gott...ich komme sogar mit 1GB zurecht...4GB reichen doch volkommen, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du entlastet die Northbridge, bei einigen Boards nicht unerheblich. Beugt auserdem/dadurch Problemen jeglicher Art vor.Hab gerade gehört das bei Intel Systemen ein Dualchannel von 2x2 GB gar kein Vorteil gegenüber 4x1GB stimmt das?
Hab gerade gehört das bei Intel Systemen ein Dualchannel von 2x2 GB gar kein Vorteil gegenüber 4x1GB stimmt das?
Das habe ich aus diversen Postings herausgelesen, demnach verhalten sich 2x2Gbyte beim OCen genauso wie 2x1Gbyte. Andersrum machen selbst 4x512Mbyte mehr Ärger als 2x1Gbyte, wobei die kleinen Riegel ja eigentlich einen geringeren Arbeitsaufwand bedeuten sollten. Vielleicht ist die Organisation im Chip einfacher zu bewältigen als die abarbeitung über die zusätzlichen Leitungen... Wissen tue ichs nicht.2x2GB entlasten auch nicht umbedingt den Speicherkontroller in der NB, da das auf die interne Konfiguration der Speicherriegel ankommt, aber im Grunde hat eque64 schon Recht-
Hallo Leute, ich hab meinen neuen PC endlich bestellt und er sollte auch bald kommen jetzt habe ich eine Frage an euch: Soll ich zu meinen bestellten 4GB G.SKILL DDR2-800 nochmal 4GB dazu bestellen? BS wäre dann XP Prof oder Vista Ultimate 64bit